Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

naja wenndu von Isa grüßen sollst, warum ist sie nicht hier, hat sie was gesagt?

und wo ist Tascha heute.. die war ja überhaupt nicht gut zu sprechen.. oder es liegt am harten weekend(er)... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hat viel zu tun, sonst nix gesagt.

keine Ahnung, kommt bestimmt heute nich mal hier rein, da mach ich mir keine Sorgen. Die kann doch gar nicht ohne GSF :-D .

edit: Ben, du kennst die mädels doch besser. Klär du das doch das nächste mal, dann muß ich mich hier nicht rechtfertigen... :-D:-D(

;-)

Bearbeitet von racer

Haste den selber abgefahren, oder wieso ist der im Arsch?

<{POST_SNAPBACK}>

Mehr oder weniger! Etwaszu schnell durch eine Autobahnbaustelle gefahren und einer von diesen Absperr-Barken stand ziemlich weit in meiner Spur, leider habe ich die erst spät gesehe, da es ja auch noch neblig war. Ich habe dann zwar noch versucht die Spur zu wechseln, damit ich nciht frontal gegen fahre, aber mit dem Spiegel bin ich noch hängen geblieben.

Vor allem muss ja irgendwer das Ding da so scheiße hingestellt haben.

hab ich ihn auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen :-D ...

soso ein frischer Nichtraucher.. die kann ich ja gar nicht leiden :-D   ;-) ..

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich habe ich dir geantwortet! Per PM! :grr:

Aber hier steht ja jetzt auch nochmal eine genaue Schilderung!

Kommt halt alles zusammen und trägt nicht gerade zur Besserung meiner Laune bei!

Kommt halt alles zusammen und trägt nicht gerade zur Besserung meiner Laune bei!

<{POST_SNAPBACK}>

Scheiße, den Spiegel abgayfahren :-D:-D;-) *pust*

Nee, ist schon scheiße! Kannst da nich was machen, wenn das ding so scheiße stand??

Watt kostet so ein ding denn?

<{POST_SNAPBACK}>

ne.. hob i net gelesn...

aber trotzdem, sei froh das du den nicht frontal genommen hast! ist verdammt teuer so dingens.... ma ganz abgesehen von deinem Auto!

Scheiße, den Spiegel abgayfahren  :-D   :-D   ;-) *pust*

Nee, ist schon scheiße! Kannst da nich was machen, wenn das ding so scheiße stand??

Watt kostet so ein ding denn?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wüsste nicht was ich machen sollte! Die Baufirma hat das Ding da ja sicher nicht so hingestellt und denjenigen zu finden der es war dürfte schwer werden!

Spiegel kostet min. 100 Euro! OK ist nicht die Welt, aber für so ein kleine Teil und dafür, dass das normalerweise wohl nicht passiert wäre ist das schon scheiße!

Spiegel kostet min. 100 Euro! OK ist nicht die Welt, aber für so ein kleine Teil und dafür, dass das normalerweise wohl nicht passiert wäre ist das schon scheiße!

<{POST_SNAPBACK}>

Für einen Angaystellten der Luftfahrtindustrie doch ein Klacks!

:-D:-D

soso ein frischer Nichtraucher.. die kann ich ja gar nicht leiden :-D   :-D ..

<{POST_SNAPBACK}>

Wie, raucht Schrotti nu nich mehr? Das kann ja heiter werden ;-)

"Mir dem rauchen aufhören ist doch ganz einfach. Hab ich schon 20 mal geschafft!"

;-):-D;-)

Ok, is alt. Weiß´ ich auch!

Aber: Obacht mit der Wortwahl!! Das kannst du wohl nicht beurteilen..

:-D   ;-)

heyho. wird ja wohl mehr gesagt haben als" hab viel zu tun, tschüss" oder?

und zudem gabs auch nen ":-D " dazu... also locker bleiben!

hab mir gerade noch mal nen paar Fußdichtungen bestellt,.. damit der Malossi´s auch schön warm hat :uargh: .. kann mich mal einer in Theraphie schicken... bitte!

heyho. wird ja wohl mehr gesagt haben als" hab viel zu tun, tschüss" oder?

und zudem gabs auch nen  ";-) " dazu... also locker bleiben!

hab mir gerade noch mal nen paar Fußdichtungen bestellt,.. damit der Malossi´s auch schön warm hat :uargh: .. kann mich mal einer in Theraphie schicken... bitte!

<{POST_SNAPBACK}>

Man, bei mir waren doch auch Grinser dabei, also: selber locker bleiben ;-) Hab das nicht als so schlimm aufgayfaßt!

:-D

Was willst du mit ner Fußdichtung beim Malossi? Drehzahlen hat der schon genug und ne KoDi, die man nicht braucht ist doch dabei?

edit meint: ich nehme das mit den dichtungen zurüch :-D

zur therapie kannst du bei mir herumkommen.. :-D

Bearbeitet von racer

Hab letztens nem Audi A4 Spiegel abgeheizt und musste 250 € bezahlen...hab aber mit mehr gerechnet.

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ist der mit Gold beschichtet? Was ist an den DIngern so teuer?

Der Kotflügel für nen Dreier kostet 149Euro ohne Lackierung. Das steht doch in keinem Verhältnis! :-D

edit fragt: Was habt ihr mit euren Spiegeln? Kennt ihr die Abmaße eures Autos etwa nicht? :-D;-);-)

*duck*

Bearbeitet von racer

Bin jetzt da! Die Kollegen haben mich auch noch ausgelacht! Hatten nicht damit gerechnet das ich auch nicht merh rauche! Mussten sie halt zu Fuß zum essen gehen! :grins:  

Bei sowas macht man ja auch keine Scherze!

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ja mal gayspannt, wie lange das gut geht. Die nächste Party kommt bestimmt.....

edit sacht : schau an, die sanja beehrt uns..

Bearbeitet von racer

edit sacht : schau an, die sanja beehrt uns..

Klar, hab gerade mal ein Momentchen und da muss ich doch mal schaun, was hier so los ist... Oh man, ich hab ja mindestens 20 Seiten verpasst. :-D

Also so geht das aber nicht weiter!!! Ich muss mir einfach mehr Zeit für euch nehmen!!! :love:

Also so geht das aber nicht weiter!!! Ich muss mir einfach mehr Zeit für euch nehmen!!!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :-D !

Dann mal los! Haste die letzten 20 Seiten schon gaylesen?

Edit meint: nix

Bearbeitet von racer

Neee, bin ich noch nicht zu gekommen... :-D

Und so Leid es mir auch tut, aber in ca. 5 Minuten muss ich wieder in mein kleines Auto hüpfen und zur Arbeit düsen. Bis 22 Uhr!!! ;-)(

Edith sagt:

Die Sanja wünscht euch allen noch einen schönen Tag und nen noch schöneren Eierabend. Bis demnächst!!!! :-D

Bearbeitet von Sanja