Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Auf dauer? Wat iss heute mit Bösel?

@Kuntakinte:Was hälst Du von meinem Vorschlag mit schweißen? Und was ist mit dem Run in Bösel heute? Abfahrt 18.30Uhr. :-D

Werde meinen Motor ausbauen und zum Motorinstandsetzer hier in Sorsum bringen. Kosten 25? und dann muss das Gewinde halten. Der Junge hat schon mal meinen Zylinderkopfschaden repariert und ist wirklich top!

Abfahrt 18.30? Da meine Kiste nicht gescheit läuft, ist dieses (und auch wirklich nur dieses) Treffen für mich gestorben.

Habe es wohl auch im Unterbewusstsein verdrängt damit ich mich nicht noch mehr ärgere.

Beim nächsten Run bin ich aber 100% dabei! Je weiter, je geiler Stefan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super Theorie verkackt, egal in 2 wochen nochmal :D

Was machst Du für Sachen Junge?!!!!!

Theorie ist doch eigentlich das Simpelste am ganzen Klasse A-Lappen!

2 Abende auf den Arsch gesetzt, 2 Abende keine XXX-Seiten und Du schreist während der Prüfung nach mehr!

Viel Glück beim nächsten mal!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Gestern im Garten gewesen, Wurzeln ausgebuddelt und erstma schön Sonntags Rasen gemäht :-D Obwohl war eher Löwenzahn mähen...auf jeden Fall haben Yvonne und ich nen ordentlichen Sonnenbrand abgegriffen. Aber egal, schön mit Beck's Orange abgekühlt. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit...

@herr kuntakinte: was is mit samstach ?? ich erwarte noch besuch bis 1200 und dann reite ich die B6 richtung HI...bitte noch ne wegbeschreibung dann. soll ich werkzeug mitbringen eigentlich ??

gruss an den rest der bande :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Kulturbanausen!

Für mich als Nicht-Bier-Trinker das ideale Gesöff: Es schmeckt nich nach Bier! Sonst könnte ich da immer :-D Und ne Mische mit Whisky kann man ja auch nich immer am Start haben... :wheeeha:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du noch Krankgeschrieben oder Urlaub? Was macht der Rücken?

diese woche noch mal krankgeschrieben worden... rücken zickt immer noch rum, hoffe das is bis nächste woche wieder wech!!!!

zu hause is ätzend, raus is gayfährlich das man nirgends gesehen wird (es könnte einem ja negativ ausgelegt werden...)

@cuni

biste dir nich sicher ob dein mopped hält?!?! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information