Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dann verpasst du aber wirklich was! Und stinken tut es auch nicht überall anderswo auf der Welt. :-D

Und du stehst doch so auf kleine skinny Mädels... da würden dir die Augen überquellen dort drüben... :-D

Glaub ich nicht, da es mich ehlich gesagt nicht so dolle inteessiet, wie es anderswo aussieht!

Das was ich sehen will, kann ich mi auch auf (Deinen) Bildern anschauen.....

Und das mit den Mädels,

da hab ich hier schon genug Auswahl :wheeeha:

Noch meh sexuelle Reizüberflutung tut da nicht Not!

Aber,

jeder gibt eben sein Geld dafür aus, was ihm am "sinn-" bzw. wertvollsten erscheint.

und Urlaub/Fernreisen stehen da bei MIR eben nicht ganz oben auf der Liste!

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, da es mich ehlich gesagt nicht so dolle inteessiet, wie es anderswo aussieht!

Das was ich sehen will, kann ich mi auch auf (Deinen) Bildern anschauen.....

Aber du kennst doch den Spruch "was der Bauern nicht kennt, das frisst er nicht."

Bevor ich nach Südafrika bin hatte ich auch genug von Mallotze und Skandinavien, beides

ja schon anders (klimatisch usw.) als die BRD und somit weit genug weg. Aber seitdem

ich meine Füße in den indischen Ozean gehalten habe und Landschaften sehen durfte die

ich sonst nur auf anderen Planeten erwartet hätte bin ich Fernreisen-Fan.

Und auf den Bildern kommt alles halt nur halb so gut rüber. Ein fotografierter Ferrari ist

ja auch nicht das gleiche wie einer den man fährt :-D

Und das mit den Mädels,

da hab ich hier schon genug Auswahl :wheeeha:

Noch meh sexuelle Reizüberflutung tut da nicht Not!

Das mag stimmen, die Mädels sind ja auch nicht alles.

Aber süß sind sie schon und man braucht nicht 3x Essen gehen und 4x Kino

bevor man ins Tal der Freude reisen darf :wheeeha:

Aber,

jeder gibt eben sein Geld dafür aus, was ihm am "sinn-" bzw. wertvollsten erscheint.

und Urlaub/Fernreisen stehen da bei MIR eben nicht ganz oben auf der Liste!

Da hasste am meisten mit Recht. Jedem sein Plesiersche.

Die Kohlen für so einen Trip hätte ich ja auch nicht übrig gehabt, in sofern bin

ich dankbar das Cheffe so nett war und ALLES bezahlt hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!!!

Jetzt weiß ich auch, warum das Zündkabel so billig war........

.......passt nicht :-D

Wär ja auch zu einfach gewesen, dass man was bei ATU bestellt, auch dann gleich das richtige ist :-D

Zahlste nichts - krigste nichts :wheeeha:

Also nächste Woche ab zum freundlichen; dann kann ich wenigstens wieder 50 Öcken dafür abdrücken :wheeeha:

(dafür passts dann!)

Al.

P.S.: recht so, dass die Gurken Truppe ein auffn Arsch gekrigt hat :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Toll, da hab ich extra viel gegessen und getrunken gestern und dennoch haben die Orgelpfeifen verloren...

Nun die Ösi´s putzen..... :-D

Und eeendlich Wochenende :-D

Moin!

Kroaten Tabellenführer! Ufffffff!

Habe die Kroaten viel schwächer eingeschätzt... vor allem nervenschwächer.

Tja, D wird wohl weiterkommen, PL hat sich mal wieder bei einem grossen Turnier die Hosen vollgeschissen (wenn man bedenkt, dass sie bei in der EM-Quali die Portugiesen in Portugal besiegt haben) und Ö kann sich fürs Schönspielen auch nix kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha:

Man ist das ein Sau- Verein hier....

Kein wunder, dass die scheiß Karren so teuer sind :-D

Hier weiß der eine nicht, was der andere grade nicht tut :wheeeha:

... und aus dem gleichen Grund kostet ein A380 knapp 300 Mio. ... :-D

Edith schmeisst ein freundliches "Moinsen!" hinterher.

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:wheeeha:

... und aus dem gleichen Grund kostet ein A380 knapp 300 Mio. ... :-D

Edith schmeisst ein freundliches "Moinsen!" hinterher.

Wenn hier nur die Hälfte der Beteiligten mal ein bißchen mitdenken würden, könnte man sich so derart viel Zeit, Geld und vor allem Stress sparen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier nur die Hälfte der Beteiligten mal ein bißchen mitdenken würden, könnte man sich so derart viel Zeit, Geld und vor allem Stress sparen............

Wird in anderen Firmen nicht viel anders sein. Ich mache mir keine Illusionen mehr :-D

Dilettanten und Querulanten gibt es überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kroaten Tabellenführer! Ufffffff!

Habe die Kroaten viel schwächer eingeschätzt... vor allem nervenschwächer.

Tja, D wird wohl weiterkommen, PL hat sich mal wieder bei einem grossen Turnier die Hosen vollgeschissen (wenn man bedenkt, dass sie bei in der EM-Quali die Portugiesen in Portugal besiegt haben) und Ö kann sich fürs Schönspielen auch nix kaufen.

So sieht´s aus.

Aber das du so über die PL´s denkst... ist doch Heimat ein wenig, oder? :wheeeha:

Wenn die Ösis am Montag die Deutschen nicht rauskicken, dann passierts eh im Viertelfinale gegen Portugal :-D

Wenn hier nur die Hälfte der Beteiligten mal ein bißchen mitdenken würden, könnte man sich so derart viel Zeit, Geld und vor allem Stress sparen............

Tja groß Firma, große Gleichgültigkeit. Ne Freundin von mir ist bei Madsack raus, alles toll (13 Gehälter, 30 Tage Holiday, Weihnachts- u. Urlaubsgeld, Gleitzeit etc. etc.) aber weil keiner sich wirklich verantwortlich fühlt arbeiten die Leute wie es ihnen so passt, getreu dem Motto das Geld kommt ja so oder so aufs Konto. Jetzt hat Sie sich selbständig gemacht denn so wie da (in der Verwaltung/Buchhaltung) gearbeitet wurde sagt sie, das ginge auf keine Kuhhaut.

Ich will nicht wissen wieviel Kapital jährlich in Großkonzernen verplempert wird, durch mangelnde Arbeit und durch dunkle Kanäle. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information