Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Tach.

Hui ein erlebnisreiches WE. 2x Party, 3x Büsche umpflanzen, 1x lecker Essen.

:-D

Die geneigte GSF-Gemeinde hätte bestimmt gerne Bilder von den Parties! War da nicht auch ne nette Freundin, 22 Jahre, dabei!

Bilderz, marsch, marsch :-D

Geschrieben
Mahlzeit!

,..pennah!

Mett Man :-D

Gibt´s gerade bei uns zu Mittach! Leeecker mit Zwiebeln usw.

Die geneigte GSF-Gemeinde hätte bestimmt gerne Bilder von den Parties! War da nicht auch ne nette Freundin, 22 Jahre, dabei!

Bilderz, marsch, marsch :-D

Na gut, eins. :-D

Das isse (mit mir).

Und nun lasst mich in Ruhe speisen :-D

Geschrieben
bildazz ?

War eher nicht so viel los. Ein bis drei britische Dinger, ein paar deutsche Renner - und fünf oder sechs Bilder von dem Herrn Dingsda aus Bad Minderleist an der Reusnitz (wie heisst er doch gleich?). Vagasa abstimmen und so. Sah eher Brötchenkrümel aus den Düsenstöcken popeln aus ... :-D

Geschrieben
Sieht doch nett aus! Warum versteckst Du sowas? :-D

Verstecken? Du postest doch auch hier nich Bilder aus deinen wochenendlichen Aktivitäten, oder? :-D

Geschrieben
Ich prahle ja auch nicht rum, was ich am Wochenende so getrieben habe :-D:-D:-D

Was heisst hier prahlen? Aber bevor ich wie die anderen Fingerlosen immer nur ein "Moin", "Tach" oder so

poste und daraufhin sich hier bis Mittag keiner mehr verewigt weil -was soll man darauf schon groß antworten-

schreib ich lieber was ich erlebt hab in Kurzform und los geht die Konversation. :-D

Hätt ja auch sein können das du am WE zufällig auch Büsche umgepflanzt hast und wir so ein Thema gefunden

hätten zum plaudern. :-D

Übrigens tut mir davon jetzt die Schulter höllisch weh... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren am Freitach im Kino, Unsere Erde. Sehr empfehlenswerter Film, echt klasse!

Am Samstach bin ich mit beiden Autos durch die Waschanlage...super Idee am Samstags... :-D aber das Kack-Salz muss ja ma runter.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Wir waren am Freitach im Kino, Unsere Erde. Sehr empfehlenswerter Film, echt klasse!

Am Samstach bin ich mit beiden Autos durch die Waschanlage...super Idee am Samstags... :-D aber das Kack-Salz muss ja ma runter.

,..pennah!

Unsere Erde wollt ich auch gucken aber im Cinemaxx in H lief der letzte Woche nicht (mehr?)... :-D

Jo, das muss ich auch noch machen. Die Salzkrusten runterwaschen und dann die Sommerschluffen wieder drauf.

Sieht auch besser aus :-D

Geschrieben
Was heisst hier prahlen? Aber bevor ich wie die anderen Fingerlosen immer nur ein "Moin", "Tach" oder so

poste und daraufhin sich hier bis Mittag keiner mehr verewigt weil -was soll man darauf schon groß antworten-

schreib ich lieber was ich erlebt hab in Kurzform und los geht die Konversation. :-D

Hätt ja auch sein können das du am WE zufällig auch Büsche umgepflanzt hast und wir so ein Thema gefunden

Also Gartenarbeit find ich echt zum :-D , auch wenn ich langsam mal in meinem Garten ran sollte!

Ansonsten verbringe ich die Wochenenden mit meiner Freundin und das ist meine Privatsphäre und NEIN es gibt keine Bilder von ihr!

Ansonsten denke ich wird der Sommer bald kommen und dann gibt es auch was zu erzählen...

Gruß

der Heideheizer

Geschrieben (bearbeitet)

So,

ich schnapp mir jetzt schnell nen 330i OL und dann gehts ab nache Salzburger Nockerln hin!

Morgen dann um 7:30 :-D auffm Ring stehen und Z4M heizen :-D

Tschüssin!

Ach ja,

hab mich am WOE verlobt :-D

Und Bilder gibts keine!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
...meiner Freundin und das ist meine Privatsphäre und NEIN es gibt keine Bilder von ihr!

Doch! :-D

Ach ja,

Glückwunsch!

(Ich hab's vor 8 Wochen gemacht :-D)

Geschrieben

@ t4.

Mein Fahlerer fand es garnicht witzig, dass ich da nur für eine viertel Stunde aufgetaucht bin.

Und die blonde war auch nicht da :-D

Also der Tag war nicht so der bringer, auch wenn er ganz gut angefangen hat^^

MFG Max

Geschrieben

Nabernd....

Ich komme aus Lehre (zwischen wob. und bs.) vllt kennt ihr das?!

aaaalso ich hab ein Prob. ich habe 2 vespen ne pk50 die baue ich gerade um/auf 105ccm usw. das ist mein "erste mal" mit motor spalten und so! is gerade alles im gange und ich muss mich da auch erst reinfuchsen, krieg ich aber hin!^^! Ich hab auch noch ne PX und da ist wohl (laut Forum) das Schaltkreuz im ar... weil der 2 gang immer raussprtingt! ich hab im mom super viel zu tun und könnte den motor erst im winter 08 machen! dewegen frag ich euch ob ihr vllt mehr Ahnung habt wie ich, bezüglich dem px motors! das ich das vllt jetzt irgendwann mit wem von euch zusammen mache (natürlich nich umsonts!!!) aber so ginge es einach denk ich mal viel schneller! ich kenn euch zwar nicht aber ich dachte mir lieber so als wenn ich sie weggeb und mich dumm und dämlich zahle!

Gruß Marcel

Geschrieben
Nabernd....

Ich komme aus Lehre (zwischen wob. und bs.) vllt kennt ihr das?!

aaaalso ich hab ein Prob. ich habe 2 vespen ne pk50 die baue ich gerade um/auf 105ccm usw. das ist mein "erste mal" mit motor spalten und so! is gerade alles im gange und ich muss mich da auch erst reinfuchsen, krieg ich aber hin!^^! Ich hab auch noch ne PX und da ist wohl (laut Forum) das Schaltkreuz im ar... weil der 2 gang immer raussprtingt! ich hab im mom super viel zu tun und könnte den motor erst im winter 08 machen! dewegen frag ich euch ob ihr vllt mehr Ahnung habt wie ich, bezüglich dem px motors! das ich das vllt jetzt irgendwann mit wem von euch zusammen mache (natürlich nich umsonts!!!) aber so ginge es einach denk ich mal viel schneller! ich kenn euch zwar nicht aber ich dachte mir lieber so als wenn ich sie weggeb und mich dumm und dämlich zahle!

Gruß Marcel

ach ja.... ich hab ab morgen kein i-net mehr :-D ... meine antwort kann also n bisschen dauern!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

Was ne Nacht! Schulterschmerzen die bis in Arm und Nacken strahlen bringen dich im Bett um den Schlaf :-D

Nun versucht ein Wärmepflaster sein bestes.... :-D

Ach ja,

Und Bilder gibts keine!

Al.

:-D:-D:-D

Du? Da sieht man sich letzte Woche mal wieder seit langem und du erzählst nix davon?

Wer ist denn das Mädel? Ich dachte du wärst Solo? Kennt ich Sie? Aus H oder M?

"Ich brauche mehr Details..." :-D

@Polini: Das Haserl sieht ja echt ganz nett aus. Ist das jetzt was festes???

scooterlenni

Leider nicht. Nur ne gute Freundin...

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Moinsen.

Am WE erst mal schon ne Runde mit Micha gefahren. Meine T4 läuft nun wieder sauber.

Heute Abend WURST ist auch auf dem Schirm

@Gürgen: na Glühstrumpf! endlich was zum Poppen! (nucki, nucki bis das Laken qualmt)

Geschrieben
@Gürgen: na Glühstrumpf! endlich was zum Poppen! (nucki, nucki bis das Laken qualmt)

:-D Nee, ich sagte "nur" eine gute Freundin. Nix mit poppen. Ihr Ex ist ein guter Kumpel

von mir, der fände das auch garnicht witzig... :-D

Wegen WURST... ich muss mal sehen ob ich komme...diese Scheiss Schmerzen!

Wenn mitm Auto, Zugluft auf jeden Fall vermeiden.

Geschrieben

watt, bist du immer noch nicht geheilt??

Pack dich warm ein und los! :-D

Ein netter Abend entschädigt. Und ein paar Schmerzen braucht doch jeder von uns...

peitsche.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vom Hardcore-Wäscheaufhängen, nicht wahr?

Jaja, Hausarbeit ist echt super-gefährlich ...

SCNR ... :-D

Edith:

Ich hab auch noch ne PX und da ist wohl (laut Forum) das Schaltkreuz im ar... weil der 2 gang immer raussprtingt!

Helfen: Können werden es hier einige, aber das Problem mit der Zeit ...

Bist Du Dir sicher, dass es "nur" das Schaltkreuz ist? Eine Überholung der Schaltraste (Rastarm und sein Stift) bzw. eine neue Schaltraste wirkt manchmal Wunder und kann dazu führen, dass sich die beschriebenen Symptome erheblich reduzieren - trotz bereits verschlissenem Schaltkreuz. Natürlich sollte man idealerweise alles repapieren, aber wenn man nicht die Möglichkeiten und Zeit hat, hilft Dir das evt. erstmal über den Sommer ...

Bearbeitet von rennigel
Geschrieben
:-D Nee, ich sagte "nur" eine gute Freundin. Nix mit poppen. Ihr Ex ist ein guter Kumpel

von mir, der fände das auch garnicht witzig... :-D

Wat? Ist doch ihr Ex? Oder hat der da immer noch die Hand drauf / drüber / drin?

Ach ja, ich vergaß: Wedemark. Einer dieser Landstriche, wo Vater und Mutter schon vor der Hochzeit miteinander verwandt sind ... :-D

Und was ist jetzt schon wieder mit dem Nacken? Herr gib, dass mir die Ausreden nicht ausgehen oder wie? :-D

@Maxe

Sorry about the Ritzelfrage. Wusste ich echt nicht.

Räca:

Wie ist die O-Übersetzung einer Fiffi? Max hat da 14/69 drin, das 15er aus meiner Spar-PK passt nicht, das 16er Pinasco passt, verursacht aber eine unglaubliche Geräuschkulisse ...

Geschrieben
Räca:

Wie ist die O-Übersetzung einer Fiffi? Max hat da 14/69 drin, das 15er aus meiner Spar-PK passt nicht, das 16er Pinasco passt, verursacht aber eine unglaubliche Geräuschkulisse ...

die braucht er doch eh nicht mehr, da Umbau auf 125er...

Original ist -soweit ich weiß- ne 4,6er. er hat ne dreigang, also 15/69. Bei dreigang hilft kein Pinasceo ritzen, weil gleiche zähnezahl..

Geschrieben
Hätt ja auch sein können das du am WE (edit: genauer Sonntag) zufällig auch Büsche umgepflanzt (edit: 4x 15 Jahre alte Rhododendron) hast und wir so ein Thema gefunden

watt, bist du immer noch nicht geheilt??

Nee. In einem Tag oder was?

Kommt vom Hardcore-Wäscheaufhängen, nicht wahr?

Jaja, Hausarbeit ist echt super-gefährlich ...

SCNR ... :-D

Und was ist jetzt schon wieder mit dem Nacken?

Siehe Oben :-D

Wat? Ist doch ihr Ex? Oder hat der da immer noch die Hand drauf / drüber / drin?

Ach ja, ich vergaß: Wedemark. Einer dieser Landstriche, wo Vater und Mutter schon vor der Hochzeit miteinander verwandt sind ... :-D

Inzest gibt´s nur in Godshorn :-D