Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Kotze, du so früh? :-D

So letzter Tag, heute bis 13.00h Aufträge noch bearbeiten, dann 2 Stunden Inventur und dann hoffentlich nach Hause :-D

Frostig war es heute morgen, allo Bäume und Sträucher schick mit Raureif überzogen. Weiße Weihnacht "light"? :-D

ja, auch ich kann früh kommen :-D habe erstmal noch eben schnell nen 50? Essensgutschein für das Kaiser oder Kaisers gewonnen und bin dann mal zu Julian...

Bis 10.20 Uhr werde ich wohl hier sitzen...

Geil,grad laufen die Four Tops auf Flora

ja, auch ich kann früh kommen :-D habe erstmal noch eben schnell nen 50€ Essensgutschein für das Kaiser oder Kaisers gewonnen und bin dann mal zu Julian...

Bis 10.20 Uhr werde ich wohl hier sitzen...

Geil,grad laufen die Four Tops auf Flora

Sag mal wie oft gewinnst du denn da jetzt? Das geht ja mal garnicht... :-D

Lass mal nen Bierchen die Tage trinken wieder. Wie besprochen am Telefon :-D

Mionsen!

Hab ich schon erwähnt, dass ich Uuuuurrlaaaaauuuuuub habe.....

:-D

Jetzt schnell los; heute gibts englisches Frühstück mit Bacon, baked beans, grilled Tomatoes und mirrored eggs :-D

Ja hatterst du schon. Aber den einen Tag hier reiß ich auch auf einer Arschbacke noch ab :-D

Wo gibt´s denn das englische Frühstück? Gehste in ein Restaurant oder bekochen die wieder deine

ominösen Herbergseltern? :-D

Morgen zusammen!

Morgen alleiniger :-D

Bearbeitet von issolaM

Wünsche allen die mich noch kennen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße

Nadja

Dann wünsch ich Dir das auch mal liebe Nadja! Und guten rutsch in 2008!

@HansPils:Noch schön an Dir rumgespielt? :-D

@Gürgen: 7mal seid 30.10.!! Und Bierchen ist immer gut! :-D

@Lindener und alle die erst am 2.1. wieder ran müssen: Neid!!! Ich darf Heiligabend und am 2. Wheinachtstag ran,Sylvester na klar auch. Aber am 1. Weihnachtstag habe ich dann auch ma frei....

@Gürgen: 7mal seid 30.10.!! Und Bierchen ist immer gut! :-D

@Lindener und alle die erst am 2.1. wieder ran müssen: Neid!!! Ich darf Heiligabend und am 2. Wheinachtstag ran,Sylvester na klar auch. Aber am 1. Weihnachtstag habe ich dann auch ma frei....

7 mal? Was du so alles mitzählst. :-D

Tja wenn du deinen Urlaub immer an der Ostsee im Sommer machst und keinen Wert auf entspannen legst wenns

draußen früh dunkel wird, dann musste damit leben anstatt neidisch zu werden... :-D

So hoffentlich gleich Feierabend.

See you all next time.

:-D

Nabend...

So, den letzten Tach vorm Feste auch überstanden. Nächste Woche nur noch ma am Do+Fr und halt Sylvester bis halb 6. Dann is zappenduster...Heut abend nochma aufn W-Markt, Runde Met ordern!

Schönes Fest Euch Allen!!! :-D

,..pennah!

Neenee...keine Angst ich muss auch buckeln heute.

Hab von meiner Mutter nen recht tolles Buch über Motorroller zu Weihnachten bekommen. KLICK!Zwar nich nur Vespas, aber trotzdem recht interessant...

Ich grefi dann mal wieder Bronze ab :-D

3com%20bronxe.jpg

Gestern noch losgewesen und ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Gut wenn man nur

in div. Baumärkte muss und dadurch nicht den Innenstadtstress hat :-D

? Holger du? Mit Fonzo´s Account aus Minden? :-D

Hää?

Wer denn nu? Fonzo oder Pennah? Wie auch immer, war letztes jahr auch beim Gäbel, war total gut!

War schon von mir, aber der Fonzo hats irgendwie komisch gequotet... :-D

,..pennah!