Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute morgen schon wieder was bei Flora gewonnen, diesmal nen 50? Gutschein für irgendein Sportgeschäft. Nimmt langsam erschreckende Formen an, erst das Hörbuch,dann die Kinokarten und jetzt der Gutschein.... Ma gucken was morgen kommt :-D

Moin!!

Die Gewinne gehen weiter! Samstag habe ich die Titelmelodie nicht erraten(König der Löwen Musical), woher soll ich die auch kennen?? Gab aber ne CD als Trostpreis.

Dafür heute morgen wieder, diesmal habe ich nen Gutschein für 2 Personen zum essen im Spandau,da wo wir auch mal W.U.R.S.T. hatten!

Apropos W.U.R.S.T., der würde diesmal am 1.1. sein. Hatte gestern versucht was zu buchen, allerdings haben die meisten Läden da zu! Deshalb würde ich sagen, wir verschieben W.U.R.S.T. auf den 8.1.2008!

@Micha T4:Kannst Du bitte mal die W.U.R.S.T.ler darüber informieren? Die genaue Lokalität dafür folgt wohl schon morgen! DANKE!!

Apropos W.U.R.S.T., der würde diesmal am 1.1. sein. Hatte gestern versucht was zu buchen, allerdings haben die meisten Läden da zu! Deshalb würde ich sagen, wir verschieben W.U.R.S.T. auf den 8.1.2008!

@Micha T4:Kannst Du bitte mal die W.U.R.S.T.ler darüber informieren? Die genaue Lokalität dafür folgt wohl schon morgen! DANKE!!

:-D

da bin ich schon wieder fleißig in MUC am Arbeiten .....

Schade, aber am 1. ist´s auch :-D Wir können uns ja trotzdem mit nen paar Leuten zu nem MINI Würstchen treffen? Bis wann bist Du den in H.?

Kann ich noch gar nicht sagen, da das davon abhängt, wo ich Silvester feier...

War ja sonst immer in HH, aber es könnte gut sein, dass ich dies Jahr mal MUC unsicher mache;

bekomme ja vielleicht auch schon am 02.01. Besuch in MUC!

... wir verschieben W.U.R.S.T. auf den 8.1.2008!

Wird das Erste sein, wenn ich Do wieder zu Hause bin. Habe den Verteiler nicht hier auf dem Rechner.

@räcah & Ilona:

Relaxn in Saxn.

@räcah & Kahla:

2009 secksische Schweiz. Ist gut hier!

Na dann aber noch janz schnell Bronze her hier...

MOIN!!

Da hab ich am Freitach beim Ulzejucken nen Konzert von Tom Gaebel&His Big Band auf 3sat gesehen und Yvonne strahlend von berichtet. Gestern meinte sie dann so: "Guck doch ma nach der Post, vielleicht hat sich Arcor ja nochma gemeldet...". Da find ich dann nen roten Umschlag im Briefkasten, und was is drin? 2 Karten für Tom Gaebel im Februar im Theater am Aegi! 3.Reihe!:-D :-D :-D Voll Beste!

,..pennah!

Moinsen.

Noch 4 Tage... dann endlich frei :-D

@räcah & Ilona:

Relaxn in Saxn.

Ach schön, dann erhol dich mal gut und nicht immer die Hotelbar leertrinken :-D

Ansonsten MINI WÜRSTCHEN find ich auch gut.

Hui, aber am 01.01. gleich nach Silvester? Da vetrage ich höchstens nen Kräutertee :-D

Und am besten dann beim K-R inner Garage, das ist nicht so weit für mich...

Jetz fahr ich gleich mitm Chef zusammen nach BS zu ner Schulung...würd eigentlich lieber selber fahren. :-D Naja, wat solls...

Edith war nochma beim Cheffe und hat gefragt ob sie selber fahren kann, sie hätte noch was zu erledigen in BS... :-D

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ach ja, Stefan wo ich das so lese wollte ich sowieso vorschlagen das wenn du wieder mal was gewinnst, wir uns ja so mal kurz treffen könnten. Ansonsten MINI WÜRSTCHEN find ich auch gut.

Habe ja heute wieder was gewonnen :-D Diesmal "Theatherkarten" für die Piratenweihnacht. Incl. Buchstabensuppe und Glühwein! Bin Donnerstag um 20Uhr inner faust, vorher wollen wir noch ins Celtic Tiger wat futtern. Willst Du dahin kommen?

@ALL and Micha:W.u.r.s.t. am 8.1. im "Dublin Inn", Am Markte 13, direkt an der Marktkirche!

Da hab ich am Freitach beim Ulzejucken nen Konzert von Tom Gaebel&His Big Band auf 3sat gesehen und Yvonne strahlend von berichtet. Gestern meinte sie dann so: "Guck doch ma nach der Post, vielleicht hat sich Arcor ja nochma gemeldet...". Da find ich dann nen roten Umschlag im Briefkasten, und was is drin? 2 Karten für Tom Gaebel im Februar im Theater am Aegi! 3.Reihe!:-D :-D :-D Voll Beste!

,..pennah!

Tach auch !

Na da mußte ja brav gewesen sein ! :-D

Ich grefi dann mal wieder Bronze ab :-D

3com%20bronxe.jpg

Gestern noch losgewesen und ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Gut wenn man nur

in div. Baumärkte muss und dadurch nicht den Innenstadtstress hat :-D

Da hab ich am Freitach beim Ulzejucken nen Konzert von Tom Gaebel&His Big Band auf 3sat gesehen und Yvonne strahlend von berichtet. Gestern meinte sie dann so: "Guck doch ma nach der Post, vielleicht hat sich Arcor ja nochma gemeldet...". Da find ich dann nen roten Umschlag im Briefkasten, und was is drin? 2 Karten für Tom Gaebel im Februar im Theater am Aegi! 3.Reihe!:-D:-D:-D Voll Beste!

,..pennah!

? Holger du? Mit Fonzo´s Account aus Minden? :-D