Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wieson jetzte doch nicht mehr? Vögeln kannste auch noch das ganze Wochenende! :-D

Sonst noch wer ohne Fahrschein?

Ich sagte wahrscheinlich, nicht nein. Sage aber jetzt nein. Dieses Wochenende ist das erste seid ca. 8Wochen, das wir mal wieder zusammen verbringen können,da wir beide frei haben. Heute abend muss ich auch erst mal zu Radio Flora, meinen Gewinn abholen. Dann wohl Kino, Cocktails. Und Nachts dann mal den 24 Std. Kaufland testen,bin mal gespannt was da los ist...

Ich sagte wahrscheinlich, nicht nein. Sage aber jetzt nein. Dieses Wochenende ist das erste seid ca. 8Wochen, das wir mal wieder zusammen verbringen können,da wir beide frei haben. Heute abend muss ich auch erst mal zu Radio Flora, meinen Gewinn abholen. Dann wohl Kino, Cocktails. Und Nachts dann mal den 24 Std. Kaufland testen,bin mal gespannt was da los ist...

Tja habe mit Flori vorhin geSMSt und die sagt das du ruhig mitkommen könntest. Anscheinend ist die garnicht so scharf darauf

mit dir ins Kino usw. zu gehen. :-D

Und zum 24h Kaufland komm ich gerne nach dem Bildergucken auch mal mit. :-D

Edith: Was fürn Gewinn? haste gestern garnix von gesacht.

Bearbeitet von issolaM

Schöner Mist, die Pakete sind wieder zum SCK zurück weil Paketbote damit nich inn 2. Stock hochwollte und sich dann eingeredet hat nur an die genannte Fa. zu liefern. :-D:-D:-D:-D

:-D

Gut das ich aufm Dorf wohne, da sind die Postler anscheinend noch entspannter weil nicht von PIN und Citypost-Zustellern

permanent umzingelt :-D

Habe vor einigen Tagen zwei Pakete bekommen, eines hat er bei meiner Nachbarin gegenüber (3 Stock) abgegeben (mit Infokarte

im Kasten das es dort ist) das andere war mit Nachnahme, da lag dann wie üblich ne orangene Karte im Postkasten und ich

konnte es bequem am nächsten Tag bei der Poststelle abholen.

Komisch warum die bei dir es nicht auf eine dieser beiden Weisen gemacht haben....

Edith: Was fürn Gewinn? haste gestern garnix von gesacht.

Das neueste Buch von Wolfgang Hohlbein: Unheil. Als Höhrbuch. 20CD´s, 25Stunden... Hatte ich schon vor 3 Wochen gewonnen,ist aber gestern erst erschienen. Deshalb wars für mich nicht aktuell!

Tach auch!

Ma wieder Spätschicht am Wochenende, aber nur noch 6h immer. Also von 14-20 oder 8-14. Das läßt sich aushalten. Und wenigstens kann ich hier ins Netz. Krieg ja schon Entzugserscheinungen... :-D

Erstma ne Pizza in Ofen schieben!

,..pennah!

So,

nun ist die kleine 9" 4-Loch Fuffie in Hannover :-D

Man, ist die niedrig......

Dagegen wirkt meine Stadt-PK schon wie ne Wideframe!

Zustand ist nen bißchen schlechter als erwartet, aber Substanz ist gut!

Passat leif heut wieder 230!

Gibt auch nen Foto davon :-D

Und heute werd ich mich erstmal schön zu Gitarrenbrett volllaufen lassen :-D

Al.

Foto her! :-D

,..pennah!

Brauch dazu was infrarot-mäßiges;

iss noch am Handy :-D

2.75 - 9 ist ja voll Fahrradreifen-mäßig....

Was diese Pellen wohl zu nem 30 PS Falc- Motor sagen würden :-D

Pennah,

hast Du bei Deiner Karre das Heck gecuttet und zufällich noch die untersten 6-7 cm Blech rum liegen???

Das ist bei meiner nämlich ziemlich unschön....

Mahlzeit!

Bin wieder eingetrudelt auffe Maloche. Voll den Schnuppen hab ich irgendwo abgegriffen...mist.

Gestern Raabs Turmspringen war lustich, nich nur wegen der Playboy Bunnys! :-D

Brauch dazu was infrarot-mäßiges;

iss noch am Handy :-D

2.75 - 9 ist ja voll Fahrradreifen-mäßig....

Was diese Pellen wohl zu nem 30 PS Falc- Motor sagen würden :-D

Pennah,

hast Du bei Deiner Karre das Heck gecuttet und zufällich noch die untersten 6-7 cm Blech rum liegen???

Das ist bei meiner nämlich ziemlich unschön....

Nee Du, das hat sich direkt nachm Flexen Aloha abgegriffen! Schon wech...

,..pennah!

Das ärgert mich natürlich auch für den Hightower der seine Teile nicht bekommt.

danke hains, aber wie ich schon n paar tagen geschrieben habe, wird es für mich eh nix, weil ich z.b. die teile aus der fertigung nicht bekomme und von jockey die teile auch nicht an land kommen und ich somit die cs vergessen kann... bring die teile einfach zum wichtel-wurst mit!!!!!!!! :-D

@all

moin!!! :-D

Guten Morgen. Es schneit. :-D

Schönes Wochenende alle gehabt? Mir ja, war am Freitag auch beim Bella-Stammtisch und habe

mir mit die Bilders von der 5 Wochen Rollertour Kanada to Mexico angeguckt. :-D Mei, darauf hätt ich ja auch

mal Bock, wenn da nicht so hohe Kosten wären... :-D

52938 - ruf doch mein Vatter an;

der fährt da bestimmt hin.....

Ne tut er nicht, war nämlich nicht da.

Wobei er vom Altersdurchschnitt gut hingepasst hätte... :-D

Bearbeitet von issolaM

Täch!

S, am Wochenende endlich den Rest des Umzugs erledigt und von Samstag auf Sonntag die erste Nacht in der neuen Wohnung geschlafen. :-D

Mir war es fast ein bisschen zu ruhig, ich kam mir vor wie auf'm Land. :-D

Aber das grosse Chaos ist beseitigt, es stehen nur noch 2 "Rest-Kisten" rum, mit deren Inhalt wir nicht so recht wissen, was wir machen sollen (also wahrscheinlich Dachboden), ansonsten alles ausgepackt, eingeräumt und gut ist. Jetzt muss in den nächsten Wochen noch ein bisschen Detailarbeit geleistet werden (z.B. in aller Ruhe schönes noies Sofa aussuchen - Tips werden gerne entgegen genommen! - oder ein geeignetes Wohnzimmertischchen bzw. die kleinen Lücken füllen, die erst nach dem Umzug auffallen und ein zwei Lampen müssen noch die Provisorien ersetzen).

Aber schön isses! :-D

Mir war es fast ein bisschen zu ruhig, ich kam mir vor wie auf'm Land. :-D

Aber das grosse Chaos ist beseitigt, es stehen nur noch 2 "Rest-Kisten" rum, mit deren Inhalt wir nicht so recht wissen, was wir machen sollen (also wahrscheinlich Dachboden), ansonsten alles ausgepackt, eingeräumt und gut ist. Jetzt muss in den nächsten Wochen noch ein bisschen Detailarbeit geleistet werden (z.B. in aller Ruhe schönes noies Sofa aussuchen - Tips werden gerne entgegen genommen! - oder ein geeignetes Wohnzimmertischchen bzw. die kleinen Lücken füllen, die erst nach dem Umzug auffallen und ein zwei Lampen müssen noch die Provisorien ersetzen).

Aber schön isses! :-D

Glückwunsch sach ich da mal.

Bin in KW 49 vermutlich in HH unterwegs (beruflich) un dwürde ja gern mal gucken kommen...

aber bei drei Terminen an dem Tag.... werde ich wohl nicht schaffen. :-D

Super Wurst hier, jetzt hat der Paket Penner MEINE Adresse schon wieder nicht gefunden.

Das Paket ist also schon zum 2. wieder zurück zum SCK gegangen.

Soll ich den Kerl umbringen???

:-D

Bist du denn nie zu Hause wenn er vorbeikommt? Oder wohnstz du illegal zur Untermiete

in nem versteckten Hinterhof? Oder alles ganz normal? :-D

Sonst gib doch den SCKlern ne Alternativadresse an (Eltern, Oma, Arbeit etc.) wo Sie es hinschicken

sollen... hätte ich ja schon nach dem ersten mal gemacht. :-D