Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Neee, den hätte ich doch sonst angaymeldet!

Kann doch nicht die wichtigsten Topic-Regeln so einfach umgehen!!!  ;-)

@Isa und Tascha...  :-D So langsam neigt sich mein Akku dem Ende!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Akku alle....!!! ;-)

Melde hiermit offiziell Sonderurlaub bis zum neuen Jahr an!

Laut §122, Absatz 51-9 des Topic-GB's ist dieser automatisch genehmigt, wenn bedürftige Gründe vorliegen, und der Antrag nicht innerhalb von 30 Sec. von mindestens 2 Mitgliedern weiblicher Herkunft adgelehnt wird.

Grund: s.o.!

Zeit läuft.....

Eddi sagt, Antrag ist durch!

Bleibt mir Euch allen nur noch eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen....ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Auf daß das nächste besser wird....!!! :-D

Bearbeitet von Träumer

Moin!

Akku alle....!!! :-D

Melde hiermit offiziell Sonderurlaub bis zum neuen Jahr an!

Laut §122, Absatz 51-9 des Topic-GB's ist dieser automatisch genehmigt, wenn bedürftige Gründe vorliegen, und der Antrag nicht innerhalb von 30 Sec. von mindestens 2 Mitgliedern weiblicher Herkunft adgelehnt wird.

Grund: s.o.!

Zeit läuft.....

Eddi sagt, Antrag ist durch!

Bleibt mir Euch allen nur noch eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen....ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

Auf daß das nächste besser wird....!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schönen urlaub!

man... das nervt hier...

mach ma dies, mach ma das... können die mich net in ruhe surfen lassen?! :-D aber in zwei stunden könn se mich mal gepflegt am arsch lecken... :-D

tut mir bitte einen gefallen und schreibt bis monbtag mittag net so viel! sonst muss ich wieder soviel nachlesen...

man... das nervt hier...

mach ma dies, mach ma das... können die mich net in ruhe surfen lassen?!  :-D aber in zwei stunden könn se mich mal gepflegt am arsch lecken...  :-D

tut mir bitte einen gefallen und schreibt bis monbtag mittag net so viel! sonst muss ich wieder soviel nachlesen...

<{POST_SNAPBACK}>

Na, harte Worte schöne Frau! DIe zwei Stunden wirst du sicher noch verkraften...

so magst du mich doch am liebsten, gell liebchen?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich seh´ schon, du weißt genau, was gut für mich ist :-D edit meint: wenn das thema, das mit s beginnt und mit ex aufhört dran ist, dann ist isa nicht weit...

Bearbeitet von racer

Aaargghh! Ich dachte es wird ein schöner Freitag! Und dann kommt der ober Kotzbrocken von Kunde ins Büro! :uargh: :uargh: :puke: :puke:

Ich bin immer noch auf 180!

Gibt es irgendwas fröhliches zu berichten, was mich aufheitert?

Edir sacht noch, FICKEN; FICKEN; FICKEN! Mal gucken obs hilft!

Bearbeitet von Scotti

Aaargghh! Ich dachte es wird ein schöner Freitag! Und dann kommt der ober Kotzbrocken von Kunde ins Büro! :uargh:   :uargh:   :puke:   :puke:

Ich bin immer noch auf 180!

Gibt es irgendwas fröhliches zu berichten, was mich aufheitert?

Edir sacht noch, FICKEN; FICKEN; FICKEN! Mal gucken obs hilft!

<{POST_SNAPBACK}>

na, schon wieder ein Pilot? :-D

los, kotz dich aus..

@all: rufen lohnt nicht... :-D

na, schon wieder ein Pilot? :-D

los, kotz dich aus..

@all: rufen lohnt nicht... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der gleich Piot wie gestern, allerdings diesmal persönlich und nicht nur am Telefon!

Haben wir uns erstmal schön angeschrien! Macht man zwar nicht, aber persönlich beleidigen lassen muss man sich ja auch nicht! Mal gucken was mein Chef nachher dazu sagt! Der lacht sich warscheinlich tot.

Edit wünscht Tascha auch ein schönes Wochenende, bin mal gayspannt ob die CD heute kommt!

Bearbeitet von Scotti

HAAALLOOOO!!!

Ihr habt mich ja vermißt :-D

bin auch nur kurz da zum hallo sagen! Bei uns hat ein Bagger die Reservierungsleitung gekappt... :grr: Heißt, doppelt arbeit und böse kunden... :-D( denkt mal an mich!!! ich schau nochmal vorbei, wenn die zeit es zuläßt!!!

schön munter bleiben!!!

HAAALLOOOO!!!

Ihr habt mich ja vermißt :-D

bin auch nur kurz da zum hallo sagen! Bei uns hat ein Bagger die Reservierungsleitung gekappt...  :grr:   Heißt, doppelt arbeit und böse kunden... ;-)(   denkt mal an mich!!! ich schau nochmal vorbei, wenn die zeit es zuläßt!!!

schön munter bleiben!!!

<{POST_SNAPBACK}>

wir denken doch immer an dich

:-D

edit meint: das war wohl der Baggerführer Johannes Kabeltot ;-)

Bearbeitet von racer

ja hallo.... brennt ihr?

es ist gerade mal 13.34 Uhr und es ist niemand mehr hier?

ok.ok. ihr habt gewonnen... ich hab jetzt sowieso schlechte Laune*scheißdreckfi :-D;-) mist*!

Huhu Isa :-D ... hoffentlich ist bei euch ganz schnell wieder alles in Ordnung! Musst du denn morgen auch wieder arbeiten?

GB

Bearbeitet von Benjammin

Boah, bin ich feddich...grad 30qm Fliesen vom Baumarkt geholt und ma kurz 700(!)kg in meinen Lancia gepackt...reinschleppen is fies wenn man n'Reihenhaus hat, was ganz hinten inner Reihe steht. :-D

20041210134944.jpg

:-D;-);-)

Der Gelbe is'n Ford Taunus Transit, lecker Teil!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Liebe Leute,

ich verabschiede mich jetzt auch mal ins Wochenende! Von Eierabend kann allerdings keine Rede sein, da auch die Flugzeit und die Feier pauschal als Arbeitszeit zählt. Werde mir auf jeden Fall gepflegt die Lichter ausschießen. :-D

Bis denne am Montag, in alter Frische!

Viele Grüße, der Scotti!

Liebe Leute,

ich verabschiede mich jetzt auch mal ins Wochenende! Von Eierabend kann allerdings keine Rede sein, da auch die Flugzeit und die Feier pauschal als Arbeitszeit zählt. Werde mir auf jeden Fall gepflegt die Lichter ausschießen. :-D

Bis denne am Montag, in alter Frische!

Viele Grüße, der Scotti!

<{POST_SNAPBACK}>

viel Spaß :-D ...

GB

Edit:

Toll Jungs(und Mädels)... dann geh ich jetzt auch mal ins wohlverdiente Wochenende! Bis Montag... und weil das sowieso keiner mehr vor Montag liest:

ERSTER

;-);-):-D

Bearbeitet von Benjammin

Warum hat Gürgen der Sack die nicht an sich genommen?

reserviert.jpg

... reserviert 'nen Tisch und kann dann nich' ...  :plemplem:   :plemplem:

Tja K.R.; haste was verpasst ...

Übrigens hatte ich Deine Teile mal wieder mit - das letzte Mal! Was die schon an Spritgeld gekostet haben ... die sind mit dem heutigen Abend in mein Eigentum übergegangen. :-D Edit: Ersta!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür kriegst du auch nen komplettes Reperaturkit incl. Scheiben und Federn!

Im Rollershop kosten 10Stück 2,50? :-D

Noch was am Rande: war heut bei Kalle und hab 6 Nieten fürn Ruckdämpfer gekauft, 3 x 18 mm Senkkopfniete Stahl.

6,30 ? !!!!

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>