Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na, Du planst aber vorausschauend. Du muss Dich heute darauf vorbereiten, wenn Du am Samstag einen Beifahrer miemst?

:-D

Hey, ich bin ein gefragter Mann und mein Terminplan ist immer voll. :-D

Außerdem will ich nun einfach mal wissen was geht und wer sagt das ich nur Beifahre?

Vielleicht braucht der alte Rheumapatient ja einen der sich mit Ihm abwechselt.

... der alte Rheumapatient ja einen der sich mit Ihm abwechselt.

Oder einen, der statt seiner dort hin fährt, für ihn den Roller besichtigt, abholt, bezahlt, nach Hause fährt ... und wo Du gerade dabei bist, auch gleich wieder zusammenbaut.

Sei doch mal nett und gib' ihm die Chance, sich zu erholen ...

OK, ist ein wenig übertrieben, aber eine Matratze passt bestimmt hinten in den PT, dann kannst Du ihn liegend transportieren und am Zielort rausheben. Schliesslich muss einer ja verbal mit dem Verkäufer auf Augenhöhe sein - Stichwort: polnisch.

Zur medizinischen Absicherung empfiehlt sich evt. noch die Mitnahme von Schwester Karla ...

Pfui, ich bin garstig. Sorry ... :-D

@kenndiekunde: Gute Besserung!

Vielleicht kriegen wir in 30 Jahren alle ein gemeinsames "GSF-blabla-Hannover-Topic-Pflegezimmer" in einem Vespisti-Seniorenheim und lassen uns von Schwester Karla pflegen ... :-D
Neeeee, dann folge ich lieber dem Grundsatz "es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleindung" und vermeide unsinniges

wie Rollerfahren bei Minusgraden und komme dann als nicht Wrack ohne Zivi Karla aus :-D

jungens, für sowas bin ich nicht zuständig.

ihr müßtet schon asystol sein.

GuMo.

Dienstag. Nix besonderes ausser das ich heute morgen Chefins CLS 350 zum Autohaus gebracht habe (TÜV/AU).

Mei hat der Ofen Druck :-D

wo, wie, warum, Bilda

Schließe mich der Fragen an. Los los Herr Wa_Bu. :-D

@IssolaM

Jaaaa, ich lebe noch! Dank Ibuprofen 400 :-D

Warte noch auf ne Nachricht von dem Nochbesitzer

Bin mit ihm so verblieben, dass ich sie am Samstag für 700 ? mitnehme :-D

Sollte jemand bis Freitag mehr als 700 ? bezahlen, habe ich Pech gehabt

:-D Na wenn du das willst dann poste die Adresse doch einfach hier im Verkaufe Topic

und ich denke mir sicher das bis Freitag einer mehr geboten hat.

Dann lass mal sehen wie es verläuft und dann machen wir uns evtl. aufn Weg.

jungens, für sowas bin ich nicht zuständig.

ihr müßtet schon asystol sein.

Asystol? Das hat doch was mit Herzstillstand (oder zumindest groben rhytmischen Unregelmässigkeiten) zu tun, oder?

Na, wenn mein Herz erstmal aufgehört hat zu schlagen, brauch ich Dich auch nicht mehr. (Es sei denn, kurz dananch zum wieder Leben einhauchen.)

Egal, jedenfalls bevor ich mich von Versicherungskaufloiten, Taxifahrern, Ing's, Cumputerhökern, Tourismusfachhanseln oder Technikern pflegen lasse, begebe ich mich in Deine Obhut! :-D

Egal, jedenfalls bevor ich mich von Versicherungskaufloiten, Taxifahrern, Ing's, Cumputerhökern, Tourismusfachhanseln oder Technikern pflegen lasse, begebe ich mich in Deine Obhut! :-D

na dann muß er ja was ganz besonderes drauf haben... :-D

nachtrag zur kasperschau, ich krich die teile ncht rechtzeitig ran und desswegen wird der chop nicht fertig... :-D:-D:-D

:-D Hä?

Und FünfUHRtee: wieso Maul.

und GÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Weil die Karre ja nie lief - außer die paar Meter bei uns auf dem Feldweg, nachdem ich sie zusammengeschwartet hatte und die X Meter, die der damals tätige Kluppmaschinenwart und seine Spießgesellen damit in Resse über die Feldwege gehumpelt sind. Und danach Erbsensuppe draufgekotzt wurde. Oder so ...

Und das Billd von Herrn Innregel sehe ich auch nicht.

Weil die Karre ja nie lief - außer die paar Meter bei uns auf dem Feldweg, nachdem ich sie zusammengeschwartet hatte und die X Meter, die der damals tätige Kluppmaschinenwart und seine Spießgesellen damit in Resse über die Feldwege gehumpelt sind. Und danach Erbsensuppe draufgekotzt wurde. Oder so ...

KlubWaschMaschinenwart, bitte :-D

Soviel Zeit muss sein....

Naja von wegen, nur bei offiziellen Anlässen nicht :-D

Als der :-D-Rider (Klubwaschmaschinenwart? Oder war das Wassbusch?) damit und mir

anno dazumals in Wesel auf Run war ist er das ganze WE damit fröhlich übern Platz geknetert :-D

@All:Wurst am 4.12. um 19Uhr in der Fiedel,jacobistr.51, 30163 H.

Sag mal, WURST jetze immer nur in Hann.-List? :-D

Was ist denn mit der Kneipe da in Lgh. die wir beide gesehen hatten?

Mir doch egal wenn die "ich fahr bei jedem Wetter" tönenden Städter dann nicht

kommen weil es ja "soooooo weit ausserhalb ist" :-D :-D

So Ich bin raus, ciao und bis morgen.