Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Gürgen: Hast meine SMS bekommen? Der Kadett steht echt gut da,das wär was für dich! Bin nachher übrigens mit Julian bei mir am daddeln, GT4. Nordschleife und so. Wenn Du Bock hast... Mach heute früher feierabend, bin also zu Hause wenn Du Feierabend hast...

Ja habe ich gelesen, aber nen Kadettt will ich nicht. Außerdem erstmal sparen, dann kaufen. Ein R17 schwebt mir

ja immernoch vor... :-D

Mal sehen mit heute abend, könnt klappen. Wirst ja sehen, wenn komm ich einfach rum. :-D

Traum wäre ja nochma nen netten Recarositz, Lenkrad und Pedale und sich dann ne richtige Zockstation für Rennspiele zu basteln.

,..pennah!

In meiner alten Wohnung hatte ich so geile Nachbarn, da haben wir im ganzen Haus Kabel (WLAN war da noch ein Science Fiction-Begriff) durch die Wände gezogen und wie Geisteskranke im Netzwerk gezockt.

Ich spiele zu Entspannung seit einigen Jahren 1-2 die Woche mit dem Daddelkumpel NHL. Haben mit NHL 1996 angefangen und sind spielen jetzt NHL 08.

Autorennspiele sind aber mit den richtigen Leuten besser als Gruppensex :-D

@kahlah & innRiegel:

Bücher sind da. Ist das normale "offizielle" Buch (das wo auf der deutschen Version die GTS drauf ist), nur mit anderem Cover und in Englisch ... :-D

@Rest:

Hat jemand 'nen günstigen und guten SmartRepairLacker für 3 kleine Kratzer am Auto an der Hand (Radlauf, Türkante)? Rechnung brauche ich nicht ...

@kotze:

Kadett? C oder D? Kuppe oder Brause?

Naja eine Stadt-PK für Hannoi und eine Stadt-50N für MUC... so dachte ich.

Für MUC hab ich ja die originale (Stadt-)Rote Zora, da man hier ja auch mal Überlandausflüge macht :-D

Fuhrpark ist dann auch ausgeglichener:

1x PX original

1x PX getuned

1x SF original

1x SF getuned

1x Oldie

Fehlt wohl noch ne Lambretta.....

@Rest:

Hat jemand 'nen günstigen und guten SmartRepairLacker für 3 kleine Kratzer am Auto an der Hand (Radlauf, Türkante)? Rechnung brauche ich nicht ...

Ich war mal bei einem in Hildesheim vor 2-3 Jahren, hatte ich meine ich über die Lackdoktor Seite gefunden. War direkt bei so nem Supermarkt in so einer Halle nebendran. Hat damals zwei Brandlöcher innen Sitzen dichtgemacht und zwei tiefe Kratzer auspoliert/gespüht. Alles im allem (mit Rechnung) waren glaube ich so um die 120 €. Das fand ich fair für 3-4 Stunden Arbeit.

@kotze:

Kadett? C oder D? Kuppe oder Brause?

Laut der SMS die ich heute morgen von Ihm bekam een Kadett C Kuppe in Analorange mit rußfarbenen Kunstkuhhaut Sitzen.

Angeblich mit H-Zugelasse (das hinter den Zahlen auffer Nummernplatte) und ohne braune Pest.

Fahr doch mal vorbei, du wohnst doch nur einen Steinwurf weg von Engelboschtel. Ist bestimmt der Händler im Ort da an der Haputstraße

(diese ehemalige Tanke). Dann mach mal Fotos und zeig die hier :-D

Für MUC hab ich ja die originale (Stadt-)Rote Zora, da man hier ja auch mal Überlandausflüge macht :-D

Fuhrpark ist dann auch ausgeglichener:

1x PX original

1x PX getuned

1x SF original

1x SF getuned

1x Oldie

Fehlt wohl noch ne Lambretta.....

Du hast Sorgen... :-D

Ne Lamberta, ein Kettenmoped? Also ich mag die ja nicht aber ist ja Geschmacksache.

Bearbeitet von issolaM

Ich war mal bei einem in Hildesheim vor 2-3 Jahren, hatte ich meine ich über die Lackdoktor Seite gefunden. War direkt bei so nem Supermarkt in so einer Halle nebendran. Hat damals zwei Brandlöcher innen Sitzen dichtgemacht und zwei tiefe Kratzer auspoliert/gespüht. Alles im allem (mit Rechnung) waren glaube ich so um die 120 ?. Das fand ich fair für 3-4 Stunden Arbeit.

Laut der SMS die ich heute morgen von Ihm bekam een Kadett C Kuppe in Analorange mit rußfarbenen Kunstkuhhaut Sitzen.

Angeblich mit H-Zugelasse (das hinter den Zahlen auffer Nummernplatte) und ohne braune Pest.

Fahr doch mal vorbei, du wohnst doch nur einen Steinwurf weg von Engelboschtel. Ist bestimmt der Händler im Ort da an der Haputstraße

(diese ehemalige Tanke). Dann mach mal Fotos und zeig die hier :-D

Du hast Sorgen... :-D

Ne Lamberta, ein Kettenmoped? Also ich mag die ja nicht aber ist ja Geschmacksache.

Die Heinkel ist auch nen Ketten-Moppet!!!

Und sogar noch nen Falsch-Takter....

(aber die gehört ja nicht mir; ist aber Familienmitglied)

Edith fügt hinzu, dass er immer noch affer Malooch hängt und gleich mal tierisch :-D muss!!!

Bearbeitet von wasserbuschi

Guten Morgen! :wheeeha:

Freitag hammers, wer ist denn heute abend auch bei dem Foto-Abend in der Landwehrschänke dabei?

Hat der die auch rauspoliert?

:-D

Und wie :-D

@ hänschen

?? Hast du deine alte Kompaktanlage in den Backofen gestellt?Reschpekt! :-D :-D

so, freidach und heude abend zur weihnachtsfeier!!!!! :-D

erst bowling, dann fressen & saufen!! ;-)

Wir machen die in 2-3 Wochen, aber unser Programm klingt haargenau gleich :-D

Wir bestimmt wieder lustig wenn Chef wieder die Bowlingkugel auf den Fuß fällt.... :-D

Wir machen die in 2-3 Wochen, aber unser Programm klingt haargenau gleich :-D

Wir bestimmt wieder lustig wenn Chef wieder die Bowlingkugel auf den Fuß fällt.... :-D

...is aber nich seine die ihm auf den fuß fällt, oder?!?! :-D

.... und ich gehe wieder leer aus.

mußt mal früher aufstehen, ich bin auch so früh beier arbeit weil ich gold abgreifen will!!! :-D :-D

@kahlah & innRiegel:

Bücher sind da. Ist das normale "offizielle" Buch (das wo auf der deutschen Version die GTS drauf ist), nur mit anderem Cover und in Englisch ... :-D

und nu?

Wenns 'n anderes Cover hat, fällt es wenigstens nicht auf, dass man das Buch doppelt hat ... :-D

Bleibt da kein Geruch im Ofen nach?

Aber bestimmt ein gute Idee. Ich habe meine auch vermeintlich widerstandsfähig lackiert, aber bereits nach den 3 Wochen Schottland hatte sich der Lack gerade im Bereich des Bodens und der Wände, wo der Inhalt trotz Einpacken/Abfedern etc. leicht bewegen konnte, durchgescheuert.

Bringt das Einbrennen merklich mehr Härte?

Was ist denn das da nun in deinem Ofen? Wie ein Rollerteil sieht das für mich jedenfalls nicht aus... :-D

*Edith: nach Lahmhamsters Beschreibung: Es ist die olle Box für unnerne Backe für Zeugs zum reinpacken. :-D

Und heute abend wirklich KEINER zum Bilderabend über die Rollerreise durch USA? :-D

Bearbeitet von issolaM

Was ist denn das da nun in deinem Ofen? Wie ein Rollerteil sieht das für mich jedenfalls nicht aus... :-D

*Edith: nach Lahmhamsters Beschreibung: Es ist die olle Box für unnerne Backe für Zeugs zum reinpacken. :-D

Und heute abend wirklich KEINER zum Bilderabend über die Rollerreise durch USA? :-D

wann geht das denn los?

Tachchen!

Morgen hol ich Sie :-D

Ich glaube kack-braun mit dünnen oraaschenen und gelben Zierstreifen könnte ganz gut kommen...

Obwohl matt-weiß gerollt immer höher in meiner Gunst steigt!

Ich habs mal Vatti weiter geleitet.

Vielleicht fährt der ja hin....