Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der 335i macht BMW-intern ganz schön den Markt kaputt! Und zwar den M3 Markt. Ist halt mal schlanke 20T billiger....

Außerdem hört der sich auch noch so unverschämt geil an!!! (Reihe-6 und dazu noch aufgeladen eben)

Bin zwar noch keinen M3 gefahren - soll aber laut Erzählungen fast gar nicht besser gehen, da schwerer!

Und bei der Fahrweise, wie ich den gefahren bin (gute Mischung) hat er 10,3l genommen.

Okay, wie ich finde....

Al.

Es gab letztens irgendwo nen Vergleich zwischen 135i, 335i und M3. Der M3 soll wohl wirklich nur auf der Rennstrecke den Anderen überlegen sein. Also für den Alltagsgebrauch würde ich glaub ich den 1er mit der fetten Maschine nehmen. Am Liebsten das neue Coupe... :-D:-D

,..pennah!

Oohh, laufen geht jetzt auch nicht mehr und paniert bin ich auch.

Aaaahhh...ein Eingeweihter! :-D Ulzejucken hört das Lied untern bei Stuttgart immer bei Sunshine live. Dort wird überlegt es nicht mehr zu senden! :-D:-D

,..pennah!

na ja,

letztes Jahr war am 1. April sonnenschein, blauer Himmel und 20°.....

.. und den rest des Monats umme 30° und Somemrfeeling. Ich weiss, aber kann ja nicht

jedes Jahr so sein :-D

Verlobt bin ich als Buschi natürlich mit einem Naturgewächs - einem Baum, der Birke (allerdings mit üpsilohn)

Gefunden hab ich sie in München und sie hat mir Mettbrötchen kredenzt, da musst ich einfach um ihre Hand anhalten :-D

Puuh, und ich dachte schon... :-D

Aber Hauptsache alle hier haben dir gratuliert weil Sie´s so wie ich verstanden hatten das ein Weibchen der Grund war :-D

Also für den Alltagsgebrauch würde ich glaub ich den 1er mit der fetten Maschine nehmen. Am Liebsten das neue Coupe... :-D:-D

Hmm, ich mag des net, zu komische Proportionen und viel zu teuer.

Für die Kohle würd ich mir nen Ford Mustang aus USA importieren. Nettere Optik, fetteren Motor.

Nix zum Kuvenkratzen auf abgesperrter Strecke aber heerlich um durch die City zu blubbern. :-D

@Gürgen:Habe grad mal wieder Kinokarten gewonnen( Das jüngste Gewitter) für morgen Abend. Falls Flo nicht kann(da sie ja jetzt in Kaltenweide bei Rewe ist und evtl. bis 22.30Uhr arbeiten muss), hättest Du Bock?Kino Künstlerhaus

Bearbeitet von Kotzerider

Puuh, und ich dachte schon... :-D

Aber Hauptsache alle hier haben dir gratuliert weil Sie´s so wie ich verstanden hatten das ein Weibchen der Grund war :-D

Ähm.....

....Byrke ist ein Weibchen :-D

Hmm, ich mag des net, zu komische Proportionen und viel zu teuer.

Für die Kohle würd ich mir nen Ford Mustang aus USA importieren. Nettere Optik, fetteren Motor.

Nix zum Kuvenkratzen auf abgesperrter Strecke aber heerlich um durch die City zu blubbern. :-D

Ich würde da das 3er Coupé mit dem Motor nehmen!

Sieht oberhammer aus, ist mehr Auto als der 1er und auch nur 150kg schwerer als der 1er :-D

Fährt sich bestimmt auch entspannter, da längerer Radstand.

Ich mag so kleine, übermotorisierte Hutschefiedeln wie den 135i, CooperS etc nicht.

Die sind mir zu nervös und hibbelig zu fahren.....

Al.

Naja, ich finds halt geil mit Heckantrieb in so ner kleinen Bude. Aber is auch nur ne Mutmaßung von mir, bin das 1er Coupe leider noch nich gefahren...

Edith sacht noch das das 3er Coupe mit den Endrohren schon ziemlich nett aussieht!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Naja, ich finds halt geil mit Heckantrieb in so ner kleinen Bude. Aber is auch nur ne Mutmaßung von mir, bin das 1er Coupe leider noch nich gefahren...

,..pennah!

Wir sind ja wie gesagt gestern den 123d als Coupé gefahren.

Fährt sich wirklich überragend!

Bei Hochleistungsautomobilen hab ich dann doch lieber eine ruhigere Fuhre, die souverenität vermittelt und nicht bei jeder Lastwechselreaktion am rumhüpfen ist.

Und auf der Bahn schnell fahren ist mit diesen kurzen Dingern echt kein Spass!!

Ähm.....

Wenn man Byrke bei Google eingibt, kommen erstaunliche, wenig weibliche Ergenisse.

Das erste weibliche Ergebnis ist dieses:

http://caws.ws/forum/uploads/photo-32912.jpg

:-D

Jaja, Mann muss Prioritäten setzen ...

Edith hat urheberrechtlich korrekt editiert ... :-D

Bearbeitet von rennigel

Hans ich mach mir sorgen :-D:-D:-D:-D

Pille palle alle pralle. druff druff druff druff druff. verpeilt und verschallert, alle verballert. druff druff druff druff druff. auf gehts, ab gehts, drei tage wach. nächste party kommt bestimmt, drei tage wach. afterhour vor der hour, drei tage wach. drei tage wach - jetzt wirst du langsam schwach. volle kanne einwurf, drei tage wach. paniert und ding dong ding dong, drei tage wach. bunte pillen fete, drei tage wach. puls wie ne rakete, drei tage wach. punkt, punkt, komma, klar, drei tage wach. Du warst gestern auch schonda, drei tage wach. spieglein an der wand - wer ist drei tage wach? du und deine oma sind drei tage wach. nase voll, pimmel schrumpft, drei tage wach. essen doof, schlafen doof, drei tage wach. banane in der birne, drei tage wach. bollerbuden-dirndl, drei tage wach. teller bis zum unterkiefer, drei tage wach. in der hose ungeziefer, drei tage wach. flasche leer, feuerwehr, drei tage wach. laufen geht jetzt auch nicht mehr, drei tage wach. notfall apotheke, drei tage wach. rotz auf der tapete, drei tage wach. verplant, paniert, drei tage wach. völlig ungeniert, drei tage wach.

Hans nimmst Du was ?

@Gürgen:Habe grad mal wieder Kinokarten gewonnen( Das jüngste Gewitter) für morgen Abend. Falls Flo nicht kann(da sie ja jetzt in Kaltenweide bei Rewe ist und evtl. bis 22.30Uhr arbeiten muss), hättest Du Bock?Kino Künstlerhaus

Das Kino kenn ich nicht, den Film oooch nicht.

Also: Ich würde mitkommen! :-D

Ähm.....

Al.

Also doch! Sag mal, wieso hast du im Roadhouse nichts davon erzählt? Ich meine sowas ist doch nicht

so unwichtig das man es nicht erwähnt , oder? Ist die Dame eine deiner unzähligen (Mit-)bewohnerinnen?

Oder woher kennst du Sie (Fleischereifachverkäuferin ind er Mettabteilung?)... :-D

Bring deine Verlobte dann dochmal mit nach Hannoi, oder schämst du dich für uns? :-D

Das Kino kenn ich nicht, den Film oooch nicht.

Also: Ich würde mitkommen! :-D

Also doch! Sag mal, wieso hast du im Roadhouse nichts davon erzählt? Ich meine sowas ist doch nicht

so unwichtig das man es nicht erwähnt , oder? Ist die Dame eine deiner unzähligen (Mit-)bewohnerinnen?

Oder woher kennst du Sie (Fleischereifachverkäuferin ind er Mettabteilung?)... :-D

Bring deine Verlobte dann dochmal mit nach Hannoi, oder schämst du dich für uns? :-D

Alles weder noch....

Weil ich, als wir im Roadhouse waren noch nicht verlobt war, da ich ja auch nicht wissen konnte, dass sie in Bayern tatsächlich Mettbrötchen aufun kann!

Und das war die Voraussetzung für eine Heirat :-D

Mitbewohnerin ist/war sie nicht; hab sie in der U2G kennen gelernt und dann später nochmal getroffen;

Und Fleischereifachverkäuferin ist sie erst recht nicht.

Bilder gibts,

aber nicht für Euch!

Bearbeitet von wasserbuschi

Mahlzeit!

Sind heute mal wieder sehr amüsante Topics :-D

Bin gerade bei meiner Urlaubsplanung.

Mein kleiner Neffe bettelt seit Monaten, dass ich mit ihm im Sommer einen längere Tour mit der Vespa mache.

Werde wohl im Sommer für eine Woche meinen PT gegen den Pickup meines Kumpels tauschen, Vespa auf die Ladefläche drauf und dann von Krakau aus Richtung Ukraine fahren.

Der Südosten Polens ist ziemlich dünn besiedelt mit unberührten Wäldern und heissen Sommern.

HERRRRRRRRRLICH!

Freue mich schon tierisch drauf

Habe am Wochenende bei Louis ein neues Zelt und 2 Schlafsäcke bestellt.

Fehlen eigentlich nur noch die passenden PX-Gepäckträger

Weiß jemand Rat?

Mahlzeit!

Sind heute mal wieder sehr amüsante Topics :-D

Bin gerade bei meiner Urlaubsplanung.

Mein kleiner Neffe bettelt seit Monaten, dass ich mit ihm im Sommer einen längere Tour mit der Vespa mache.

Werde wohl im Sommer für eine Woche meinen PT gegen den Pickup meines Kumpels tauschen, Vespa auf die Ladefläche drauf und dann von Krakau aus Richtung Ukraine fahren.

Der Südosten Polens ist ziemlich dünn besiedelt mit unberührten Wäldern und heissen Sommern.

HERRRRRRRRRLICH!

Freue mich schon tierisch drauf

Habe am Wochenende bei Louis ein neues Zelt und 2 Schlafsäcke bestellt.

Fehlen eigentlich nur noch die passenden PX-Gepäckträger

Weiß jemand Rat?

Kann dir einen geben, sogar mit Rückenlehne! Da lässt sich Gepäck noch besser verstauen, und der Hintermann sitzt echt bequem(ich bin besoffen auf der Autobahn bei Gürgen hinten drauf sogar richtig eingepennt, Anno 94 :-D ) Für vorne könnte ich dir einen leihen, den großen, weit abstehenden, der andere wär sogar käuflich zu erwerben, oder auch leihweise.

Bearbeitet von Kotzerider

Kann dir einen geben, sogar mit Rückenlehne! Da lässt sich Gepäck noch besser verstauen, und der Hintermann sitzt echt bequem(ich bin besoffen auf der Autobahn bei Gürgen hinten drauf sogar richtig eingepennt, Anno 94 :-D ) Für vorne könnte ich dir einen leihen, den großen, weit abstehenden, der andere wär sogar käuflich zu erwerben, oder auch leihweise.

SUPER!!!!!! DANKE!!!!!!

Bereden wir alles bei nem kühlen Bierchen!!!!!

SUPER!!!!!! DANKE!!!!!!

Bereden wir alles bei nem kühlen Bierchen!!!!!

Wann wäre das denn, nicht das ich den vorderen selber brauche... Aber ich habe auch noch nen enganliegenden für vorne, wär also nicht so schlimm...

Alles weder noch....

Weil ich, als wir im Roadhouse waren noch nicht verlobt war, da ich ja auch nicht wissen konnte, dass sie in Bayern tatsächlich Mettbrötchen aufun kann!

Und das war die Voraussetzung für eine Heirat :-D

Mitbewohnerin ist/war sie nicht; hab sie in der U2G kennen gelernt und dann später nochmal getroffen;

Und Fleischereifachverkäuferin ist sie erst recht nicht.

Bilder gibts,

aber nicht für Euch!

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Ich glaube du führst uns an der Nase herum.

Vorm verloben kommt ja noch die normale "ich habe ne Freundin" Phase, und von der hättest du ja im Roadhouse

erzählen können, oder als ich dir per PM von Abenteuern berichtete...

Ich glaube dir ist die Föhnluft in Bayern schon aufn Bregen geschlagen und du erzählst Sachen (verloben wegen Mettrötchen)

die hier droben keiner versteht. :-D

Wie dem auch sei, hast du also eine Freundin mit der du nun verlobt bist, dann Glückwunsch.

Ansonsten guten Hunger... :-D

und der Hintermann sitzt echt bequem(ich bin besoffen auf der Autobahn bei Gürgen hinten drauf sogar richtig eingepennt, Anno 94 :-D )

On the A2 to Vlotho.... :-D

Wann wäre das denn, nicht das ich den vorderen selber brauche... Aber ich habe auch noch nen enganliegenden für vorne, wär also nicht so schlimm...

Monat steht noch nicht fest. Tippe mal auf den Juli. Wollte nur rechtzeitig planen damit das nicht wieder in Hektik ausartet. Welchen Gepäckträger Du dann entbehren kannst ist mir egal. Wichtig ist für mich, dass ich überhaupt zwei Gepäckträger habe

Monat steht noch nicht fest. Tippe mal auf den Juli. Wollte nur rechtzeitig planen damit das nicht wieder in Hektik ausartet. Welchen Gepäckträger Du dann entbehren kannst ist mir egal. Wichtig ist für mich, dass ich überhaupt zwei Gepäckträger habe

Kriegst Du! Und der mit der Lehne ist sogar noch extra von mir gepolstert worden, saubequem. Da ich keinen Reiseroller für 2 personen mehr brauche, brauch ich auch die Lehne nicht mehr...