Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Schönen guten Tach usw.

Who comes latest looks, wie der native Engländer sagt........

näxt teim

da fährt doch eh keiner hin................. :-D

:-D Jaja.

Gürgen:

Bis Du mal so aussem Quark kommen tust ...

Langenhagens Hanglagen bieten da aber eh' nicht sooo viel. Im Mai dann übrigens wahrscheinlich vorschlachsweise im 11A in der Nähe der Städtegrenze*. Mit Draussensitzen.

*Grenze Linden / Hannover, fast am Küchengarten.

Klingt gut, ist ja sooo weit draußen :-D

Dann kann ich mir für Juni ja mal wieder gedanken machen :-D

Scheiss erster Arbeitstag

Ach ja, moin!

Nach 14 Stunden Fahrt bei Schnee und Regen um 4 Uhr morgens zuhause angekommen und seit 8.00 auf der Arbeit

Tja was planste auch so knapp deinen Urlaub :-D

Entweder einen Tag früher zurückfahren oder nen Tag ranhängen. Oder nicht jammern :-D

Tja was planste auch so knapp deinen Urlaub :-D

Entweder einen Tag früher zurückfahren oder nen Tag ranhängen. Oder nicht jammern :-D

Habe jetzt noch doppelte Dosis Adrenalin im Blut.

Einen Tag früher zurückfahren? Darauf würde sich meine Dicke nie im Leben einlassen.

Stattdessen wird selbst am Abreisetag rumgetrödelt bis die Mutter Mittag gekocht hat und wir noch zum Essen dableiben müssen :-D

Endlich um 15.00 Uhr losgefahren, nach einer Stunde im Stau stehen ruft die Schwester an, dass die Dicke ihre TAsche vergessen hat!!!!!!

Wir also zurück und wieder alles von vorn

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe jetzt noch doppelte Dosis Adrenalin im Blut.

Einen Tag früher zurückfahren? Darauf würde sich meine Dicke nie im Leben einlassen.

Stattdessen wird selbst am Abreisetag rumgetrödelt bis die Mutter Mittag gekocht hat und wir noch zum Essen dableiben müssen :-D

Endlich um 15.00 Uhr losgefahren, nach einer Stunde im Stau stehen ruft die Schwester an, dass die Dicke ihre TAsche vergessen hat!!!!!!

Wir also zurück und wieder alles von vorn

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das klingt ja wie Theater des Grauens :-D

Mein Beileid.

Tja, wär er mal mit nach Bad Bodenteich gekommen... Da gibbet keine Handtaschen...

Dafür aber noch mehr Dicke (Weiber) :-D

Wegen heute abend, ich komm nicht mit, ist mir zu knapp das ganze und Wäsche muss ich auch noch

aufhängen. Aber der Busch kann doch nochmal zum Ende der Woche in die Wedemark kümmen, oda?

Jedenfalls heute ist schlecht... :-D

Dafür aber noch mehr Dicke (Weiber) :-D

Wegen heute abend, ich komm nicht mit, ist mir zu knapp das ganze und Wäsche muss ich auch noch

aufhängen. Aber der Busch kann doch nochmal zum Ende der Woche in die Wedemark kümmen, oda?

Wegen heute: Notiert.

Wegen Wedse, kümmer dich doch ma.

Tach!

Lusche!

Wie waren nochmal die Öffnungszeiten von Kessem.???

Passat soll zum TüV.....

Dann könnt man das mit nem Wedemarkbesuch verbinden!

Al.

Wegen heute: Notiert.

Notier zurück. Kümme dich um 18.00h anne Maloch abholen!

Denn eine...

Lusche!

... will ich nicht sein. :-D Also BUSCHI sagen wir dann um 18.30h am Roadhouse?

:-D

Wie waren nochmal die Öffnungszeiten von Kessem.???

Passat soll zum TüV.....

Dann könnt man das mit nem Wedemarkbesuch verbinden!

Al.

Donnerstag und Dienstag bis 19.00h meine ich, Samstags jeder 1 im Monat. Aber ruf besser

an und frag Ihn, Tel.: 05130-925092

Notier zurück. Kümme dich um 18.00h anne Maloch abholen!

Denn eine...

... will ich nicht sein. :-D Also BUSCHI sagen wir dann um 18.30h am Roadhouse?

Donnerstag und Dienstag bis 19.00h meine ich, Samstags jeder 1 im Monat. Aber ruf besser

an und frag Ihn, Tel.: 05130-925092

Yo!

Donnerstag gehts mal mit dem Auto zum TüV :-D

Mal schauen, ob er durch kommt.....

Dann jetzt erstmal zum Baumarkt und Schpachtel, Rostschutz und Grundierung jekooft;

dann siehts wenigstens so aus, als kümmere ich mich (wenigstens ein bißchen) um das Auto :-D

18:30h Roadhouse iss gut!!!

Alex.

... ich komm nicht mit, ... Wäsche muss ich auch noch aufhängen.

Alter, Deine Ausreden werden bald archivreif. Geil!

Keine worum es geht, und es geht mich auch nichts an, aber: "Ich kann, weil ich noch Wäsche aufhängen muss" ist echt nicht schlecht.

Yo!

Donnerstag gehts mal mit dem Auto zum TüV :-D

Mal schauen, ob er durch kommt.....

Dann jetzt erstmal zum Baumarkt und Schpachtel, Rostschutz und Grundierung jekooft;

dann siehts wenigstens so aus, als kümmere ich mich (wenigstens ein bißchen) um das Auto :-D

18:30h Roadhouse iss gut!!!

Alex.

18.30 Roadhouse, fein. Da ich ja schon zum Stammtisch nicht da war, jetze wenigstens...

Ich kann auch nich, ich muss staubsaugen... :-D:-D:-D

Edith fügt noch ein, dass ich zur Entschädigung heut noch unsere gute Fleischpizza zubereite! Pizzaboden zum selbstbelegen, Tomatensoße wegstellen. Teig mit Senf bestreichen, 600g Mett mit Zwiebeln, Senf und Raspelkäse vermengen. Mett-Mix aufm Teig verteilen und ab in den Ofen für ne halbe Stunde. :-D Da freu ich mich aber drauf!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Alter, Deine Ausreden werden bald archivreif. Geil!

Keine worum es geht, und es geht mich auch nichts an, aber: "Ich kann, weil ich noch Wäsche aufhängen muss" ist echt nicht schlecht.

:-D Hab halt weder ne Alte zu Hause die den Haushalt macht noch die Kohle mir ne Haushaltskraft zu gönnen.

Also: morgens die Wäsche in die Maschine, ab zur Arbeit, und abends gleich raus bevor es anfängt zu stinken und

schimmeln. Daher... aber die 1-2 Stunden die ich nun später komme... seis drum. Dafür wenigstens den Bsuchi mal

wiedersehen!

18.30 Roadhouse, fein. Da ich ja schon zum Stammtisch nicht da war, jetze wenigstens...

Da war ich auch nicht da. :-D Aber den Laden kenn ich trotzdem... :-D

:-D Hab halt weder ne Alte zu Hause die den Haushalt macht noch die Kohle mir ne Haushaltskraft zu gönnen.

Also: morgens die Wäsche in die Maschine, ab zur Arbeit, und abends gleich raus bevor es anfängt zu stinken und

schimmeln. Daher... aber die 1-2 Stunden die ich nun später komme... seis drum.

Du, das ist OK.

Ich hab zwar 'ne "Alte", aber den Haushalt macht die mir auch nicht, die hat selber einen Fulltime-Job.

Aber 1-2 Stunden Wäsche aufhängen ... Du musst echt eine megagrosse Waschmaschine haben (braucht man die für einen 1-Personen-Haushalt?).

Oder Dir fehlt einfach die Übung ... :-D

Du, das ist OK.

Ich hab zwar 'ne "Alte", aber den Haushalt macht die mir auch nicht, die hat selber einen Fulltime-Job.

Aber 1-2 Stunden Wäsche aufhängen ... Du musst echt eine megagrosse Waschmaschine haben (braucht man die für einen 1-Personen-Haushalt?).

Oder Dir fehlt einfach die Übung ... :-D

Falsch verstanden... ich brauche keine 1-2 Stunden zum aufhängen. Nur die Wäsche liegt halt, fertig gewaschen,

noch soviel länger in der geschlossenen Trommel (8.00h morgens angestellt, fertig ca. 9.30h, dann heute bis 20.00h

also 10 1/2 Stunden) rum, das ist nicht wirklich gut. Hatte das schonmal über Nacht vergessen rauszuholen und am nächsten

morgen war die so muffig das ich es gleich nochmal waschen konnte. Deswegen fahrt ich an Waschtagen immer gleich

nach Hause und ab an die Leine mit dem Zeugs. :-D

Heute halt mal Ausnahme. :-D

Mett kann man nie genug essen!!!

Abgefahrener Film.......

Ich glaub ich werd auch Regieseur!

Da kann man 6 Jahre lang so tun als ob man was tut, und am Ende kommt ein Film raus, für den man meiner Meinung nach ca. 2 Tage gebraucht hätte und alle findens geil und das Ding läuft in Hollywood auf Filmfestspielen rauf und runter und man selbst hatte eine (mutmaßlich mit extremen Drogen durchsetzte) sau gut Zeit.....

Wo gehts nach Hollywood????

Und jetzt abindibaggi.

Al.