Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, habe gestern mein Mädchen vollgetankt. 1,499 ? der Liter!!!! :-D

Habe mir die Augen gerieben und nochmal auf die Preistafel geguckt ob mich die Benzinsäule nicht auf den Arm nehmen will.

:wheeeha:

Dicke Polinnen werden mit an der Tanke gefüttert? Mit Benzin?

Sachen gibt's ....

Oder ist der Milchpreis bei Euch im Süden schon so hoch ... :wheeeha:

SCNR :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bald iss Wochenede :-D

Ich werd mal meinem Dad wg. dem 1. Mai Corso bescheid sagen...

Der fährt da bestimmt auch mit seinem Heinkel mit!

Al.

Sach mal, ist der Heinkel grau? Dann isser mir nämlich neulich entgegen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, habe gestern mein Mädchen vollgetankt. 1,499 ? der Liter!!!! :-D

Habe mir die Augen gerieben und nochmal auf die Preistafel geguckt ob mich die Benzinsäule nicht auf den Arm nehmen will.

Habe vor 1 Woche getankt, 1,46? / liter Super.

Drei Tage später wars dann bei 1.43? :-D

Und heute bei 1,49? ? Habe noch nicht geguckt heute bei uns hier. Aber sollte es so sein... Mei mei. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 1 Woche getankt, 1,46? / liter Super.

Drei Tage später wars dann bei 1.43? :-D

Und heute bei 1,49? ? Habe noch nicht geguckt heute bei uns hier. Aber sollte es so sein... Mei mei. :-D

Und mein Tank ist leer, da würden so etwa 85-90 Liter grad reingehen, könnte kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, ist der Heinkel grau? Dann isser mir nämlich neulich entgegen gekommen.

Yo,

isser!

Hellgrau-dunkelgrau um genau zu sein.

Ist letztes WOE das erste mal wieder die ersten 60km der Saison rumgerollert...

Ich glaube, der macht das nur, um meine km- Fahrleistung mit dem Roten zu überbieten :-D

Letztes Jahr stand es am Ende der Saison 1700 vs. 1200 km für Ihn!

(dazu sei noch gesagt, dass er den Roller erst im Juni gekauft hat und dieser dann auch noch 6 Wochen lang zerlegt im Keller lag!!!)

Ach ja,

er (also der Papa) wird dies Jahr 70! :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

isser!

Hellgrau-dunkelgrau um genau zu sein.

Ist letztes WOE das erste mal wieder die ersten 60km der Saison rumgerollert...

Ich glaube, der macht das nur, um meine km- Fahrleistung mit dem Roten zu überbieten :-D

Letztes Jahr stand es am Ende der Saison 1700 vs. 1200 km für Ihn!

(dazu sei noch gesagt, dass er den Roller erst im Juni gekauft hat und dieser dann auch noch 6 Wochen lang zerlegt im Keller lag!!!)

Ach ja,

er (also der Papa) wird dies Jahr 70! :-D

Al.

Dafür hat er aber auch gut Hahn gemacht :wheeeha: Kam mir zwischen Resse und Negenborn entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern: Diesel 1,39?! :-D

Habe gestern für 5 cent weniger getankt. :wheeeha:

er (also der Papa) wird dies Jahr 70! :wheeeha:

Als mein Vater so jung war Deiner heute, hat er auch noch solche Flausen im Kopf gehabt und wollte sich wieder 'ne Heinkel holen.

Nun denkt mit seinen 81 Jahren darüber nach, irgendwann das Autofahren an den Nagel zu hängen ... bevor was passiert .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Vater so jung war Deiner heute, hat er auch noch solche Flausen im Kopf gehabt und wollte sich wieder 'ne Heinkel holen.

Nun denkt mit seinen 81 Jahren darüber nach, irgendwann das Autofahren an den Nagel zu hängen ... bevor was passiert .... :wheeeha:

Tja, die Mobilität im Alter. Meine Mum, diese Jahr steuert Sie die 71 an, hat zum Glück noch keine Einschränkungen zu erleiden

und fährt noch viel und regelmäßig Auto. Und das Sie sich letztes Jahr nochmal ein Haus gekauft hat wo wir nun (fast) jedes Wochenende

im Garten ackern zeigt auch das Sie so noch fit ist. Gut so, denn ich weiß nicht was ich machen würde wenn Sie plötzlich ein

Pflegefall würde. Muss ja erstmal selber in mein Leben finden... :wheeeha:

@Gürgen:Bajaj Cheetak, nicht der Classic, sondern der, den Du so schön findest! die Hässliche Kaskade ist dabei!

:-D Jau so soll se sein. Aber momentan bin ich eigentlich zu blank um so einen Eumel zu kaufen und außerdem

sind mir da zuviele Ungereimtheiten (läuft der "originale" motor?, Kurbelwelle i.O. weil wegen keine Polradmutter drauf =

Keil vielleicht abgeschert?, Lenkerabdeckung mit Klebeband fest = Befestigunsgspunkte ausgerissen?).

Mal sehen, ich park Sie mir mal unter beobachten, wenn Sie nicht über 300? geht... vielleicht gleif ich dann zu. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

So heute nur bis ca. 13h Bürodienst, dann streichen wir unser Foyer neu. Alle Kollegen in alten Klamotten aufgelaufen, sieht hier

aus wie auf ner Freak-Show :-D

Und dann kommts Wochenende. :wheeeha:

wie kann es, daß eure Eltern alle schon so alt sind?

mein dad ist gerade 64 geworden..

Tja erst leben dann Kinder kriegen hieß wohl die Devise meiner Eltern.

Aber wenn ich nicht bald nen Deckel finde wirds bei mir ja auch nicht groß

anders sein.. noch 3 Jahre, dann bin ich auch so alt wie meine Mum war als

sie mich bekommen hat... :-D

Aber guck mal bei dir, hast nun dein erstes Kind und wie alt bist du nun? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

ne du dieses WE ist Finale mit Auszug und so.

Watt bin ich froh wenn ich das hinter mir habe, die ganzen guten Sachen verpasst man hier.

Das glaub ich dir, heute morgen bin ich noch etwas am arbeiten und nachher geht los, ist ja von Lübeck aus nur ein Katzensprung;-)

Hast Du eigentlich schon einen Roller in Lübeck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstand zwischen mir und meinem Vater: 45 Jahre

Abstand zwischen mir und meiner Mutter: 35 Jahre (fährt Auto und ackert im Garten)

Abstand zwischen meinem Vater und seinem Vater / meinem Opa: 50 Jahre und damit zu mir 95 Jahre (!!!)

Letztes Jahr haben wir den 100. meiner Grossmutter mütterlicherseits gefeiert - sie ist leider ein Jahre vorher kurz vor ihrem 99. gestorben. Abstand zu meiner Mutter: "nur" 30 Jahre. Deren Mutter (meine Urgrossmutter) ist sogar 102 geworden - ich durfte sie noch erleben!

Der zugehörige Grossvater ist vor gut 10 Jahren im Alter von 98 Jahren gestorben, er war 10 Jahre älter als meine Grossmutter und damit 40 Jahre älter als meine Mutter.

Bei mir scheint es familienbedingt zu sein ... :-D

Mein Vater ist der jüngste von 4 Geschwistern, meine Mutter die jüngste von 3 Geschwistern. Somit gab es da schon mal grosse Abstände zu den Eltern.

Der jüngere (!) meiner beiden Grossväter ist noch für den württembergischen König zu Pferd in den 1. Weltkrieg gezogen. Der ältere Grossvater mE nicht, der war Landarzt.

Na, kann das einer über ... bzw. unter ... :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Bilder???

:-D Nee.

Meine Mom ist mal locker 20Jahre jünger, krass! Selbst meine Oma ist noch keine 72...

Tja mal so, mal so.

Ich hätt ja auch lieber schon mit 20 ein Kind gezeugt, dann wär ich in 4 Jahren das Blag los :wheeeha:

Aber damals wollt ich auf keinen Fall eins und ne Frau zum austragen bot sich auch nicht an... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstand zwischen mir und meinem Vater: 45 Jahre

Abstand zwischen mir und meiner Mutter: 35 Jahre (fährt Auto und ackert im Garten)

Abstand zwischen meinem Vater und seinem Vater / meinem Opa: 50 Jahre und damit zu mir 95 Jahre (!!!)

Letztes Jahr haben wir den 100. meiner Grossmutter mütterlicherseits gefeiert - sie ist leider ein Jahre vorher kurz vor ihrem 99. gestorben. Abstand zu meiner Mutter: "nur" 30 Jahre. Deren Mutter (meine Urgrossmutter) ist sogar 102 geworden - ich durfte sie noch erleben!

Der zugehörige Grossvater ist vor gut 10 Jahren im Alter von 98 Jahren gestorben, er war 10 Jahre älter als meine Grossmutter und damit 40 Jahre älter als meine Mutter.

Bei mir scheint es familienbedingt zu sein ... :-D

Mein Vater ist der jüngste von 4 Geschwistern, meine Mutter die jüngste von 3 Geschwistern. Somit gab es da schon mal grosse Abstände zu den Eltern.

Der jüngere (!) meiner beiden Grossväter ist noch für den württembergischen König zu Pferd in den 1. Weltkrieg gezogen. Der ältere Grossvater mE nicht, der war Landarzt.

Na, kann das einer über ... bzw. unter ... :-D:wheeeha:

Und Du wirst auch nicht mehr der jüngste sein, wenn Du mal Vater wirst :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheint es familienbedingt zu sein ... :-D

Mein Vater ist der jüngste von 4 Geschwistern, meine Mutter die jüngste von 3 Geschwistern. Somit gab es da schon mal grosse Abstände zu den Eltern.

Na, kann das einer über ... bzw. unter ... :-D:wheeeha:

Hmm, also ich habe meine Großeltern mütterlicherseits beide nicht mehr erlebt.

Meine Mum ist auch das jüngste von 6 Geschwistern. Bei krassen Altersunterschieden.

Von den Onkels und Tanten leben auch nur noch 2, einer kurz vor den 90 und sehr senil

und dann die Tante in Alaska die vor 2 Jahren 80 wurde.

Ich habe auch eine Cousine die ist nur 9 Jahr jünger als meine Mutter!

Väterlicherseits ist das nicht so krass, okay mein Vater war schon 43 als er mich zeugte aber seine

beiden geschwister waren jünger. Somit sind Onkel und Tante so umme 65-70 alt, das ist ja noch OK.

Von allen Cousins und Cousinen bin ich definitv der jüngste, meine Cousine die 9 Jahre jünger ist als meine Mum

hat ne Tochter (meine Großcousine) die ist nur 1 Jahr jünger als ich.

Tja so ist dass...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information