Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Gürgen:

Kannste doch vergessen. Von meiner letzten Bruttoerhöhung ist netto genau ein Drittel übriggeblieben :-D . Lieber auf Zeitgutschrift arbeiten und nebenher was machen ...

Nebeher? Ich habe schon ne 42.5 Std Woche. Das reicht mir, will ja auch mal entspannen.

Wenn ich sehe wie die GDL für ihre gemütlich im Abteil hockenden Lokführer bei 13% mehr noch abwinkt

dann kommts mir hoch. Ich habe seit 2 Jahren das gleiche Gehalt, jetzt gabs mal 200? Brutto mehr, aber nur

weil ein Kollege weggegangen ist und dessen Arbeit bei mir hängen blieb. Nun haben wir einen neuen und sobald

der eingearbeitet ist wirds dann wohl wieder zurückgehen auf den alten Betrag. :-D

Einzige Lösung: Firmenwagen aufgeben und Bahnfahren. Aber da ich auch keine Kohlen für nen Privatwagen habe

und ganz auf ein Auto auch nicht verzichten kann ist das auch nicht wirklich das wahre.

Ich muss einfach heute Abend 6 richtige haben.... :-D

Ihr habt Sorgen. Meine Netto ist immer schon lange lange alle bevor der Monat zu Ende ist. :-D

Ja das Problem ist bei mir aber, dass das Geld schon VOR dem Monatsanfang weg ist :-D

Aber BR fordert für uns ja auch +7,5% plus Einmalzahlung :-D

Mal schauen, was dem wird....

Bearbeitet von wasserbuschi

Keine Ahnung - evtl. vom sehen. Aber am Dienstag wird alles anders :-D . Habe Dir vorhin ne Mail geschrieben weg. dem wurst-wichteln - nix angekommen?

Hatte Dir geantwortet, oder ist nix angekommen? Wenn Du in den W.U.R.S.T. Verteiler möchtest,schick mal dem T4 deine Emailadresse,dann bekommst Du immer automatisch Infos zum nächsten Stammtisch

Hatte Dir geantwortet, oder ist nix angekommen? Wenn Du in den W.U.R.S.T. Verteiler möchtest,schick mal dem T4 deine Emailadresse,dann bekommst Du immer automatisch Infos zum nächsten Stammtisch

Gerade nachgesehen - alles da, alles gut! Bin Dienstag auf jeden Fall dabei. Danke für den Tipp mit dem Verteiler, habe t4 geschrieben.

Gerade nachgesehen - alles da, alles gut! Bin Dienstag auf jeden Fall dabei. Danke für den Tipp mit dem Verteiler, habe t4 geschrieben.

Geschrieben: ja. Aber leider per PM - und somit ohne Mailadresse. Nachholen, zack! :-D

Ich auch, inspiriert durch deine Erscheinung hab ich in spiritueller Weise in einem Anflug von tiefgründigen Erinnerungen in meinem Karma Karamalz äh ne, in meinem Jetzt und Hier die Tasten zu Long Island Ice t4 mal bitte in Jumbo Watumbo befingert.

Hänschen: lass das Bier am Nachmittag weg. Das verwirrt.

:-D

Werde Chef mal nötigen mir noch bisschen mehr Brutto zu geben, dann kann ich mich Privat krankenversichern

und habe unten wieder mehr raus :-D

na wenn Du schon in den Bereich kommst, das Du dich privat versichern kannst, stellt sich mir die Frage, was du mit den 5tsd ? Netto im Monat so anstellst ....

GB

Tach ...

Ein Braunschweig-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Eintracht-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt

fest, dass er in einer "Hannoveraner"- Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen

und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"

"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Braunschweiger .

"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.

"Und was ist bei 6?", fragt der Braunschweiger .

"Dann darfst du noch mal würfeln!"

:-D:-D

GB

Bearbeitet von Benjammin

Tach ...

Ein Braunschweig-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Eintracht-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt

fest, dass er in einer "Hannoveraner"- Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen

und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"

"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Braunschweiger .

"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.

"Und was ist bei 6?", fragt der Braunschweiger .

"Dann darfst du noch mal würfeln!"

:-D:-D

GB

sehr schön :-D:-D:-D:-D

Moin!

Essen mitte Kollegen war ganz witzich gestern, nur die teilnehmerzahl war leider nich so hoch. Dafür hat sich das wachteln richtig gelohnt! Ordentlich Müll losgeworden und dafür ne DVD ausser TV-Zeitung abgegriffen: Jim Carrol - In den Straßen von New York :-D

Ich freu mich auf Samstach! :-D

,..pennah!

Guten Morgen.

Juhu, schon fast Wochenende. So, seit gestern habe ich nun Digital-Sat in meiner Mietsbude, gestern abend

dann erstmal den SAT-Reciever die Satelliten absuchen lassen, ASTRA und HOTBIRD empfängt die Schüssel

und bei 380(!) Programmen war die Suche beendet. Habe dann erstmal alles unnötige und doppelte gelöscht,

270 Programme sind übriggeblieben. Herrlich für einen TV-Junkie :-D

Vorallem nette Musiksender dabei (Deluxe Music z.B.) die noch klassisch Video´s spielen und nicht doofe

Anrufspielchen senden.

na wenn Du schon in den Bereich kommst, das Du dich privat versichern kannst, stellt sich mir die Frage, was du mit den 5tsd ? Netto im Monat so anstellst ....

GB

:-D Also meines Wissens liegt der Freibetrag irgendwo bei u. 4tsd Brutto. Und wenn man Steuerklasse 1 ist und

der Firmenwagen mit 400? monatlich zu Buche schlägt, dann bleibt netto unterm Strich kaum was übrig. Mein Kollege

verdient brutto die hälfte, ist Steurklasse drei und hat netto nur 150? weniger als ich. :-D

GL ist abgeholt!

Leider nicht von mir

Schade, oder?

Guten Morgen!!! Hier 3 Smileys zum Wachwerden

GL ist abgeholt!

Leider nicht von mir

Ja Was? Hat die ein anderer für dich abgeholt, oder hat die ein anderer für sich abgeholt!!

Laß dir nicht alles aus der Nase ziehen und drück dich mal anständig aus!

:-D

Die GL ist NICHT für mich abgeholt worden. Habe mir Scans von dem Brief zuschicken lassen und gesehen, dass die Vespa mit Baujahr 1970 angegeben war, Rahmennummer war am Fahrzeug nicht mehr lesbar....

So wie ich es verstanden habe, war aber mit Baujahr die erste Zulassung in Polen gemeint

Bei dieser Konstellation wäre die Fahrt über die Grenze ein zu grosses Abenteuer geworden

Die GL ist NICHT für mich abgeholt worden. Habe mir Scans von dem Brief zuschicken lassen und gesehen, dass die Vespa mit Baujahr 1970 angegeben war, Rahmennummer war am Fahrzeug nicht mehr lesbar....

So wie ich es verstanden habe, war aber mit Baujahr die erste Zulassung in Polen gemeint

Bei dieser Konstellation wäre die Fahrt über die Grenze ein zu grosses Abenteuer geworden

ok, dann mußte dir ne neue suchen...

Mahlzeit!

Vielleicht krig ich heute schon meinen neuen Rechner...

Dann kann ich endlich wieder zu Hause im Internetzer surfen!!!

War der Alte putt? :-D

Naja ein neuer schadet so oder so nicht, meiner hat langsam auch immer mehr Macken

und ist zudem für neue Programme schon recht antiquiert. Aber ich sitz ja an der Quelle

und mal sehen was Chef zu Weihnachten wieder in Naturalien ausgibt :-D