Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tach - Post!

diese woche noch mal krankgeschrieben worden... rücken zickt immer noch rum, hoffe das is bis nächste woche wieder wech!!!!

zu hause is ätzend, raus is gayfährlich das man nirgends gesehen wird (es könnte einem ja negativ ausgelegt werden...)

@cuni

biste dir nich sicher ob dein mopped hält?!?! :wheeeha: :wheeeha:

ich wär da nicht so zimperlich mit dem nicht raus gehen.....

Hast ja schließlich "nur" Rückenleiden und bist nicht bettlegerich oder ansteckend!

Und nen bißchen Bewegung ist da bestimmt nicht soooo schlecht.

Doof wär es dann nur, wenn se Dich beim Zementsack schleppen auf der Baustelle kaschen :lol:

Ich brauch für meinen Passerati wohl nen Zündkabel...

Er muckt nen bißchen rum, fühlt sich an wie Zündaussetzer; dann mal geschaut - der Stecker (diese 20cm lange Patrone, da 16V) von Zylinder 2 sieht so rotbraun angelaufen aus (die anderen sind alle kohlrabenschwarz) allerdings sind keine Schmauchspuren zu erkennen :-D

Kann es sein, dass die innerlich brüchig geworden ist und die Verfärbung durch Hitze/Strom kommt???

Will die nicht einfach auf Verdacht tauschen, da das Ding 50? + Märchensteuer kostet :-D

Edith wirft hinterher, dass der Verteiler gut aussieht.....

Grüße,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi in die Runde!

Ich bin wieder zurück aus China & Taiwan. :-D

Mann, war das eine Erlebnisreise! Ich wäre gerne noch 2-3 Wochen läbnger geblieben, alleine wegen des Hotels und

der süßen Mädels dort. :-D

Nach 21 Std. Flug (mit Zwischenlandungen in Teipei, Bankok, Amsterdam) bin ich nun wieder zu Hause, morgen dann wieder Malochen.

Wenn ich die Fotos alle auf Rechner und sortiert habe dann gibt´s auch mal ein Paar Eindrücke.

Soviel in Sachen Rollern vorweg: In Teipei fahren mehr rum als vermutlich in ganz Deutschland, an jeder Straße zig Rollerparkplätze

und auch die Straßen voll davon. Leider alles nur Plastik (eine PX und eine ET4 habe ich gesehen...).

In China nicht einen Roller gesehen, wurden, so sagte man mir, verboten (zu viele Unfälle).

So denn...

Endlich wieder richtig Essen :wheeeha:

Wie war W.U.R.S.T?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär da nicht so zimperlich mit dem nicht raus gehen.....

Hast ja schließlich "nur" Rückenleiden und bist nicht bettlegerich oder ansteckend!

Und nen bißchen Bewegung ist da bestimmt nicht soooo schlecht.

Doof wär es dann nur, wenn se Dich beim Zementsack schleppen auf der Baustelle kaschen :lol:

nee das nu nich, aber irgendwo in nem einkaufszentrum rumlaufen kommt auch nich so gut... :-D

Hm, leider is da das Welfentreffen...

stimmt, da war ja noch was... :wheeeha::-D

Ich bin wieder zurück aus China & Taiwan. :wheeeha:

Mann, war das eine Erlebnisreise! Ich wäre gerne noch 2-3 Wochen läbnger geblieben, alleine wegen des Hotels und

der süßen Mädels dort. :wheeeha:

Nach 21 Std. Flug (mit Zwischenlandungen in Teipei, Bankok, Amsterdam) bin ich nun wieder zu Hause, morgen dann wieder Malochen.

Wenn ich die Fotos alle auf Rechner und sortiert habe dann gibt´s auch mal ein Paar Eindrücke.

Soviel in Sachen Rollern vorweg: In Teipei fahren mehr rum als vermutlich in ganz Deutschland, an jeder Straße zig Rollerparkplätze

und auch die Straßen voll davon. Leider alles nur Plastik (eine PX und eine ET4 habe ich gesehen...).

In China nicht einen Roller gesehen, wurden, so sagte man mir, verboten (zu viele Unfälle).

jaja, die mädels... :wheeeha:

die spinnen die chinesen, einfach die roller zu verbieten!!! :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi in die Runde!

Ich bin wieder zurück aus China & Taiwan. :-D

Mann, war das eine Erlebnisreise! Ich wäre gerne noch 2-3 Wochen läbnger geblieben, alleine wegen des Hotels und

der süßen Mädels dort. :wheeeha:

Nach 21 Std. Flug (mit Zwischenlandungen in Teipei, Bankok, Amsterdam) bin ich nun wieder zu Hause, morgen dann wieder Malochen.

Wenn ich die Fotos alle auf Rechner und sortiert habe dann gibt´s auch mal ein Paar Eindrücke.

Soviel in Sachen Rollern vorweg: In Teipei fahren mehr rum als vermutlich in ganz Deutschland, an jeder Straße zig Rollerparkplätze

und auch die Straßen voll davon. Leider alles nur Plastik (eine PX und eine ET4 habe ich gesehen...).

In China nicht einen Roller gesehen, wurden, so sagte man mir, verboten (zu viele Unfälle).

So denn...

Endlich wieder richtig Essen :wheeeha:

Wie war W.U.R.S.T?

Ja Servuss back in Dschömanie!

Wurdest Du wenigstens von Montezumas Rache verschont, oder haste auch nen paar Stündchen auf dem Abort verbracht?!?

Auf die Bilders bin ich ja schonmal gespannt; besonders auf die mit den lecka Gheishas :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

So, wieder im heimischen Bettchen an die hiesige Zeit angepasst. Jetlag ahoi... :wheeeha:

Ja Servuss back in Dschömanie!

Wurdest Du wenigstens von Montezumas Rache verschont, oder haste auch nen paar Stündchen auf dem Abort verbracht?!?

Auf die Bilders bin ich ja schonmal gespannt; besonders auf die mit den lecka Gheishas :-D

Al.

Hehe, ne Montezuma war brav, nur am ersten beiden Tag musste ich mich an das "Entschlackungsessen" gewöhnen

und zum Dank habe ich dann 3.5kg in der Woche verloren :-D

Habe gestern die Bilders mal aufm Rechner gezogen, viele sind leider nix geworden weil der Blitz nicht immer anging. :wheeeha:

Aber sind auch so einige mit Gheishas drauf :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja...jetz bin ich ja vor über einer Woche aus dem Burgwallcenter in Wob zurück in die Daimlerstr um hier ein Outboundteam zu leiten. Mittlerweile is mein altes Team aber qualitativ so abgestürzt, dass ich jetz wieder zurück ins Burgwallcenter soll. Is schon schön wenn man gebraucht wird... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss der Termin den auf DEM Datum liegen, ich wär so gern gekommen...

Der Termin steht seit ca. Ende November 2007. Keine Ahnung ob der Welfentermin da schon Stand.

Fraglich ob man den Termin noch ändern kann und was es bringen würde z.B. 1 Woche nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin steht seit ca. Ende November 2007. Keine Ahnung ob der Welfentermin da schon Stand.

Fraglich ob man den Termin noch ändern kann und was es bringen würde z.B. 1 Woche nach hinten.

Wär cool, dann komme ich!

@Gürgen: Bierchen? Na klar! 18.15Uhr bin ich eh in der Garage! Womöglich kommt auch nochwer. Bitte bring aber das Bier mit, da mein Rucksack und mein Handschuhfach bis zum erbrechen voll ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär cool, dann komme ich!

@Gürgen: Bierchen? Na klar! 18.15Uhr bin ich eh in der Garage! Womöglich kommt auch nochwer. Bitte bring aber das Bier mit, da mein Rucksack und mein Handschuhfach bis zum erbrechen voll ist...

Ich verhandel grad mir meinen Herbergseltern zwecks Kellerraum zum Motoren basteln...........

Wär dann auch wieder "Buschi's Kellertuning" allerdings mit dem Zusatz "Hofolding" anstelle "Resse" :-D

(und meine Keller- Motoren liefen bisher ja alle ganz gut....)

Am WOE muss ich erstmal nach Hanne - mein Zimmer in der Seume räumen :-D

Vielleicht kann man da ja so gen SamstaCK ne Grillung starten?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen: Bierchen? Na klar! 18.15Uhr bin ich eh in der Garage! Womöglich kommt auch nochwer. Bitte bring aber das Bier mit, da mein Rucksack und mein Handschuhfach bis zum erbrechen voll ist...

Wer kommt denn wohl möglich? :wheeeha:

Okay bin dann da, mit Bier.

Am WOE muss ich erstmal nach Hanne - mein Zimmer in der Seume räumen :-D

Vielleicht kann man da ja so gen SamstaCK ne Grillung starten?!?

Wenns Wetter dann noch so ist wie heute... wäre ich auch dabei. :-D

Wann bistn in der Seume? Vielleicht komm ich mal rumgerollert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man da ja so gen SamstaCK ne Grillung starten?!?

Al.

Unbedingt! Grillung immer gut!

Wahrscheinlich kaufe ich heute nen 177DR für meine PX, MK 3 und 24er dazu und gut iss... Wird nicht ganz so spaßig wie der Spaßmotor(wär mit Kontaktzündung wohl auch nicht so zu empfehlen),aber besser als nix. Bischen nachgearbeitet wird er na klar schon :-D

@Gürgen:Heißt Julian, ist nen Freund von Müsli

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt! Grillung immer gut!

Wahrscheinlich kaufe ich heute nen 177DR für meine PX, MK 3 und 24er dazu und gut iss... Wird nicht ganz so spaßig wie der Spaßmotor(wär mit Kontaktzündung wohl auch nicht so zu empfehlen),aber besser als nix. Bischen nachgearbeitet wird er na klar schon :-D

@Gürgen:Heißt Julian, ist nen Freund von Müsli

Und,

Benz durchgecheckt und wieder auf der Straße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bistn in der Seume? Vielleicht komm ich mal rumgerollert...

Bin noch am Hardern....

vielleicht fahr ich auch am WOE in die Schweiz :-D

Allerdings muss ich dann auf Lücke setzen und drauf hoffen, dass ich alles am letzten Juni- Wochenende aus der Bude raus krige......

Sonst wie immer, Freitag Abend da - Sonntag Abend zurück.

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch für meinen Passerati wohl nen Zündkabel...

Er muckt nen bißchen rum, fühlt sich an wie Zündaussetzer; dann mal geschaut - der Stecker (diese 20cm lange Patrone, da 16V) von Zylinder 2 sieht so rotbraun angelaufen aus (die anderen sind alle kohlrabenschwarz) allerdings sind keine Schmauchspuren zu erkennen :wheeeha:

Kann es sein, dass die innerlich brüchig geworden ist und die Verfärbung durch Hitze/Strom kommt???

Will die nicht einfach auf Verdacht tauschen, da das Ding 50? + Märchensteuer kostet :wheeeha:

Edith wirft hinterher, dass der Verteiler gut aussieht.....

Grüße,

Al.

Grade mal die Zündkerzen gewechselt (waren bestimmt schon seit 10 Jahren da drinnen; als das letzte Mal '98 die Zündkabel getauscht wurden :wheeeha: )

Sahen erstaunlicher Weise super aus!!! Helles Rehbraun und Elektroden super :-D

Aaaaaaber:

drei von vieren waren nur handfest :wheeeha::wheeeha:

Frage mich, wie der damit laufen konnte.........

Top Motor :-D

Und ich hab mich getäuscht: das Zündkabel vom 1. Zylinder ist der Übeltäter :wheeeha:

Kurz am Kabel gewackelt, da hatte ichs auch schon in der Hand - und in der anderen den Stecker.

Allerdings kost der Neue doch nicht sooooo viel: 25+ Steuer bei ATU.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wie immer, Freitag Abend da - Sonntag Abend zurück.

AL.

Dann meld dich doch einfach kurz per SMS wenn du da bist. Vielleicht guck ich dann mal rum. :-D

So und hier ein wenig aus dem fernen Osten... :-D

Zuerst Taiwan:

Strassenscene

101 - höchste Gebäude der Welt (noch)

Kurioser Leitertransport :wheeeha:

Blick vom 101

Shopping-Plaza im 101

Taipei @ night

Girls @ Computex Messe

Girl @ Computex Messe

Hotel Lobby

Blick von meinem Balkon

Nun China:

Blick aus meinem Zimmer

Hotel von aussen

Hotel Lobby

Hongkong

War ein Erlebnis wie man hoffentlich sieht.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information