Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Aha!!!

Jetzt weiß ich auch, warum das Zündkabel so billig war........

.......passt nicht :-D

Wär ja auch zu einfach gewesen, dass man was bei ATU bestellt, auch dann gleich das richtige ist :-D

Zahlste nichts - krigste nichts :wheeeha:

Also nächste Woche ab zum freundlichen; dann kann ich wenigstens wieder 50 Öcken dafür abdrücken :wheeeha:

(dafür passts dann!)

So,

grade mal beim VW- Händler angerufen.....

Morgen ists Zündkabel da, und kostet auch nur 24,50 + Märchensteuer; dafür geh ich nie wieder zu A.T.U!!!

Alles wird gut...

AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei Automobil auf Vox is der Moderator mit nem Sachverständigen/Anwalt(weiss ich jetz nich mehr so genau) bei ATU rein und hat gefragt, warum den Kunden nich ein neuer, funktionstüchiger DPF eingebaut wird. Die GAT-Dinger taugen ja nix und die Kunden haben ein Recht drauf das die getauscht werden. Da stellt sich aber die ATU-Zentrale quer meinte der Mitarbeiter in der Filiale...son ein Scheiss-Verein. Bin echt froh, dass ich da nur nen kurzes Gastspiel hatte.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schön mit Flo und dem Cuni ne Zeitreise um ca. 30-40 Jahre zurück gemacht. Schön ins Fössebad! Herrlich! Auf Rückweg gleich mal ne Kneipe angetestet, für gut befunden und für den nächsten Wurst gebucht:

Näxt W.U.R.S.T. am 1. Juli in "Das Ei", Selmastr. 9, Ecke Fössestr., 19Uhr!

Was war jetzt genau die Zeitreise? Das Bad oder die Kneipe :wheeeha:

Und wo hastn den Cuni hergezaubert? Noch gefrägt nachdem ich niente gesacht habe?

Was macht der neue Grill, heute ma ne Wurst draufhauen? :-D

Kicken (will ich gucken) beginnt ja erst um 20.45h, davor... hab isch Zeit für dich :wheeeha:

3. Für mich bitte nen Shirt in Orange L

Fix Oida!

Du und L? :wheeeha:

P.S Da ich kein Oi hör brauch ich auch kein "Oida" Shirt. "Blech Alda!" und ich wär dabie gewesen. :-D

Guten Tag!

@Gürgen:

Ja so richtig wohnen tu ich dann halt nicht mehr in Hanne :wheeeha:

Wenn ich ab dem 01.08. mal zu Besuch komm, penn ich bei Putte&Steffi. Die haben mir lebenslanges "Besuchsrecht" eingeräumt...

Ist zwar irgendwie auch nur halb-geil, aber bevor ich noch nicht weiß, ob ich in MUC bleibe, oder wieder hoch in Norden komme,

lohnt es sich für mich nicht wirklich da jetzt schon nach Wohnungen in Hanne zu suchen!

Stimmt Pulle erwähnte was von dem lebenslangen Besuchsrecht... ansonsten was macht den dein altes Kinderzimmer unterm Dach? :-D

Tip für Deine Damen-Problematik:

die ficken, die dDich will, und dabei an die denken, die Du willst!!!

Klappt mit Alkohol ganz gut :-D

:wheeeha: Nette idee, aber dazu hatte ich a) kaum Alohol im Blut und b) waren die Mädels zu stark unterschiedlich...

Da hilft nichtmal Strorum :-D Und die dich ich will habe ich ja erst am Sonntag getroffen, die die mich will

schon am Samstag... in sofern, funzt nicht.

heftig! alles gute! ich fand pferde schon immer gefährlich und unberechenbar

Von mir auch alles gute an den Pitt.

Bin auch schon mal vom Pferd gepurzelt und kenne das. Mit einem Fuß im Steigbügel hängend hinterher

geschliffen... zum Glück war ichd a noch jung und elastisch :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eher dem österreichischem Dialekt, als der Musikrichtung geschuldet...........

Von daher, könnteste auch mitmachen :-D

Soso... nee hab aber schon genug T-Shirts und von dem weiss ich ja nichtmal das Design...

Kann jetz übrigens noch ein Bild von meiner neuen, wie ich finde, äußerst attraktiven Kollegin zum Besten geben: Klick!

Es ist die rechts im Bild...

,..pennah!

Ich finde die beide nicht unattraktiv, in sofern hast du es echt gut erwischt auf deiner Arbeit.

Hier bei mir wie immer: Nur Kerle. Dafür konzentriertes Arbeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr griffig! Warum arbeiten bei dir so viele überdurchschnittlich gut aussehende Frauen?

Das müsste man mal diejenigen fragen, die die Auswahl machen...

Ich finde die beide nicht unattraktiv, in sofern hast du es echt gut erwischt auf deiner Arbeit.

Hier bei mir wie immer: Nur Kerle. Dafür konzentriertes Arbeiten :-D

Momentan bin ich ja im VVD-Gebäude. da sitzt der Volkswagen Versicherungsdienst...hier krieg sogar ich die Macke, bei dem was hier so rumläuft...

Hoffentlich nich... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's bilder / video?! :wheeeha:

Damals gabs noch nicht mal Strom... :wheeeha:

:-D

Den stech ich ja zehmal aus. :wheeeha:

Momentan bin ich ja im VVD-Gebäude. da sitzt der Volkswagen Versicherungsdienst...hier krieg sogar ich die Macke, bei dem was hier so rumläuft...

Ich muss mich dringend wohl mal nach nem neuen JOb umgucken. Vermutlich wäre ich auch schon längst

verheiratet, denn wo lernt man sich besser kennen als auf der Arbeit? Und wenn man dann zusammen ist kann

ja einer den Job wieder wechseln :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, zu alt :D

So muss das aussehen :-D

post-23693-1213619848_thumb.jpg

MFG Max

Holla, ich nehmse, "alle drei zusamme´" :wheeeha:

Ja damals als man noch jung war.... wobei so Bilders existieren auch von mir,

der einzige der darauf zu alt ist bin ich :wheeeha:

Aber wenn ich in HH bin kriegstn Gürtel nich mehr zu.

:-D Stümmt.

Hungaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Scheiß Fußball! Gibbet keine anderen Themen? Werde im Taxi schon von jedem belestigt. Habe deshalb grad mal versucht mich anzuzünden. Streichholzkopf ist brennend abgebrochen, an den Hals geflogen(kleine rötung) und dann in den Aussschnitt, um da ne Schneise in den Pelz zu fackeln :-D

Verbrannte Haare stinken ja so wiederlich...

@Pennah: Die erste Arbeitskollgin von Dir nach meinem Geschmack.

@Max:Nicht zu jung die Mädels, genau richtig! Nehm die Linke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe deshalb grad mal versucht mich anzuzünden. Streichholzkopf ist brennend abgebrochen, an den Hals geflogen(kleine rötung) und dann in den Aussschnitt, um da ne Schneise in den Pelz zu fackeln :wheeeha:

Verbrannte Haare stinken ja so wiederlich...

@Pennah: Die erste Arbeitskollgin von Dir nach meinem Geschmack.

Muhahahaha...mit dem Streichholz is ja geil.... :-D

Ja die geht ne. Die Augen machen einen auch echt verrückt. Hat leider bißchen was auffe Rippen, aber da könnt drübber hinwegsehen: :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

fussi gestern ist absolut steigerungsbedürftig, wenn wir gegen Portugal nicht untergehen wollen.

Am geisten wäre, wenn NL heute abend gegen Rumänien ne B Mannschaft hinstellt, die verliert.

Dann wären F und I raus......

Dann bräuchte sich allerdings kein Wohnwagen in F und I mehr sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information