Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach!

Nur noch 1 bis Wochenende!!!

Dann ab nach Hause und versuchen auf meinem neuen Lappi die ALICE Zugangssoftware zu installieren!

Hoffentlich kann ich dann endlich wieder mit meinem "eigenen" (firmen-) Laptop ins Netzer!!!

Und Musik hören :-D

Cheers,

Al.

Sonne Scheiße!

Die ALICE Software lässt sich nicht installieren; die kack-Kiste stürzt dabei immer ab :-D

Außerdem scheint irgendwas mit dem Netzwerk-port nicht zu stimmen...

Der sagt unten in der Symbolleiste immer: "eingeschränkte Konnektivität", obwohl er auch 100Mbit anzeigt :-D

Ists wieder irgendwas beschissenes vom IT-Service, die mir den Port nur fürs IAV-Netz frei geschaltet haben und er somit keine fremden IPs beziehen kann??

Dann scheiß ich den beschissenen Ossis heut mal ordentlich auf den Tisch!!! Die kotzen mich eh langsam an........

(also die IAV-Ossis)

Irgendwer ne Idee, wo/wie man den Port frei schalten kann??? (WinXP Professional)

(Admin Rechte hab ich!)

Heute abend mal ins Krankenhaus fahren ne Freundin besuchen die dort liegt :-D

Oh,

wer denn?

Kenn ich die auch??

Hoffentlich nix schlimmes....

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Tach!

Nur noch 1 bis Wochenende!!!

:-D *NEID*

:-D

Irgendwer ne Idee, wo/wie man den Port frei schalten kann??? (WinXP Professional)

(Admin Rechte hab ich!)

Nee, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber frag doch mal David R. (kennst den

noch? Unschamandy´s Bruda) der hat mir neulich geholfen meinen PC wieder flott zumachen. Ist ja jetzt selbständig

und macht Webauftritte, Softwarelösungen etc, hat also richtig Plan denke ich.

Handynummer kommt via PM, aber der Gute hat immer viel zu tun, also guck mal ob du auch

nicht störst wenn du anrufst (und stell dich erstmal nett vor :-D)

Oh,

wer denn?

Kenn ich die auch??

Hoffentlich nix schlimmes....

Nee, die kennst du nicht. Ich habe die auch erst an Heiligabend auf der Party im ICE-House kennengelernt,

da war ich aber voll und hab nicht genau geschaut. Nächsten Tag rief Sie an ob ich nicht mal vorbeikommen

will, naja ich abends dann nach H zu Ihr gefahren und *schock*, das Mädel ist nur Haut und Knochen und

hat Magersucht. Habe ihr dann gut zugerdet usw., haben auch sofort einen guten Kontakt gehabt aber Sie hat

nen Arsch voller Probleme, Elternhaus schlecht usw., daher käme das.

Sie meinte schon lange dauere es nicht mehr das Sie wieder in die Klinik kommt, Ihr BMI sei nur noch 13.5 !!

Naja und gestern rief sie an und sagte Sie sei nun im Krankenhaus und ob ich nichtmal vorbeikommen

wolle. So wie es ausseht hat sie nicht viele Freunde und auch wenn ich nicht tauglich bin als Seelsorger

so versuch ich zumindest ihr ein wenig Ablenkung zu bringen. :-D

Armes Ding.

Bearbeitet von issolaM

:-D *NEID*

:-D

Nee, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber frag doch mal David R. (kennst den

noch? Unschamandy´s Bruda) der hat mir neulich geholfen meinen PC wieder flott zumachen. Ist ja jetzt selbständig

und macht Webauftritte, Softwarelösungen etc, hat also richtig Plan denke ich.

Handynummer kommt via PM, aber der Gute hat immer viel zu tun, also guck mal ob du auch

nicht störst wenn du anrufst (und stell dich erstmal nett vor :-D)

Nee, die kennst du nicht. Ich habe die auch erst an Heiligabend auf der Party im ICE-House kennengelernt,

da war ich aber voll und hab nicht genau geschaut. Nächsten Tag rief Sie an ob ich nicht mal vorbeikommen

will, naja ich abends dann nach H zu Ihr gefahren und *schock*, das Mädel ist nur Haut und Knochen und

hat Magersucht. Habe ihr dann gut zugerdet usw., haben auch sofort einen guten Kontakt gehabt aber Sie hat

nen Arsch voller Probleme, Elternhaus schlecht usw., daher käme das.

Sie meinte schon lange dauere es nicht mehr das Sie wieder in die Klinik kommt, Ihr BMI sei nur noch 13.5 !!

Naja und gestern rief sie an und sagte Sie sei nun im Krankenhaus und ob ich nichtmal vorbeikommen

wolle. So wie es ausseht hat sie nicht viele Freunde und auch wenn ich nicht tauglich bin als Seelsorger

so versuch ich zumindest ihr ein wenig Ablenkung zu bringen. :-D

Armes Ding.

Magersucht???

Na dass ist doch was für mich.... :-D

*aufdiefingerklopf*

Denn mal gute Besserung!

Wie kommt man aus H auf die Idee Hl. Abend ins Ice-House zu fahren??

Ich hab da niemanden kennen gelernt; hab mich nur ans Wesentliche gehalten :-D

"Unschamandy" ist aber auch nen geiler Name :-D

Aber die war/ist doch gar nicht uncharmant....

(eher ne geile Sau mit geilen Titten :-D )

Dabei fällt mir ein: was macht eigentlich Miriam??? ;-)

Magersucht???

Na dass ist doch was für mich.... :-D

*aufdiefingerklopf*

Denn mal gute Besserung!

Wie kommt man aus H auf die Idee Hl. Abend ins Ice-House zu fahren??

Ich hab da niemanden kennen gelernt; hab mich nur ans Wesentliche gehalten :-D

"Unschamandy" ist aber auch nen geiler Name :-D

Aber die war/ist doch gar nicht uncharmant....

(eher ne geile Sau mit geilen Titten :-D )

Dabei fällt mir ein: was macht eigentlich Miriam??? :-D

Ich habe die im Suff einfach angelabert ob Sie nicht was trinken möchte und Sie hat ja gesagt und ist gleich mitgekommen.

Sie stand neben einem Kumpel aus Brelingen (da kommt Sie auch ursprünglich her, daher war sie Hl.Abend im Ice-House) und

guckte so gelangweilt, da dacht ich halt biste mal nett und gibst ihr einen aus.

Du und dein Fable für Dünne... tztz. Ich mag´s ja auch, aber nicht so! Das ist echt nur noch ekelig wenn die Haut aussieht wie

Pergamentpapier und weißer Flaum darauf wächst.

Unschamandy hiest doch nur so weil sie auch mal einen Spitznamen brauchte. :-D Die ist ja nun schon seit 5 Jahren mit Steven Cherundolo

von H96 zumsammen und die haben sich gerade ein Haus in Bsd-W. gekauft. Hab die aber auch lange nicht mehr gesehen...

Miri hab ich vor 2 Monaten im Extrablatt getroffen, der gehts gut. Allerdings hab ich auch nicht mehr viel mit Ihr zu tun seit

wir unseren Geburtstag nicht mehr miteinander celebrieren.

So ist dein Wissensdurst nun gestillt? :-D

@Lindener:Habe ihn gesehen, fand ihn Teils gut, Teils nicht so. Gehe nicht weiter ins Detail, da Hans Pils ihn grad hat, und ich nicht zu viel verraten will. Aber schon krass irgendwie.

Dann beim näxsten WURST oder so.

Hat hier noch jemand Platz in seiner Werkstatt für mich? Brauche endlich mal einen vernünftigen Platz zum Schrauben. Platz für 2-3 smallframes, und 3-4 Kisten Ersatzteile + Werkzeug inkl. MIG/MAG Schweißgerät wäre optimal. Wenn das ganze dann noch in 5-10 Minuten von Hannover Linden aus zu erreichen wäre - aber das sind wohl drei Wünsche auf einmal :-D

Dann beim näxsten WURST oder so.

Hat hier noch jemand Platz in seiner Werkstatt für mich? Brauche endlich mal einen vernünftigen Platz zum Schrauben. Platz für 2-3 smallframes, und 3-4 Kisten Ersatzteile + Werkzeug inkl. MIG/MAG Schweißgerät wäre optimal. Wenn das ganze dann noch in 5-10 Minuten von Hannover Linden aus zu erreichen wäre - aber das sind wohl drei Wünsche auf einmal :-D

Hätte ich fast... Bis auf die 5-10min... 30min!

@Hightower: Dann nimm du doch meinen Stage4 und ich kauf mir was anderes... Da soll´s doch auch nen 225ccm Aluzylinder für relativ kleines Geld geben, der irgendwo aus Asien kommt oder so. Irgendwas mit Drehmoment. Da hätt ich Bock drauf. Muss mich ma schlau machen...

@Hightower: Dann nimm du doch meinen Stage4 und ich kauf mir was anderes... Da soll´s doch auch nen 225ccm Aluzylinder für relativ kleines Geld geben, der irgendwo aus Asien kommt oder so. Irgendwas mit Drehmoment. Da hätt ich Bock drauf. Muss mich ma schlau machen...

nette idee eigentlich, aber er ist schon bezahlt und unterwegs... :-D:-D

...hätten wir doch beim wurst darüber geschnackt... :-D

ich glaub den den du meinst is der "mugello"

Guten Tach, :-D

mmh, hat einer sowas rumliegen ??

Gebraucht, Massekabel müsste mal erneuert werden und für Schmalrahmen - keinen Plan ob das passt... Edith sacht: ist für PK und PX. Sollte also passen. Bei Interesse PM!

Bearbeitet von lindener

Ich glaub ich hab mich jetz auch schon ma entschieden, welche Farbe ich die PK-S von Basti lackiere. Schön schwarz-glänzend mit Chromfelgen. Jetz muss ichs nur noch Yvonne beibringen. Aber das dürfte auch klappen, da es sich um ein Tauschgeschäft handelt! :-D:-D

Edith sacht noch, dass ich jetz meine Delphin-Pizza(Tonno :-D )essen werde!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ich glaub ich hab mich jetz auch schon ma entschieden, welche Farbe ich die PK-S von Basti lackiere. Schön schwarz-glänzend mit Chromfelgen. Jetz muss ichs nur noch Yvonne beibringen. Aber das dürfte auch klappen, da es sich um ein Tauschgeschäft handelt! :-D:-D

Edith sacht noch, dass ich jetz meine Delphin-Pizza(Tonno :-D )essen werde!

,..pennah!

Was hat denn YVONNE mit DEINEM Roller zu tun??? Schwarz glänzend mit Chromfelgen. Back to the 80´s! Fehlt nur noch Riffelblech....

Hach,

ich werde heut nach Feierabend mal wieder beim Inder vorbei schauen :-D

TK-Pizza gibts bei mir ja bekanntlich Freitacks :-D

Oh,

schon 5....

.....ichhau ab!

Al.

CDI hätt ich auch noch; allerdings in Hanne und ich bin n MUC :-D

Dann schönen Eierabernd und grüß Ranjij oder wie der heißt...

Was hat denn YVONNE mit DEINEM Roller zu tun??? Schwarz glänzend mit Chromfelgen. Back to the 80´s! Fehlt nur noch Riffelblech....

Ich kann mir schlecht noch nen zweiten Roller holen, wenn sie immer noch mitm Rad fährt...und, nee, kein Riffelblech!

,..pennah!

nee, leider nicht, aber wenn die karre nicht richtig hochdrehen will und sprotzt, dann ist es meist die cdi .... oder die kerze

Kerze war auch mein erster Gedanke, habe ich getauscht, aber nur alt gegen alt,habe nix mehr neues Kerze, muß morgen eh nach Hanoi (aufem dorf gibts nix)

@Herrn Lindner sollte es nicht die Kerze sein melde ich mich nochmal (ich denke mal das Du in Linden wohnst :-D , dat ist ja kein Weg)

so Abendbrot macht wangen rot............ :-D

Bearbeitet von V50N69

GuMo und heute aber... :edit: Nein! Pennah war wieder schneller also wieder nur Blech für mich. :-D:-D

:-D Eeendlich Freitag.

Gestern im Krankenhaus... schon krass wenn man mal in ne geschlossene Psychatrie geht.

Summer drücken, fragen zu wem man will, raus auch nur mit vorherigen melden... fast wie im Knast.

Aber dasarme Mädel sah auch echt nicht gut aus, mit Tropf usw. und ist akut rückfallgefährdet.

Hoffentlich packt sie´s.

Wattden, wattdenn.....Kurzarbeit :-D

Nee, noch Kunden in Hannoi was vorbeibringen. Und der macht doch schon um 17.00h zu :-D

Bearbeitet von issolaM