Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na, heute ist ja nicht viel los hier. Hat jemand von euch noch nen komplettes Sitzbankschloss für ne PK S Monositzbank rumfliegen? Ausserdem brauche ich auch noch Lenkerendenblinkerkappen (geiles Wort) in weiss.

Vielleicht kann ja jemand was von euch beisteuern?

wo gibts denn heute Mettbrötchen? Bei mir gabs Brötchen mit feurigem Fleischsalat, auch lecker!

scooterlenni

Moin, komme auch endlich mal zum Wortmelden.

Heute morgen Quartalsbeschprechung, 2 Std lang blablabla...

Naja nun ist´s geschafft und ich löffel gerade ne Kartoffelsuppe rein. :-D

Fleischsalat gabs heute morgen aufm Frühstückstoast :-D

Tach Tach!

Nun hab ich endlich mal mein Autoführerschein bestanden (nach ca 2 Jahren oder so) :-D

Motorradschein folgt die Tage.

Wird Zeit, dass mein gutes Stück endlich mal an die Luft kommt.

Schönen Feierabend

Extreme Draussenpullering? Oder wie? :-D

Glückwunsch!

Gold übrigens!

DanzigerGoldwasser50.jpg

Moinsen!

Oh Gott hab ich ne Nacht hinter mir...so ein schrägen Traum gehabt und dreimal wieder eingestiegen nach dem Aufwachen(DREIMAL!). Das erste Mal bin ich um 2 oder so aufgewacht weil meine Kleine neben mir auf einmal so laut geschrien hat: Krampf im Bein. Um halb 5 wollte die Katze rein und um halb 7 is Yvonne los und ich bin nochma weggeknackt und wieder in meinem Traum gelandet. Oh Mann, ich guck echt zuviel Sciencefiction glaub ich...voll der Alientraum... :-D:-D

Ja gestern wie erwähnt den Motor aus Axels VNA rausgebaut, ma gucken was da innen so zum Vorschein kommt.

,..pennah!

Moinsen! Endlich Freitach! :-D

Tach Tach!

Nun hab ich endlich mal mein Autoführerschein bestanden (nach ca 2 Jahren oder so) :-D

Motorradschein folgt die Tage.

Wird Zeit, dass mein gutes Stück endlich mal an die Luft kommt.

Schönen Feierabend

Glüxwunsch! Wurde ja auch mal Zeit :-D

Nun muss ich also aufpassen wenn ich durch die Heimat fahre... :-D

Moinsen! Endlich Freitach! :-D

Glüxwunsch! Wurde ja auch mal Zeit :-D

Nun muss ich also aufpassen wenn ich durch die Heimat fahre... :-D

Er hat ihn ja schon nen paar Wochen, meldet sich jetzt erst zu wort... Kann nicht fahren, womit denn? Sei froh, daß Du gestern nicht mit im Kino warst, der Film war extrem merkwürdig, verstanden haben wir ihn auch nicht. Gab zwar nen paar Lacher, aber dat wars auch schon... Aber geiles Kino, mit Filmriss(oldschool!) inklusiv!

Servelatwurst!

Er hat ihn ja schon nen paar Wochen, meldet sich jetzt erst zu wort... Kann nicht fahren, womit denn? Sei froh, daß Du gestern nicht mit im Kino warst, der Film war extrem merkwürdig, verstanden haben wir ihn auch nicht. Gab zwar nen paar Lacher, aber dat wars auch schon... Aber geiles Kino, mit Filmriss(oldschool!) inklusiv!

Kinder, wie die Zeit vergeht....

Gestern MUSSTE er uns noch Eistee kochen, und heute fährt er schon Auto :-D

Glückwunsch zum Führerschein! Dann sieh mal zu, dass der Moppetlappen nicht auch nochmal 2 Jahre dauert, damit die "POLINIZEI" endlich mal auf die Straße kommt.....

Grüße,

Alex.

Womit? Na mit dem Audi 100 oder V8 die vor der Tür stehen :-D

Film war also nix? Naja dachte ich mir irgendwie. Aber das das Kino gut aussueht habe ich schon auf der Webseite gesehen und

mir gedacht. Deswegen wollte ich auch eigentlich nur mit :-D

Was ist denn nun mit Morgen? Hast du Karten für die AMI? Und wenn nicht, trotzdem dabei (kostet ja nicht die Welt)?

Ich hätt schon Bock, sonst solls ja auch nur regenen, graupeln und kälter werden.

Kinder, wie die Zeit vergeht....

Gestern MUSSTE er uns noch Eistee kochen, und heute fährt er schon Auto :-D

War für Eistee denn nicht immer Tomatenmark zuständig? :-D:-D

Hab grad erfahren, dass unsere Carline bis Mitte Mai ins VVD-Gebäude hier in WOB umziehen wird. Eigentlich nich schlecht, höhenverstellbare Tische, bessere Stühle, mehr Auswahl in den Essensautomaten :-D Und ich fahre morgends ein Stück freigegebene Autobahn - da bin ich dann wach wenn ich angekommen bin :-D Für ewig isses auch nich, irgendwann sollen alle Carlines zusammen in einem Gebäude sitzen.

,..pennah!

So, grad wieder zurück aus Celle vom Rollerfahrergeburtstag, und gleich Tasche packen und weiter nach Flensburg zum Rollerfahrergeburtstag.

Ich fürchte, morgen habe ich Kopfschmerzen ...

Anrollern in Celle am 19.04.08 beginnt un 14:00 Uhr in Eicklingen (B214 CE in Richtung BS).

Weitere infos folgen.