Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So schnell vorm Bettgehen noch für Racer die Bilders ausm Plümmecke anno 2004 (von der Quali wirken die Bilder noch Älter :-D )

Da durfte man noch Qualmen "indoor" :-D

und, damit Ruhe ist....

Ein Bild vom letzten WE. Leider nur geknutscht... :-D

Moin!

Heute nur bis 1, da wir ja noch den Boliden abholen...

@ALL:Werde demnächst meinen Benz matt schwarz "lackieren". Such dazu ne Scheune oder ähnliches,dauert auch nur max. nen Tag. Hauptsache Wind- und regengeschützt. Staubfrei brauch dat nicht sein :-D

Wer was weiß-->Bescheid geben

Wer mit abschleifen und Biertrinken mag-->Bescheid geben

Brauch noch nen Tip, wie ich den Chrom von den Stoßstangen krieg, Sandstrahlen geht nicht...

Ich frag ma beim Kumpel nach, der hat ne Halle in Isenbüttel. :-D

warum hast du denn so'n roten kopf?!?! :-D

Wahrscheinlich hat die Holde grad ihre Hand in seinem Schritt!!! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

So schnell vorm Bettgehen noch für Racer die Bilders ausm Plümmecke anno 2004 (von der Quali wirken die Bilder noch Älter :-D )

und, damit Ruhe ist....

Moin!

Sag mal, wo liegt den ihre linke Hand? Da hast du doch schon längst nen offenen Schlitz und erhöhten Puls (deshalb auch der rote Kopf)

Guten Morgen.

Und schon ham wa wieder Freitag. Nicht vergessen: Sonntag ist Landtagswahl :-D

warum hast du denn so'n roten kopf?!?! :-D
Wahrscheinlich hat die Holde grad ihre Hand in seinem Schritt!!! :-D:-D
Sag mal, wo liegt den ihre linke Hand? Da hast du doch schon längst nen offenen Schlitz und erhöhten Puls (deshalb auch der rote Kopf)

Wieso habe ich gewusst das solche Kommentare kommen? :-D

Zum roten Kopf: Bin halt gut durchblutet :-D

@wasserbuschi: It´s your turn now! :-D

Tach!

So ein Schweineladen....E-PLUS! :-D

Bei mir steht nun schon seit 2 Jahren ein neues Telefon an...

Früher wurde man vor Ende der Vertragslaufzeit immer von einem netten Mitarbeiter angerufen und gefragt, was für ein neues Telefon oder ob man eine Gutschrift haben möchte.

Da ich in solchen banalen Dingen eher nen bißchen verpeilt bin, was Vertragsfristen etc. angeht, hab ich mich auch nie rechtzeitig gemeldet.

Außerdem gabs nie geile Telefone zu den Wechselzeiten und mein altes war noch super...

Sei es wie es sei, also habe ich eplus in den letzten 3 Jahren immer die Verlägerungsprämie geschenkt (ich weiß, meine Schuld).

So, da nun mein altes Telefon nach über 3 Jahren nicht mehr so toll aussieht und der Accu auch nicht mehr der beste ist, dacht ich mir dies Jahr,

ach, holste Dir mal endlich ein Neues!

Gibt auch grade ein recht schickes Nokia mp3-Player Dingen.

Also bei der 1000 angerufen und mal nachgefragt.

(auf der eplus Seite wird für dieses Handy mit 59,- Zuzahlung geworben)

Die Dame mir alles freundlich erzählt, noch nen besseren Tarif für mich rausgesucht etc. und meinte dann: " dann kommt da noch die Einmalzahlung für das Telefon in Höhe von 120,- dazu!" :-D

Ich meiner Irritation Herr geworden frug sie höflich, warum das denn so teuer sei und ob sie mir das - als langjährigem (und gutem) Kunden - nicht für den auf der homepage angegebenen Preis feilbieten kann/will.

(auch vor dem Hintergrund, dass eplus ja durch meine Schusseligkeit die letzten 2 Male gespart hat...)

"Nö! Kann ich nicht!"

Da es die letzten 2 Male - wo ich neue Telefone genommen hatte - genauso war, sagte ich ihr:

"also muss ich jetzt extra wieder kündigen, um 2 Wochen später einen Anruf aus dem eplus Service-Center zu bekommen, wo mir dann das Telefon sogar noch billiger als erwartet angeboten wird?! Können wir diese Schleife nicht dieses Mal umgehen, und sie sagen mir gleich einen vernünftigen PreiS???"

"Nö! Geht nicht. Das kann nur der Service..." :-D

"Könnten Sie mich dann vielleicht bitte dahin verbinden?"

"Nö, kann ich nicht!"

"Heißt also, ich muss wieder den Aufwand mit dem Kündigungsschreiben betreiben, um dann 3 Wochen später doch ans Ziel zu kommen??"

"Ja, so sieht das dann wohl aus!" :-D

Dann habe ich ihr noch freundlich gesagt, dass sie bitte mal einen Kommentar bei diesem Beratungsgespräch eintagen soll, dass ich so ein "Service-Modell" nicht gerade sehr Kundenfreundlich finde und das auch nix mit Effizienz zu tun haben kann...

Kunden Zufriedenheit fördert das nämlich nicht!!!

So,

Montag geht die Kündigung an E-Plus raus!!! :-D

Süß!

Aber,

wo hat sie denn ihre Hand :-D

Al.

MOINSEN,

@iniloP: Nett, ....und dieses WE nucki nucki bis das Laken qualmz??

:-D

... wenn ich mir ds Bild ansehe würde ich eher sagen, bis der Kopf qualmt. Noch'n bisschen roter und der Kürbis platzt.

@ilonA. Sieht doch soweit nett aus. Wenn 's auch noch nette Augen hat und ihre Hirnzellen nicht fangen spielen und unter Vereinsamung leiden, ran an den Braten!

Tach!

So,

Tja was soll ich dazu nur sagen? Nachdem mir E-Plus ja vor 3 Jahren eine Rechnung über 850? presentierte

weil ich ja angeblich merhmals täglich für je 10 sekunden nach Aserbaischan telefoniert haben sollte :-D

und erst nach einem langwierigen Prozess aufgab (welchen ich nämlich gewann) ist der Laden bei mir unten durch!

5 jahre war ich da Kunde, und am Telefon hiess es nur so " Ja Ihre Schuld die hohe Rechnung, wir haben die Gesprächsprotokolle"

Wieviel die Wert waren sah man da ja (zum Glück) vor Gericht.

Sicher gibt´s solche Fälle auch anderswo aber seit ich per Frima bei D1 bin hatte ich nie Probleme, auch nicht mit nem neuen

Handy alle 2 Jahre :wheeeha:

Süß!

Aber,

Auf meinem Bein :wheeeha:

@iniloP: Nett, ....und dieses WE nucki nucki bis das Laken qualmz??

:wheeeha:

Natürlich (nicht)

:wheeeha:

Mit Deinen Mädel?? :wheeeha::-D

;-)

Muss von meiner erstmal nen Foto machen......

Immer noch nicht "meins" (wirds auch nicht mehr leider). :-D

Wie noch keine Foddos gemacht? Wie lange wohnt die jetzt schon bei dir? Eine Woche??

Was ist los mit dir? :-D

Immer noch nicht "meins" (wirds auch nicht mehr leider). :-D

Was gibst Du so schnell auf? Frauen wollen manchmal erobert werden und da sie schon am Köder geknabbert hat, sind die Chancen gar nicht schlecht und sicher besser als noch vor einer Woche. Verstehe dich nicht

Bearbeitet von kuntakinte

Was gibst Du so schnell auf? Frauen wollen manchmal erobert werden und da sie schon am Köder geknabbert hat, sind die Chancen gar nicht schlecht und sicher besser als noch vor einer Woche. Verstehe dich nicht

Ich? Sie gibt auf. :-D

Erst wollte Sie ja aber dann war da wieder was mit dem Ex gewesen und mit dem hat sie ja auch ein Kind... usw. usw.

Nun sag auch ich mir lieber wen anderes... :-D

Tach!

Bei mir steht nun schon seit 2 Jahren ein neues Telefon an...

Früher wurde man vor Ende der Vertragslaufzeit immer von einem netten Mitarbeiter angerufen und gefragt, was für ein neues Telefon oder ob man eine Gutschrift haben möchte.

Da ich in solchen banalen Dingen eher nen bißchen verpeilt bin, was Vertragsfristen etc. angeht, hab ich mich auch nie rechtzeitig gemeldet.

Außerdem gabs nie geile Telefone zu den Wechselzeiten und mein altes war noch super...

Sei es wie es sei, also habe ich eplus in den letzten 3 Jahren immer die Verlägerungsprämie geschenkt (ich weiß, meine Schuld).

So, da nun mein altes Telefon nach über 3 Jahren nicht mehr so toll aussieht und der Accu auch nicht mehr der beste ist, dacht ich mir dies Jahr,

ach, holste Dir mal endlich ein Neues!

Gibt auch grade ein recht schickes Nokia mp3-Player Dingen.

Also bei der 1000 angerufen und mal nachgefragt.

(auf der eplus Seite wird für dieses Handy mit 59,- Zuzahlung geworben)

Die Dame mir alles freundlich erzählt, noch nen besseren Tarif für mich rausgesucht etc. und meinte dann: " dann kommt da noch die Einmalzahlung für das Telefon in Höhe von 120,- dazu!" :-D

Ich meiner Irritation Herr geworden frug sie höflich, warum das denn so teuer sei und ob sie mir das - als langjährigem (und gutem) Kunden - nicht für den auf der homepage angegebenen Preis feilbieten kann/will.

(auch vor dem Hintergrund, dass eplus ja durch meine Schusseligkeit die letzten 2 Male gespart hat...)

"Nö! Kann ich nicht!"

Da es die letzten 2 Male - wo ich neue Telefone genommen hatte - genauso war, sagte ich ihr:

"also muss ich jetzt extra wieder kündigen, um 2 Wochen später einen Anruf aus dem eplus Service-Center zu bekommen, wo mir dann das Telefon sogar noch billiger als erwartet angeboten wird?! Können wir diese Schleife nicht dieses Mal umgehen, und sie sagen mir gleich einen vernünftigen PreiS???"

"Nö! Geht nicht. Das kann nur der Service..." :-D

"Könnten Sie mich dann vielleicht bitte dahin verbinden?"

"Nö, kann ich nicht!"

"Heißt also, ich muss wieder den Aufwand mit dem Kündigungsschreiben betreiben, um dann 3 Wochen später doch ans Ziel zu kommen??"

"Ja, so sieht das dann wohl aus!" :-D

Dann habe ich ihr noch freundlich gesagt, dass sie bitte mal einen Kommentar bei diesem Beratungsgespräch eintagen soll, dass ich so ein "Service-Modell" nicht gerade sehr Kundenfreundlich finde und das auch nix mit Effizienz zu tun haben kann...

Kunden Zufriedenheit fördert das nämlich nicht!!!

So,

Süß!

Aber,

Al.

Mir sind die auch auf ähnliche weise blöd gekommen, ich sollte 89? für mein Handy dazu bezahlen, und das bei meinen monatlichen umsätzen von ca. 100- 140?!

Hieß auch erst, da kann sie nichts machen. Ich habe dann verlangt mich nach "oben" durchzustellen, was auch nicht ging. Allerdings rief einer von "oben" dann 2 Tage später an, und siehe da, ich bekam das Handy und noch 200? dazu :-D

Das wort "Kündigung" wirkt manchmal wunder...

und, damit Ruhe ist....

Der Nachname der Dame beginnt nicht zufällig mit "B"?