Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:-D fresserei.

ich mach heut den cunanorm mann und häng euch ab. :wheeeha:

mahlzahn.

:-D

CUNA Norm? Ist das nicht, wenn nen Roller ausm Flugzeug geworfen wird, und die gemessene Geschwindigkeit in die Papiere eingetragen wird? :wheeeha: Oder so ähnlich...

So lecker Salat ist´s dann doch geworden.

Hmm... die können das die Griechen. :-D

CUNAnorm? kenn ich nicht. Sag mir nix. Intressiert mich nicht.

:-D

Nach CUNA Norm fährt eine VBB 87km/h :wheeeha: Ich war froh da 70 rauszuquetschen :wheeeha: (da war ich noch leichter, gebückte Haltung)

Tach!

Gestern mal wieder ne Runde mit dem Roten gefahren....

:wheeeha::wheeeha::-D

Immer wieder ein Erlebnis!!!

Standplatten sind auch wieder weg; waren nur gaaanz leichte, aber sobald die Reifen warm waren, war alles wieder tacko :-D

Angesprungen isser, als ob er nie Winterschlaf gehalten hätte!

Dann mal ne Runde mit Pommes gefahren; der ist kreidebleich geworden und hat nach eigener Aussage schweißnasse Hände bekommen :wheeeha:

Dabei hab ich nur 2x voll beschleunigt (vom 2. bis in den 4. Gang); keine Kurven, nix spektakuläres.

Geht der subjektiv als Beifahrer wirklich so brutal???

Ich meine, der presst schon ordentlich, aber grade Pommes, als alter Moppet-Hase müßte über sowas doch eigentlich nur lachen....

Al.

Tach!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Immer wieder ein Erlebnis!!!

Standplatten sind auch wieder weg; waren nur gaaanz leichte, aber sobald die Reifen warm waren, war alles wieder tacko :-D

Angesprungen isser, als ob er nie Winterschlaf gehalten hätte!

Dann mal ne Runde mit Pommes gefahren; der ist kreidebleich geworden und hat nach eigener Aussage schweißnasse Hände bekommen :wheeeha:

Dabei hab ich nur 2x voll beschleunigt (vom 2. bis in den 4. Gang); keine Kurven, nix spektakuläres.

Ich meine, der presst schon ordentlich, aber grade Pommes, als alter Moppet-Hase müßte über sowas doch eigentlich nur lachen....

Al.

Als Beifahrer hat man schon eher nen braunen Streifen in der Hose und wenn die Kiste noch brutal nach vorne geht und man nicht genau weiss ob der auf dem Fahrersitz noch alles unter Kontrolle hat :-D:wheeeha::wheeeha:

:wheeeha::-D:-D

Mensch pass auf! Der ist doch jetzt Vati, lass den mal am Leben. :wheeeha:

Und ja, als Beifahrer ist es immer schlimmer als wenn man selbst "das Ruder" in der Hand hält.

Ich bin damals auch mehrere Tode gestorben bei deiner Fahrweise...

Und Pommes hat nun nen Audi 60, also nix mit Pressing. Und seine Moppeds fährt er ja nur einrädig :wheeeha:

Ich bin damals auch mehrere Tode gestorben bei deiner Fahrweise...

Wie gesagt, hab nur 2x auf grader Strecke beschleunigt;

also nix mit waghalsiger Fahrweise...

Haben Deine styroporartigen Reifenunterlagen nicht den gewünschten Erfolg gebracht?

Nehm die nicht mehr; hatte knapp 4 bar auf den Reifen und ich schieb den Wagen jetzt alle 4 Wochen nen paar cm vor/zurück.

Und wie gesagt; die Pirellis trennen sich sehr freimütig wieder von den leichten Platten, wenn sie auf Betriebstemperatur sind :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Datt iss wie auffer Vespa:

Nen 139er Malossi mit Simonini geht ja auch deutlich besser als nen 210er Langhub mit Originalauspuff :-D

Die Lautstärke und das schnelle hochdrehen machts. Meiner geht ja auch nicht viel langsamer, fühlt sich aber langsamer (weil leiser) an. Deshalb liebe ich grad meinen kaputten Auspuff, der iss ja grad so schnell :-D

Naaabend!!!!

Mist, KRIEGE MEIN KAPUTTES sTEHBOLZENGEWINDE nicht in den Griff. Leider hat auch noch der Vorbesitzer schon M8 Stehbolzen asu der 200er reingedreht.

Bin die 200 Meter von Spiderdust zu mir kaum nach Hause gekommen.

:-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):cheers::-D:repuke:

Hat jemand nen Tipp für mich?

Helicoil... hab ich bei meiner ex PX auch gehabt... hält ausreichend für den Malossizylinder :-D !

GB

Moinsen.

Hoffe alles Fit, bei mir nicht so. Seit Tagen habe ich leichte Schwindelgefühle und Hirndruck.

Was kann des bloß sein...? :-D

Datt iss wie auffer Vespa:

Nen 139er Malossi mit Simonini geht ja auch deutlich besser als nen 210er Langhub mit Originalauspuff :-D

Die Lautstärke und das schnelle hochdrehen machts. Meiner geht ja auch nicht viel langsamer, fühlt sich aber langsamer (weil leiser) an. Deshalb liebe ich grad meinen kaputten Auspuff, der iss ja grad so schnell :wheeeha:

Naja Lautstärke besorgt aber nicht die mehrfache G Beschleunigung. Also daher denke ich das der 4RE

einfach mehr G´s zaubert beim beschleunigen als z.B. dein Merzer. :wheeeha: