Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fROHE eIER!

habe K-R ne SMS geschickt, dass ich aus die Flennattacke nicht so gut vorbereitet war und kapituliert habe.

Bin nun in Krakau, gestern schien hier sogar die Sonne und wir sind ne Runde Pocketbike gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach!

Musste leider heute für ne kranke Kollegin einspringen, natürlich Spätschicht...und morgen Frühschicht, ma gucken ob ich da nich ein bißchen später anfange.

Am Samstag mitm Ulzejucken nach Bodenteich geballert um einen spanischen PKXL-Rahmen für ihn abzuholen. Schöne QM-Kiste aufbauen! :-D Aufm Rückweg sah ich dann Basti und Kelle nich ma 5km vom Run entfernt schon die erste Pause machen. Kelle hat zuviel reingekellt und nix gegessen, sein Kreislauf war total am Ende...da haben wir ihn eingeladen und nach Wietze gefahren. Voll die Qdyssey...

Und jetz das Beste: Ich mache den Motorradlappen!!!! :-D:-D:-D

Ma nach Preisen fragen in GF die Tage und auch ma in' Osten rüberschnuppern ob's da günstigere Möglichkeiten über ne Ferienfahrschule gibt oder so...

Jetz kann ich natürlich bei meinem PK-Projekt andere Ziele, motortechnisch, ansteuern. Ob ich meinen Franz eingetragen bekomme?! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
...

Und jetz das Beste: Ich mache den Motorradlappen!!!! :-D:-D:-D

...

Alder! Das kostet Dich dann aber 'ne Runde

mettbroetchen1.jpg

:-D

Geschrieben

Nabend pennah,

ick freu mir für das du endlich den Lappen machen willst. Sowas müßte doch in 2 Wochen zu schaffen sein denke ich. Alles in allem ist die Pappe nur Gewinn weil dann die großen Rollers und Mopeds fahren und so.

Also halt uns da bitte auf dem Laufenden.

Geschrieben

Ja ma gucken wo man das am Günstigsten machen kann. Hab mir schon ma was vonna Fahrschule ausgedruckt. Grundbetrag 180?, Prüfung 120?, Stunde 34,50?, Sonderfahrt 42?. Is halt die Frage wieviele Stunden ich brauche. Also ich sag jetz ma, fahren kann ich ja eigentlich, schauen was der Fahrlehrer dann sagt. :-D

Kann ich doch nen netten, grossen Polini in der PK fahren, vielleicht ja auch nen Doppelansauger. Hatte ich schon immer ma Bock drauf. Und da ich den Motor haltbar haben will, brauch ich da nich mit höherlegen und so anfangen. Das wär eh ne fiese Fummelei beim Doppel...und vielleicht später ma ne RGV250 oder so. Aber das steht noch in den Sternen. Erstma die PK klarmachen. Ma Gucken ob das ohne Blinker klappt, die hab ich ja letztes Wochenende zugeschweisst :-D . Aber hab schon bißchen gelesen: Entweder Lenkerendenblinkere oder Ausnahmegenehmigung nach §54 oder so...

,..pennah!

Geschrieben

Na auf jeden Fall muß das so eine Fahrschule sein wo der Erfolg in kurzer Zeit garantiert wird und nicht durch zuviele Fahrstunden das Konto geräumt wird und wer von uns alten Säcken hat schon 3 Monate Zeit und Lust das so nebenher zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Gestern Spätschicht, heute Frühschicht...das Leben ist toll. :-D

willste wech vonne smallframe?!?! :-D

Auf keinen Fall, nur diese mit ruhigem Gewissen bewegen!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah