Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle.

Abgefahrener Film.......

Ich glaub ich werd auch Regieseur!

Da kann man 6 Jahre lang so tun als ob man was tut, und am Ende kommt ein Film raus, für den man meiner Meinung nach ca. 2 Tage gebraucht hätte und alle findens geil und das Ding läuft in Hollywood auf Filmfestspielen rauf und runter und man selbst hatte eine (mutmaßlich mit extremen Drogen durchsetzte) sau gut Zeit.....

Wo gehts nach Hollywood????

Und jetzt abindibaggi.

Al.

Ja, war gut der Streifen? Habt ihr euch denn auch noch mit dem Regisseur unterhalten? :-D

Und Baggi am Mittwoch... suchts du Frau? :-D

Bearbeitet von issolaM

Guten Tag alle.

Ja, war gut der Streifen? Habt ihr euch denn auch noch mit dem Regisseur unterhalten? :-D

Und Baggi am Mittwoch... suchts du Frau? :-D

War irgendwie.......absurd... :-D Eigentlich nen Film für Männer. 5 Sätze im ganzen Film, wobei 2 oder 3 der "Sätze" nur jeweils ein Wort war!

Jeder schön noch nen Liter Becks dazu gezischt (danke nochmal), und ab ging das. Zusammen mit den 2 großen Long Island hat das seine Wirkung nicht verfehlt

@Buschi:Da habe ich auch glatt die Sache mit der Schaltrastenabdeckung vergessen...Egal, Phil schickt sie dir nach Hannover, Porto ist frei...

Tach!

Ja, auch in HH herrlichstes Wetter, da ist die in die Knochen eingezogene Kälte vom Osterrun schon wieder vergessen.

Edith muss noch schnell loswerden:

Anrollern in Celle am Samstag, 19. April 2008

Termin vormerken, Details folgen.

Bearbeitet von rennigel

War irgendwie.......absurd... :-D Eigentlich nen Film für Männer. 5 Sätze im ganzen Film, wobei 2 oder 3 der "Sätze" nur jeweils ein Wort war!

Jeder schön noch nen Liter Becks dazu gezischt (danke nochmal), und ab ging das. Zusammen mit den 2 großen Long Island hat das seine Wirkung nicht verfehlt

Hasste überhaupt den Film richtig sehen können? Zwei Cocktails + 1 Liter Bier... ach nee, du bist ja gut "trainiert" :-D

Wenn Buschi heute beim TÜV war könnte man sich doch ncoh bei dir danach aufn Bierchen treffen, oder?

Wäsche hängt auch schon... :-D

Toll, jetzt wollte ich den Flyer in den Kalendereintrag einfügen, aber es gibt bei "Kalender" keine Bildhochladefunktion :-D

Tja pech... aber man kann ja im Termine Ordner nochmal ein Topic aufmachen, gabs Anno 2005 (CORSOFAHRT) auch schonmal :-D

Toll, jetzt wollte ich den Flyer in den Kalendereintrag einfügen, aber es gibt bei "Kalender" keine Bildhochladefunktion :-D

Dann versuchs doch mal als (pseudo-)html- Link:

Bild auffe Homepage laden und dann mit

[img.]http://www.blaaaa.....jpg

Müsste doch klappen....

Schaltraste: ach ja, da war ja was :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Dann versuchs doch mal als (pseudo-)html- Link:

Bild auffe Homepage laden und dann mit

[img.]http://www.blaaaa.....jpg

Müsste doch klappen....

Schaltraste: ach ja, da war ja was :-D

Auf wat für ne Homepage denn? Diese Directupload und so laufen im Forum ja nicht...

Auf wat für ne Homepage denn? Diese Directupload und so laufen im Forum ja nicht...

Wenn ich meinen Account für freenet noch finde, kann ichs ja mal versuchen....

Edith fragt sich, wo der Kalender ist??? :-D

Bei "Termine" ist der Flyer ja schon drin.....

Bearbeitet von wasserbuschi

Wenn ich meinen Account für freenet noch finde, kann ichs ja mal versuchen....

Edith fragt sich, wo der Kalender ist??? :-D

Bei "Termine" ist der Flyer ja schon drin.....

Jau, habe ich grad gemacht, und im "Kalender"(Neben Mitglieder,oben rechts) habe ich nen Link gesetzt, gayt och.