Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

kontenangze oder wie dem heißt, herr püls.

die dame ist ein durchaus optischer leckerbissen.

edith: der photograf ist wohl in der falschen branche tätig.

Moooment. Hannelore hat schon recht ...

post-1023-1195260345.jpg

:-D

Servus!

Arsch kalt hier....

Gestern Nacht: -8°C (in Worten: MINUSachtGrad) :-D

Aaaber:

Gestern Abend mal zum Einkaufen gefahren;

draußen: -1°C

Tiefgarage: +8°C :-D

drum edith, hab dem schon verstanden :-D

bildzeitung

haz

neuepresse

Sitzt die Else da etwa AUF Deinem Kotflügel?!? :-D

Der hätt ich was erzählt......so niedlich könnt die gar nicht sein!!!

Al.

Hallo Braunschweiger!

Ich studiere jetzt schon seit etwa 7 Monaten in BS. Meine Vespa hab ich allerdings noch in Bremen, da ich hier keine Unterstellmöglichkeit habe. Kennt ihr vielleicht jemanden der in Seiner Garage noch einen Platz frei hat, oder eine Schraubergemeinschaft bei der ich mich beteiligen könnte? Ich bekomme nämlich langsam Entzugserscheinungen!

Schönes Wochenende noch,

Martin

Hallo Braunschweiger!

Ich studiere jetzt schon seit etwa 7 Monaten in BS. Meine Vespa hab ich allerdings noch in Bremen, da ich hier keine Unterstellmöglichkeit habe. Kennt ihr vielleicht jemanden der in Seiner Garage noch einen Platz frei hat, oder eine Schraubergemeinschaft bei der ich mich beteiligen könnte? Ich bekomme nämlich langsam Entzugserscheinungen!

Schönes Wochenende noch,

Martin

Hi, hier sind nicht mehr ganz so viele BSler unterwegs. Eher sporadisch, leider.

versuchs mal hier, da hast du sicher mehr Glück.

Guten Morgen ihr da draußen.

Na Wochenende überlebt? Ich auch. :-D

Irgendwas war am 22.11., aber ich weiß mehr was. Muss mir wohl nen Terminkalender mal zulegen... :-D

war ganz vorsichtig die kleene und lieb gefragt hatse auch.

Mensch wie bist du denn daran gekommen das die dich gefragt haben? Vorteil VC Hannover Mitglied?

Oder bist du leidenschaftlicher Operngänger mit Dauerkarte? :-D Oder oder....

Moinsen!

Scheiße......

Da habe ich mir Samstag wohl schön den kleinen Zeh gebrochen :-D

Sieht lustig Blau-viloett-rot aus der Kollege und ist doppelt so dick wie sonst :-D

Irgendwas war am 22.11., aber ich weiß mehr was. Muss mir wohl nen Terminkalender mal zulegen...

Ja!

Boris Becker hat Geburtstag :-D

Moinsen!

Scheiße......

Da habe ich mir Samstag wohl schön den kleinen Zeh gebrochen :-D

Sieht lustig Blau-viloett-rot aus der Kollege und ist doppelt so dick wie sonst :-D

Ja!

Boris Becker hat Geburtstag :-D

Wie hast du das denn hinbekommen? Zu doll getanzt? :-D

Na dann Krankschreiben lassen und Arbeitsloses TV gucken (Talk- und Gerichtshows) :-D

Boris B.´s Geburtstag wars nicht... Naja es fällt mir schon noch ein :-D

Moin Moin Mädels,

habe heute einen gepflegten Schwächeanfall auf der Arbeit erlitten.

Ganze Nacht Schmerzen im Brustkorb gehabt, tauber linker Arm und heute morgen fast aus den Latschen gekippt. Gut dass ich alleine im Büro gewesen bin und es niemand mitbekommen hat.

Beim Arzt ist ein Bandscheibenvorfall und eine Wirbelsäulenblockade festgestellt worden. Drückt eine bestimmte Stelle des Nervensystems ab und das führt eben zu diesen unangenehmen Symptomen.

Was es nicht alles gibt!

Ein Glück dass die lebenswichtigen wichtigen Organe wie Herz, Lunge, :-D gesund sind :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Moin Moin Mädels,

Ganze Nacht Schmerzen im Brustkorb gehabt, tauber linker Arm und heute morgen fast aus den Latschen gekippt. Gut dass ich alleine im Büro gewesen bin und es niemand mitbekommen hat.

Beim Arzt ist ein Bandscheibenvorfall und eine Wirbelsäulenblockade festgestellt worden. Drückt eine bestimmte Stelle des Nervensystems ab und das führt eben zu diesen unangenehmen Symptomen.

Was es nicht alles gibt!

Ein Glück dass die lebenswichtigen wichtigen Organe wie Herz, Lunge, :-D gesund sind :-D

Du scheinst ja schon ein kleines Wrack zu sein.

Lohnt es sich denn überhaupt noch, den Roller aus P zu holen.... :-D

Geil, nur Wracks hier! :-D

Die erste Regatta, die ich dieses Jahr gesegelt bin, war auch noch etwas frischer. Nach 3 Stunden in (nahezu) der gleichen Position auf dem Boot, konnte ich mich beim Segelbergen nicht mehr aufrecht hinstellen. Vom Boot bin ich nur mit fremder Hilfe gekommen und durfte dann den Weg Boot, über den ganzen Steg (sehr gut von der Clubhausterasse, wo alle beim Bier sassen) am Clubhaus vorbei zum Auto in gebückter Haltung gehen. Ein wirklich erniedrigendes Gefühl! Und die dummen Sprüche waren auf meiner Seite.

Vielleicht kriegen wir in 30 Jahren alle ein gemeinsames "GSF-blabla-Hannover-Topic-Pflegezimmer" in einem Vespisti-Seniorenheim und lassen uns von Schwester Karla pflegen ... :-D

Moin Moin Mädels,

kommt davon wenn man am Nierengurt spart :-D

Na gottseidank kein Herzinfarkt, die Syptome sind ja ähnlich!

Meinste denn Samstag biste wieder fit, oder ist das eh gecancelt?

Vielleicht kriegen wir in 30 Jahren alle ein gemeinsames "GSF-blabla-Hannover-Topic-Pflegezimmer" in einem Vespisti-Seniorenheim und lassen uns von Schwester Karla pflegen ... :-D

:-D

Neeeee, dann folge ich lieber dem Grundsatz "es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleindung" und vermeide unsinniges

wie Rollerfahren bei Minusgraden und komme dann als nicht Wrack ohne Zivi Karla aus :-D