Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ pennah: hiess der Boris (Bodo) aus BS?

Ham wa aber damals auch gerissen; zwar nicht (E) sondern (I), aber in ähnlichen Etappen - damals ... *schwelg* :-D   ;-)(   ...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das muss ja schon ewig her sein! Gabs zu der Zeit als du jung warst übehaupt schon Autobahnen? :grins: :grins: :grins:

@ körri:

Autobahnen? Nä - jedenfalls nicht durchgehend. Die A7 führt ja erst seit ca. 1967 durch die Rhön und der Brenner war um 1956 auch noch nicht asphaltiert ... und das Benzin haben wir noch in der Apotheke kaufen müssen. Aber schön war's als wir da den einen Tag den Kaiser Franz und die Sissi gesehen haben. Gleich beim König Ludwig sein' Schloss umme Ecke. Aber das war da noch nicht ganz fertig.

Mitbringen? Jetzt noch? Nach dem Spruch?!? :-D( :grr:

:-D :grins:

Mitbringen? Jetzt noch? Nach dem Spruch?!? ;-)( :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

nach welchem spruch denn? oder meinst du den mitbringspruch?! :-D (den lass ich doch standardmäßig immer ab, wenn jemand in den urlaub fährt... manchmal klappt's sogar! ---> siehe gerold und cuni :-D da freut frau sich doch!)

@scotti: schönen eierabend!

@pennah: ja, dann is der das wohl, denk ich mal. meine freundin hatte mal was mit dem vor zig jahren. ich glaube, er hatte als telefonbucheintrag dr. dreyer; jedenfalls kann ich mich daran noch entsinnen

Bearbeitet von Carrie

meine freundin hatte mal was mit dem vor zig jahren. ich glaube, er hatte als telefonbucheintrag dr. dreyer; jedenfalls kann ich mich daran noch entsinnen

Das hört sich doch ganz stark nach Frank an, dem alten Aufreisser! :-D Der hat mich auch damals mit auf meinen ersten Run '89 in BS geschleppt. Suche von dem Run übrigens immer nochn Patch, habs nich gerafft damals...

,..pennah!

Das hört sich doch ganz stark nach Frank an, dem alten Aufreisser! :-D   Der hat mich auch damals mit auf meinen ersten Run '89 in BS geschleppt. Suche von dem Run übrigens immer nochn Patch, habs nich gerafft damals...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

da es ein welfenrun war (nehme ich jedenfalls an), wende dich doch mal an heiko vom welfen rk.

www.welfenrk.de; vielleicht kann er dir einen verkaufen.

edit sagt: ich selbst hab ja so ne dinger leider immer nicht aufgehoben... :-D jetzt bereu ich das irgendwie...

Bearbeitet von Carrie

ich sitz grad in WF und versuche reisen zu verkaufen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Haha !

Bei welchem Reisebüro denn ? Ich habe nämlich auch in der Stadt bei Seichter gearbeitet ( jetzt bin ich aber bei Seichter in der Schweigerstrasse ) !

Dann weiss ich ja wo ich jetzt immer meine Reisen buche :-D !

Na dann einfach am 07.01.05 nach der Arbeit ab ins Prösterchen :-D !

Ciao Marco

da es ein welfenrun war (nehme ich jedenfalls an), wende dich doch mal an heiko vom welfen rk.

www.welfenrk.de; vielleicht kann er dir einen verkaufen.

Hab ma was ins Gästebuch geschrieben, ma sehen ob's klappt. Und ja, war ein Welfenrun, zarte 14 war ich und hatte noch gar keinen Roller... :-D

,..pennah!

Haha !

Bei welchem Reisebüro denn ? Ich habe nämlich auch in der Stadt bei Seichter gearbeitet ( jetzt bin ich aber bei Seichter in der Schweigerstrasse ) !

Dann weiss ich ja wo ich jetzt immer meine Reisen buche  :-D !

Na dann einfach am 07.01.05 nach der Arbeit ab ins Prösterchen  :-D !

Ciao Marco

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Marco!

Im DERPART in der Langen Herzogstrasse (FUZO). Und da buchts du gefälligst in Zukunft auch wirklich IMMER deine reisen ;-)

Wo zu Hölle is dat "Prösterchen"?!?!?! Kenn mich in WF eigentlich auch so gar nicht aus-wohn doch im schönen BS!!! ;-)

Dann kannst du mir sagen, wer in WF ne gelbe PX mit PM, SKR Lenker und Kennzeichen WF-QX 7 (oder 3) hat!!!

Der Sack soll anner Ampel nich so nervös am Gas drehen!!! Mach mich immer ganz nervös... :-D

hallöchen ihr kleinen Scheisserchen - na alles gerade ?

ich werde mich am WE mal ans Reinigen meines Motors machen und dann verstärkt abende in meinem Kellerloch bei Music und John Smith Smooth verbringen, und den Moddor wieder zusammen prügeln. :-D Besucher sind herzlich eingeladen (da eine Palette vorhanden, juhu) ;-) :love:

sonst "gute nacht Marie!" ;-):-D

ficken100 :-D

der real cunilingus :sabber:

Also ich grüße mal eben fix den Stuhlmann, die Isa, den racer, die Carrie, den Träumer (der ja schon ewig nicht mehr hier war... ;-) ), sowie unbekannterweise cunilingus, Benjamin, Scotti, pennah, falko, Kotze Rider und all die anderen, die hier noch so rumschwirren!!!!!!! :-D

:-D

Tschöööö

Sanja :love:

Guten Morgen liebe liebenden... (Hallo nop :-D )!

Hallo Sanja, danke für die Grüße-> Gruß zurück!

Racer, hab gestern meinen Motor wieder zusammen genagelt und bin mal Straße hoch und runter... glaube, allein das Ü-Strömer aufmachen hat was gebracht. Wenn auch nur das gefühlte "boah is dat geile...."-Rollerfahrn bei -2 Grad ;-) .

Isa, dein Post mit dem "ihr müsst das und das am Rolelr verbauen und so und so einstellen"...? war das ernst gemeint? lässt du oder schraubst du selber?

Liebste Tascha, kannst du mir noch die Liedtitel der CD nennen? ganz besonders die der ersten zwei Lieder :-D ....

GB

Also ich grüße mal eben fix den ..., den racer.......

<{POST_SNAPBACK}>

Danke Danke!

Da grüß ich doch mal ganz lieb zurück!

MOINSEN allerseits!!

Alles fit?

@ben: Bestellung eingaybaut und die ÜS aufgemacht? :sabber:

/r

Bearbeitet von racer