Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Mal wieder ein ungerechter Tag für die Nord- und Ostdeutschen. Wir arbeiten - der Rest hat Frei. :-D

Aber dafür ham wa Sonne, blauen Himmel und 20°C :-D

Und ich bin in Bayern angestellt und habe demnach auch diese ganzen extra Feiertage :wheeeha:

Und was mächste dann heute? :wheeeha:

Grad von der Motorradfahrstd wieder zurück.

160 aufm Bock, war schon nicht schlecht :-D

MFG Max

PS.: PX is am laufen :wheeeha:

Ja so war des damals bei meiner Moppedfahrstunde auch, schön auf die Bahn und dem Fahrschul-Diesel-Golf erstmal schön

wegbeschleunigt. Als ich bei 170 km/h war krächzte es im Funk "Nicht so schneeeeell!" :wheeeha:

PX läuft? Wusste garnicht das du eine hast.... :wheeeha:

Ja Glückwunsch. Dann kannste ja bald... groß Rollern. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mal wieder ein ungerechter Tag für die Nord- und Ostdeutschen. Wir arbeiten - der Rest hat Frei. :wheeeha:

Aber dafür ham wa Sonne, blauen Himmel und 20°C :-D

jepp und den blauen Himmel & Sonne genieße ich gerade als Feiertagshabender im Norden :-D...

Grüßle...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Soooo,

ich glaube, heut ist mal Weißwurst Frühstück drann :wheeeha:

Danach zum bekotzten Straßenverkehrsverein und mal schauen, ob die mir neue Papiere für die Stadt-PK ausstellen....

Wenn ja, könnt ich ja dann auch gleich zum TÜV mit Eiern.

jepp und den blauen Himmel & Sonne genieße ich gerade als Feiertagshabender im Norden :wheeeha:...

Grüßle...

GB

:-D:-D:wheeeha:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp und den blauen Himmel & Sonne genieße ich gerade als Feiertagshabender im Norden :-D...

Grüßle...

GB

Aha.... wie gehtn das?

Weil dein Arbeitegeber eine Süddt. Frima ist?

Aber die Fililalen von z.B. Aldi haben auch im Norden auf und im Süden zu :-D

Also wie funzt das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.... wie gehtn das?

Weil dein Arbeitegeber eine Süddt. Frima ist?

Aber die Fililalen von z.B. Aldi haben auch im Norden auf und im Süden zu :wheeeha:

Also wie funzt das bei dir?

remember, ich arbeite wie Buschi im Süden, bin offiziell dem Süden unterstellt und wohne auch im Norden...

somit müssen Buschi und ich den Feiertag ehren, dies aber an einem Ort unserer Wahl :-D ... und den sucht man sich bekanntlich dort, wo´s am schönsten ist, oder Buschi ? :wheeeha: sonst wäre ich doch auch regelmäßiger beim Wurst bzw. Rollern dabei!

Remember, es gibt ein ostdeutsches Bundesland, welches noch 1 oder glaube 2 weitere Feiertage zu denen der Bayern hat :-D ....

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

remember, ich arbeite wie Buschi im Süden, bin offiziell dem Süden unterstellt und wohne auch im Norden...

GB

Achso. Ich dachte du bist immer noch in GF am Malochen und bist nur zu Faul zum wursten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Die PK hat wieder neue Papiere :-D

Und jetzt hat se auch nen richtigen Brief/Schein bekommen :-D

Der Typ von der Zulassungsstelle meinte:

"Hm, eigentlich bekommt die ja ne BE, die gäbe es dann vom Vespa- Händler, allerdings sind dann alle Eintragungen weg....

Ach, dann stell ich Ihnen einfach gleich nen Brief und Fahrzeugschein aus, dann haben Sie auch Ihre Eintragungen wieder!"

Hat mir das alles ausgehändigt, obwohl der TÜV Mai 05 abgelaufen war....

Meinte dann nur: "die nächste Fahrt damit aber bitte gleich zum TÜV :wheeeha: !"

Wie lange hat Kessem. heut auf??? :wheeeha:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir das alles ausgehändigt, obwohl der TÜV Mai 05 abgelaufen war....

Meinte dann nur: "die nächste Fahrt damit aber bitte gleich zum TÜV :-D !"

Wie lange hat Kessem. heut auf??? :-D

Al.

Wenn er heute aufhat (wenn das noch gültig ist wie fürher) dann bis 19.00 Uhr!

So habe gerade mein Visum beatragt.

Also bin, wenn das noch rechtzeitig kommt, vom 01.06.-04.06. in Taipeh (Taiwan) und

danach vom 05.06.-09.06. in Dongguan City (China, nördlich von Hongkong).

Danach geht´s wieder zurück. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde viele (hoffentlich lustige)

Bilder machen. Das Hotel was Chef in China gebucht hat soll 5 internationale Sterne haben! Da bin

ich ja mal gespannt... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heute schon um 7 angefangen, da wir an unserem "neuen" Standort erstma alle Programme installieren müssen. Jetz is alles ready und ich kann den elektrisch verstellbaren Tisch, den neuen Monitor und den erheblich bequemeren Stuhl geniessen... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er heute aufhat (wenn das noch gültig ist wie fürher) dann bis 19.00 Uhr!

So habe gerade mein Visum beatragt.

Also bin, wenn das noch rechtzeitig kommt, vom 01.06.-04.06. in Taipeh (Taiwan) und

danach vom 05.06.-09.06. in Dongguan City (China, nördlich von Hongkong).

Danach geht´s wieder zurück. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde viele (hoffentlich lustige)

Bilder machen. Das Hotel was Chef in China gebucht hat soll 5 internationale Sterne haben! Da bin

ich ja mal gespannt... :-D

Dann bestehe ich aber auf ne Karte! Aus China habe ich noch nix. Und keine Ausreden, die gibbet auch im Hotel, braucht ja nicht ma was drauf schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

So Frteitaaach! Wie schön :-D

Dann bestehe ich aber auf ne Karte! Aus China habe ich noch nix. Und keine Ausreden, die gibbet auch im Hotel, braucht ja nicht ma was drauf schreiben...

Ja klar gibbet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht. Werde gleich einen Schlosser anrufen, der hier auf dem Firmengelände Sachen repariert. Vielleicht kann der das und macht mir nen guten Preis. Kohle ist im Moment arg knapp

Wie war das?

Da war schon M8 drin, oder?

Wenn's nur ein ausgenudeltes M7er ist, könnte ich Dir mit meinem Recoil helfen. Bin das ganze WE in CE.

Müsste es bloss wissen, dann fahr ich noch in die Garage und nehme das Recoil-Set mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das?

Da war schon M8 drin, oder?

Wenn's nur ein ausgenudeltes M7er ist, könnte ich Dir mit meinem Recoil helfen. Bin das ganze WE in CE.

Müsste es bloss wissen, dann fahr ich noch in die Garage und nehme das Recoil-Set mit.

:-*

Es sind ursprünglich M7 Stehbolzen dringewesen. Der Vorbesitzer hat aber schon M8 Stehbolzen verbaut, von denen sich jetzt einer beim Festziehen des Kopfes immer mitdreht. Man könnte aber beim Helicoil wieder ein M7 Einsatz reindrehen, denk ich?

Würde Samstag den Block ausbauen und nach Celle kommen wenn Du ne Stunde Zeit hast und so etwas machen kannst.

Unser Schlosser kann das nicht. Habe gerade mit ihm telefoniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information