Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Die Zeit passt. Da bin ich bestimmt auch schon eine Stunde wach. Aber das du mir auch ja aufmachst.

Möchtest du vielleicht noch 1kg Schweinenacken am Stück bester Qualität für 5,- haben? Bin morgen beim meinem Großhändler, kann also auch noch alles mögliche für jeden besorgen.

Die Zeit passt. Da bin ich bestimmt auch schon eine Stunde wach. Aber das du mir auch ja aufmachst.

Möchtest du vielleicht noch 1kg Schweinenacken am Stück bester Qualität für 5,- haben? Bin morgen beim meinem Großhändler, kann also auch noch alles mögliche für jeden besorgen.

Schweinenacken nich. Aber

- Vergaserdichtsatz SI 20-24

- O-Ring-Satz PX (Kuludeckel, Kuluhebel, Bremse)

- Bremsbeläge PX (smilie_trommel.gif)

Ja Karla, gnau so.

@Micha: haben Sie sonst noch einen Wunsch oder darf es noch was sein? Thüringer Mett ist da noch im Angebot... :-D

Hihi, das wäre doch noch was für pennah: 1kg frisch für 3,50.

Bearbeitet von HansPils

Ja Karla, gnau so.

@Micha: haben Sie sonst noch einen Wunsch oder darf es noch was sein? Thüringer Mett ist da noch im Angebot... :-D

Hihi, das wäre doch noch was für pennah: 1kg frisch für 3,50.

Nee, lass mal. Ich bin doch eingefleischter Vegetarier ...

Moin!

Fast Wochenende! :-D Heut abend werden wir wohl ma ins Kino in WOB gehen. Ich hätte ja Bock auf "Unsere Erde", kommt bestimmt gut auf der fetten Leinwand. Oder "Jumper"...ma gucken

Heut wohl kein Mett hier, ach ja, danke Hänschen, im Moment kein Bedarf an rauhen Mengen Mett :-D

@karla Nee, ausser es is aus Koberind! :-D `

,..pennah!

Moin @all!

Celler Anrollern muß ich klären..

Brav ...

@Karla: Dabei sein ist alles!

Wer Ehrgeiz zeigt, bekommt ein Handicap! :-D

(Mögliche Handicaps: Lappen in Vergaser, Kartoffel in Auspuff, Augen verbinden, Gashand auf den Rücken binden, ...) :-D

Morgen

Was meint ihr??? Celle??? Fuffie???

MFG Max

Unser anrollern ist immer Fuffietauglich, da das ganze nicht als Corsofahrt konzipiert ist, sondern als Suchfaht mit netten Spielchen und abends dann grillen!

Auf Grund der geografischen LAge des Landkreises Celle haben wir hier weder viele Autobahnen noch Schnellstrassen, Land eben!!!

Also rauf auf die Reuse und nach Celle geeiert!!!

Gruß aus Celle

der Heideheizer

Vodafone hat momentan Hammerangebote für DSL!

Ja aber dat is nur ne 2000er Leitung und ich will auch komplett nix mehr mit der Telekom zutun haben. Und alle anderen Anbieter wie Arcor, 1&1, freenet, Vodafone usw. mieten sich alle nur Leitungen von der Telekom...

,..pennah!

Ja ich sitz auch seid November ohne Netz zuhause...aber fast geschafft: Ich werd uns die Tage bei Kabel anmelden für die fette 20.000er Leitung! :-D

,..pennah!

Dann besorg dir schonmal ein paar 500GB Festplatten, so schnell wie du nun downloaden kannst... :-D

Man findet ja immer was was man speichern will... oder wozu braucht man sonst 20.000er DSL? :-D

Vodafone hat momentan Hammerangebote für DSL!

Wenn mein Freenet Flatrate im Dezember ausläuft (Anschluß DSL 1000 Telekom) hole ich mir

bei der Telekom das Paket Telefon und DSL 6000 Flat für 39.90?.

Mehr Speed brauche ich nicht und ob ich nun 5 oder 10? weniger zahle bei einem der Mitbewerber

ist mir egal, dafür habe ich ne sichere Leitung (seit 5 Jahren DSL1000 von der Telekom, noch nie eine

Störung o.ä.).

Unser anrollern ist immer Fuffietauglich, da das ganze nicht als Corsofahrt konzipiert ist, sondern als Suchfaht mit netten Spielchen und abends dann grillen!

Auf Grund der geografischen LAge des Landkreises Celle haben wir hier weder viele Autobahnen noch Schnellstrassen, Land eben!!!

Also rauf auf die Reuse und nach Celle geeiert!!!

Gruß aus Celle

der Heideheizer

Ick freu mich. :-D

Unser anrollern ist immer Fuffietauglich, ...

Naja, prinzipiell hat Heidi j arecht, aber leichte Einschränkung.

Die Strecke ist idR nicht nur 2 mal um den Block, wenn Du also mit 'ner Original-40km/h-Fuffie kommst, könnte sich die Strecke für Dich rein zeitlich etwas ziehen. Sprich: Je schneller desto besser, aber prinzipiell möglich.

Was fährst Du denn?

Dann besorg dir schonmal ein paar 500GB Festplatten, so schnell wie du nun downloaden kannst... :-D

Man findet ja immer was was man speichern will... oder wozu braucht man sonst 20.000er DSL? :-D

Wenn mein Freenet Flatrate im Dezember ausläuft (Anschluß DSL 1000 Telekom) hole ich mir

bei der Telekom das Paket Telefon und DSL 6000 Flat für 39.90?.

Mehr Speed brauche ich nicht und ob ich nun 5 oder 10? weniger zahle bei einem der Mitbewerber

ist mir egal, dafür habe ich ne sichere Leitung (seit 5 Jahren DSL1000 von der Telekom, noch nie eine

Störung o.ä.).

Ick freu mich. :-D

ZOCKEN!!!! :-D

,..pennah!

Bei Vodafone is nur ne 2.000er Leitung bei Kabel ne 20.000er :-D Für 10? mehr gibts bei Kabel sogar ne 30.000er, aber so sehr übertreiben muss man ja nich...

Edith wirft noch von hinten ein, dass einen Mett eher die Dinge noch klarer sehen läßt! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Bei Vodafone is nur ne 2.000er Leitung bei Kabel ne 20.000er :-D Für 10€ mehr gibts bei Kabel sogar ne 30.000er, aber so sehr übertreiben muss man ja nich...

Edith wirft noch von hinten ein, dass einen Mett eher die Dinge noch klarer sehen läßt! :-D:-D

,..pennah!

Vodafone hat genauso wie Arcor (ist nämlich die selbe Infrastruktur) auch eine 16Mbit Leitung im Angebot.

Komplette Hardware umsonst, 6 Monate völlig umsonst surfen und telefonieren, Fastpath und auch noch 50 Euro Guthaben dazu.

Das mag sein aber nach den 6 Monaten frei bezahle ich bestimmt keine 29,90? bei denen für die 16.000er Leitung. Das is bei Arcor nämlich auch teurer. Da gibts dann höchstens die 6.000er und damit is dann Kabel für mich wieder vorne. Und dazu läuft dann bei mir nix mehr über irgendwelche Leitungen der Tele-Asis!

,..pennah!

Moin!

Kennt jemand ne "gute" Schrauberwerkstatt im Raum Hannover, die mit fürn TÜV die Schweller an meinem Passat schweißen können???

Reparaturbleche kosten nen Fux zusammen.....

@Stefan:

irgendas in dere Wedse, wo ich die Karre hinstellen kann??

Muss auch nix mit Lackiert werden, da ich eh die Kunststoffabdeckungen drüber habe;

eben nur vernünfig schweißen!

Ich will mich noch nicht von meinem getreuen Schlachtross trennen :-D

Al.