Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach so,.. bei den Kennzeichen hat sich nicht viel getan, aus dem GF ist ein GS geworden :-D .. nur beim Auto hats net geklappt (einsilbig mit zwei Buchstaben gibts nicht für 4rädriges :-D hoffentlich verzeiht mir das meine Geliebte, sonst muss ich wechseln :-D )

Ach so,.. auf Deine Frage, ob ich wieder nach H komme ? ---> NÖ :-D ! Hier aufm Land lebt es sich zwar einsam, aber wesentlich ruhiger :-D ...

GB

Moin,

in H würd ich auch nicht mehr wohnen wollen.

Un 4rädige brauchen keine kurzen Nummern, sonst bekommen 2räder immer Kuchenbleche.

Un 4rädige brauchen keine kurzen Nummern, sonst bekommen 2räder immer Kuchenbleche.

das find ich ja immer wieder aufs neue lustig,... holt man sich in der Zulassungsstelle nen Einlauf vom Stellenleiter, weil man die Süße hinterm Tresen wegen nem Kuchenblech für´s Zweirad vollgepault hat, da fährt einem auf dem Heimweg nen 4Rad mit nem XX I 4 vorweg :-D . Seit Jahren fährt auch in H nen Bus durch die Gegend, der hat H G 1 als Kennzeichen... in meinem nächsten Leben heirate ich die Tochter vom Z-Stellenleiter,.. egal wie sie aussieht :-D ..

Achso,.. Tach und viel Spaß beim Wurst, bin immer noch übelst :-D

Gb

Endlich wieder I-Net auffer Arbeit!!!

:-D

Geil, nächste Woche gehts in die neue Werkstatträumlichkeiten :-D

Ich freu mich schon so!!!

Hab mir auch gleich das erste Projekt mitgebracht:

meinen 2. 200er Motor,

207er Polini Langhub,

GSF- Kopf,

30er TMX,

MIB1 mit RD Membran

und Scorpion!

Fräser liegen bereit und warten auf den Einsatz :wheeeha:

Ab dem 15. können wir rein.

Dann noch was Einrichten und ab geht die Lucy (bzw. die Rote Zora)

Grüße,

Al.

:-D Viel Spässekens dabei. Ich werde hingegen meine Garage aufgeben demnächst.

Für 2 Roller und ein bisser Gerümpel jedem Monat 45 Takken, das ist mir zu teuer.

Wenn ich für 20? oder so nen alten Schuppen im dorf finden würde... ich glaub ich mach mal

ne Kleinanzeige ins Käseblatt :-D

Moin,

in H würd ich auch nicht mehr wohnen wollen.

Aber in Garbsen hasste doch auch ein H am Nummernschild... :-D

:-D . Seit Jahren fährt auch in H nen Bus durch die Gegend, der hat H G 1 als Kennzeichen... in meinem nächsten Leben heirate ich die Tochter vom Z-Stellenleiter,.. egal wie sie aussieht :wheeeha: ..

;-) Gute Idee, dann klappts bestimmt auch mit H-PX 1 fürn Roller. :-D

Aber hier im Landkreis H habe ich eingentlich immer Glück gehabt mit meinen Kennzeichen.

H- JJ 5522 (damals für meinen BMW 525)

H- EZ 8888 (nun an meinem Dienstwagen)

An den Rollern:

H- PX 33 (leider verkauft)

H- PY 22

H- JJ 74 (Initialen + Geburtsjahr)

Aum Dorf-Landkreis ist es na klar besser gewesen weil weniger Leute pro Nummer :wheeeha:

Damals in SFA.... :-D

SFA- PX 1

SFA- PX 80

SFA- JJ 1

SFA- JJ 4

SFA- MB 280 (für meinen /8)

...und andere schöne Nummern.

und Keno, wenn de bocken hast, kommste doch noch vorbei zum wurst und holst dir deine Waren ab.

Ich melde mich die Tage wegen der Teile bei Dir. Rumkommen ist ein riesen Umweg und mein Tag war dann lange genug...

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich schön... :-D

...und was sehen meine entzündeten Augen da silbernes im Hintergrund... :-D

moin,

uhi-uhi-uhi Gestern nachem WUST hat die Px aber gebockt so ab 60 hoppladihopp mit Fehlzündung und alles, na mal schauen was das wieder ist ???

schönen Arbeitstag :-D

edite: noch nicht so richtig wach........

Bearbeitet von V50N69

Guten Morgen und... BLECH (dank dem schnellen K-R) :-D

Schon wieder Donnerstag, jipieeeh. :-D

Heute abend mal ins Krankenhaus fahren ne Freundin besuchen die dort liegt :-D

Bisher noch keiner die Bilder vom WURST angeguckt? Oder alle zu faul nen dummen

Kommentar abzugeben? :-D

Bearbeitet von issolaM

@Gürgen:Editier mal deinen Bronze-Post, DU LÜGNER :-D

@Lindener:Habe ihn gesehen, fand ihn Teils gut, Teils nicht so. Gehe nicht weiter ins Detail, da Hans Pils ihn grad hat, und ich nicht zu viel verraten will. Aber schon krass irgendwie.

@Hightower:Hätt ich das mit der Berta vorm W.U.R.S.T. gewusst, hätten wir mal nen bischen schnacken können darüber. Wobei mir auch grad noch die Sprint ins Auge gefallen ist, die noch immer in meinem Kopf rumschwirrt.... Dat iss noch nicht vom Tisch!

@Rennigel: War auf Fehmarn und bin nur auffer Bahn bei HH liegengeblieben(mit der Ludenkarre,ja Racer). Das Teil läuft aber schon wieder, war wirklich nur der LIMAregler. Hat 20? gekostet das Teil :-D

@ALL:Brauche Lichtschalter für meine VNA(oder von VBB/VNB/Sprint etc.) Neu oder gebraucht. Muss folgende Funktionen haben:

Licht an/aus

Fern-/Abblendlicht

Hupe

Kill

Habe nen neuen gekauft,leider den falschen. Mit ner Funktion zu wenig, ich glaube Fuffie oder ET3 oder so. Der ist über, falls den wer braucht. Billig.

@Hightower: Hätt ich das mit der Berta vorm W.U.R.S.T. gewusst, hätten wir mal nen bischen schnacken können darüber. Wobei mir auch grad noch die Sprint ins Auge gefallen ist, die noch immer in meinem Kopf rumschwirrt.... Dat iss noch nicht vom Tisch!

können doch immer noch drüber schnacken... :-D :-D

is ne li125, 2. serie bj '60; hab da aber noch n bischen was dran zu machen... ich will se erstmal so aufbauen dass se fährt und angemeldet is usw und dann irgendwann n beiwagen dran machen

die gpz mache ich fertig und im frühjahr wird se vertickt und das gleiche passiert dann irgendwann mit der sprint... sodass ich nur noch den chopper und das gespann habe...

können doch immer noch drüber schnacken... :-D :-D

is ne li125, 2. serie bj '60; hab da aber noch n bischen was dran zu machen... ich will se erstmal so aufbauen dass se fährt und angemeldet is usw und dann irgendwann n beiwagen dran machen

die gpz mache ich fertig und im frühjahr wird se vertickt und das gleiche passiert dann irgendwann mit der sprint... sodass ich nur noch den chopper und das gespann habe...

Du weißt ja, erster bei Sprint. kaufe dir alle Sprints ab :-D

Mit Beiwagen? da musst Du wirklich was dran machen, besonders am Motor...

Überlege grad, ob ich meine Lammy auch mal flotter mache. Stage 4 lässt sich wohl auf 225ccm bohren. Mal schauen...

Du weißt ja, erster bei Sprint. kaufe dir alle Sprints ab :-D

Mit Beiwagen? da musst Du wirklich was dran machen, besonders am Motor...

Überlege grad, ob ich meine Lammy auch mal flotter mache. Stage 4 lässt sich wohl auf 225ccm bohren. Mal schauen...

:-D

jau, wenn bw, dann kommt da richtig was rein... aber erstmal n stage 4, wohl auf m choppermotor zum spielen... :-D

bw dauert aber noch, weil ich diesen erstmal konstruieren muß, da mir die bw's für roller nicht groß genug sind und die für motorräder zu groß und somit zu schwer sind... bin aber schon in der mache... :-D

stimmt lässt sich machen, mußte aber mal inner lammy rubrik schauen, da muß man wohl n bischen aufpassen...