Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen...

wünsche einen gpflegten "Morgen ihr Luschen" :-D !

Racer.. warst fleißig gestern? hast´ den wenigstens nicht nur reingehängt sondern auch mal kurz laufen lassen?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, so weit bin ich gestern noch nicht gekommen. mal sehen. in den nächsten tagen, wenn zeit ist.

scheiße, wieso hast du denn schon wieder Urlaub??

Der ist aber hier nicht eingereicht worden! Frechheit!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube Micha ist noch nicht in die Regeln dieses Topics eingeweiht!

Jemand eine Ahnung wo ich einen neuen Außenspiegel für einen Golf IV günstig herbekomme?

Ben haste gute Kontakzte zu VW wenn ihr schon für die arbeitet?

na dann möchte ich hier auch meinen urlaub einreichen. *gg* noch diese woche und dann urlaub.........

@scotti schau mal bei www.volkstreff.de vorbei. vielleicht findest du da was. welche seite brauchst du?

<{POST_SNAPBACK}>

seht ihr, so is das fein. Wahrscheinlich hast du dir den Urlaub ganz hart verdient :-D

Viel Spaß!

@t4: pöh, nur weil keiner was dagegen gasagt hat, heiß das nicht, daß der Urlaub gaynehmigt ist. Aber trotzdem Viel Spaß im Urlaub! ... und dann auch noch bis Jahresende, unglaublich!

/r

scotti, wie gesagt schau mal nach... vielleicht wirst du fündig oder schau doch in der vw scene oder so was rein...

@racer, weiss nicht ob ich den hart verdient habe... mal schauen was sich nächstes jahr ergibt (andeutung mach)

Bearbeitet von falko

watt denn nu, bestellt JA oder NEIN? :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

ja.. ich gestehe :-D ... ich bin schuldig im Sinne der Anklage ;-) .Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich bin süchtig Hr Richter... Ich bin doch auch nur ein verlorenes Schaf, ein Kind Gottes, das auf den falschen Weg gekommen ist... Habt erbarmen mit mir :-D !