Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ja neeee :-D , Bestellung ist noch net da. war der O-Tuning-Zylinder :-D . Aber es war trotzdem ein verdammt geiles Gefühl :love: ...

was geht sonst?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

heute kommt Thomas noch mal rum, wir wollen den 200er MOtor in die gelbe gl einbauen.

komm doch rum, wenn du bock hast.

heute kommt Thomas noch mal rum, wir wollen den 200er MOtor in die gelbe gl einbauen.

komm doch rum, wenn du bock hast.

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt mach ichs mal wie die Frauen:

Geht in ein anderes Forum und belästigt uns hier nicht mit dem Technik - Gequatsche! :grins:

Bearbeitet von Scotti

Scottilienchen... ganz ruhig! eigentlich wollte ic dir ja mal entgegenkommen und mich für deinen Roller prostituieren.... aber so ...  :haeh: .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

OK, OK ich hab ja gar nix gesacht!

Muss eine fremde Macht sein, die da in meiner Abwesenheit tippt.

Für meinen Roller prostituieren??? Wie denn??? :-D :sabber:

hattest du nicht nen 80ér Motor? ich kenn den noch nicht und würd mir den halt gern mal angucken :-D ...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ach so! Das darfst du natürlich jederzeit gerne tun! Aber mittlerweile ist es immerhin schon ein 134er! Aber der freut sich trotzdem immer über Besuch! :-D

Liebste Tascha, kannst du mir noch die Liedtitel der CD nennen? ganz besonders die der ersten zwei Lieder :-D ....

<{POST_SNAPBACK}>

leider habe ich das nicht gespeichert, was ich dir gebrannt habe... "sing" doch mal an; dann kann ich es dir sagen... :-D

guten morgen allerseits! ;-)

Kann es sein, das Cuni genau 555 Beiträge verfasst hat??? ;-)

Dasheißt doch dann, einen Abend Frei trinken, für den ders merkt, oder? :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube du bist schwer durcheinander ! ;-):-D

fickenoderfahrstuhlfahren !? :plemplem:

cunilingus

ja! ich bin echt traurig, aber ich bin froh, dass big und CARRIE sich am ende doch gekriegt haben...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kannst du dich ja nun mehr auf die CARRIE von KoQ konzentrieren. Die ist eh hübscher, als die gestern. Das ist ja üüüüüüüüüberhaupt nicht mein Fall.

das schau ich doch eh!  :-D daher kommt doch mein gsf-name

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt brech ich ja gleich ab.

Das ist mir nicht neu. Aber warum raffst du dann nicht, wenn ich schreibe, daß du dich dann darauf konzentrieren kannst?

Ich habe ja nicht geschrieben, daß du dich darauf konzentriesen sollst, sondern kannst.

So, thema durch, oder?

:-D

Jetzt brech ich ja gleich ab.

Das ist mir nicht neu. Aber warum raffst du dann nicht, wenn ich schreibe, daß du dich dann darauf konzentrieren kannst?

Ich habe ja nicht geschrieben, daß du dich darauf konzentriesen sollst, sondern kannst.

So, thema durch, oder?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt haste sie vergrault!

Vielleicht steht da jemand auf dem Schlauch! :grins:

Jetzt haste sie vergrault!

Vielleicht steht da jemand auf dem Schlauch! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß´ auch nicht. Sagste es höflich, gehörst du zu den Weicheiern, sagste es direkt, schwirren sie alle ab.

Mist!

Bearbeitet von racer

Hi Marco!

Im DERPART in der Langen Herzogstrasse (FUZO). Und da buchts du gefälligst in Zukunft auch wirklich IMMER deine reisen ;-)

Wo zu Hölle is dat "Prösterchen"?!?!?! Kenn mich in WF eigentlich auch so gar nicht aus-wohn doch im schönen BS!!! ;-)

Dann kannst du mir sagen, wer in WF ne gelbe PX mit PM, SKR Lenker und Kennzeichen WF-QX 7 (oder 3) hat!!!

Der Sack soll anner Ampel nich so nervös am Gas drehen!!! Mach mich immer ganz nervös... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Isa,

wenn ich buche dann nur noch bei Dir :-D !

Es gibt eigentlich nur zwei ( die ich kenne ) in Wolfenbüttel mit Skr Maske, und das bin ich und der Tronny ( Danny ), da meiner silber ist kann es eigentlich nur Danny gewesen sein !

Wenn du nicht weist wo das Prösterchen ist, sag bescheid dann hole ich dich irgendwo in WF ab !

Ciao Marco