Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Morgen!

Scheiß Fußball! Gibbet keine anderen Themen? Werde im Taxi schon von jedem belestigt. Habe deshalb grad mal versucht mich anzuzünden. Streichholzkopf ist brennend abgebrochen, an den Hals geflogen(kleine rötung) und dann in den Aussschnitt, um da ne Schneise in den Pelz zu fackeln :-D

Verbrannte Haare stinken ja so wiederlich...

@Pennah: Die erste Arbeitskollgin von Dir nach meinem Geschmack.

@Max:Nicht zu jung die Mädels, genau richtig! Nehm die Linke!

Oha, na gut das du dich da nicht bei abgefackelt hast :wheeeha:

Und finger von den Mädels, die nehm schon ich :wheeeha:

MOINSEN,

fussi gestern ist absolut steigerungsbedürftig, wenn wir gegen Portugal nicht untergehen wollen.

Am geisten wäre, wenn NL heute abend gegen Rumänien ne B Mannschaft hinstellt, die verliert.

Dann wären F und I raus......

Dann bräuchte sich allerdings kein Wohnwagen in F und I mehr sehen lassen.

:wheeeha: Ich wür auch lachen wenn F unf I rausfliegen würden. Das wäre ja echt der Gau schlechthin.

Würde es Rumänien gönnen, vielleicht tun es die Kassköppe ja auch :wheeeha:

Nomma für die Hemdenheinze Heitaua, Kotze, Max, Karla, Lynxgewinde, ... : neue Farben: schwarz, dunkelblau, oliv

Evtl. Änderungen bitte per PM an mich ...

Oida-Shirts.jpg

Hmm... so sehen die also aus. Da würde ich ja doch glatt noch eins bestellen wollen :wheeeha:

Wenns noch gayt, einmal dunkelblau und einmal oliv in XXL. :-D

Wie wo läuft mit bezahlen? Was kostn das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max:

Bronxe bekommt der Dritte. Also ich ... :wheeeha:

Wat macht der Saft? Alles korrekt geregelt?

Jaja weist doch pure minderleistung bei mir.

Ne Saft ist noch nicht am Start bin noch nicht dazu gekommen :-D

War gestern mit der roise unnawechs und da seh ich doch 2 weiber auf ner "vespa" (lx :-D ) und ich direckt hinterher (ja das ging mit der pk) und dann erstmal angequatsch. ich war nur zu blöd nach der nummer zu fragen :wheeeha: (naja warum auch, hab ja eine :wheeeha: ), war aber trotzdem ganz nett.

MFG Maxä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IstSoLahm:

Jo, geht klar.

Max:

Farbänderunxwunsch beim Schört (s. oben)?

Und: Ganz schön forsch, Respekt! Beim ersten Mal sehen würde ich noch nicht wegen 'ner Nummer fragen :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab grad bei Schuelervz geguckt (kennt ihr warscheinlich nicht :D) sie ist vergeben, naja ich ja auch :)

Doch kenne ich. Die Kinderausgabe von Studivz (kennst du wahrscheinlich nicht :-D )

So denn Eierfarben.

Fuck u all. :wheeeha:

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich ma wieder in der Daimlerstr. und hier startet irgendwíe ein neues Projekt. Natürlich auch wieder mit neuen Mitarbeiterinnen...Huh, die eine is echt bezaubernd. Muss mich da mal schlaumachen :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch wieder mit neuen Mitarbeiterinnen...Huh, die eine is echt bezaubernd. Muss mich da mal schlaumachen :-D

Hast Du das gut Junge! Ich muss hier seit Jehren eine wiederliche Kröte als Arbeitskollegin ertragen. Habe gelegentlich schöne Praktikantinnen auf der Arbeit die von auswärts kommen und früher bei mir übernachten durften. Geht ja heute nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das gut Junge! Ich muss hier seit Jehren eine wiederliche Kröte als Arbeitskollegin ertragen. Habe gelegentlich schöne Praktikantinnen auf der Arbeit die von auswärts kommen und früher bei mir übernachten durften. Geht ja heute nicht mehr :-D

Wegen "der Dicken"?

Gibse her und schon kannst du dich wieder "Praktiken" vermitteln :wheeeha:

samstag bei mir inna garage ab 1300 schrauben - wer bock hat kommt vorbei.

Ich würde gerne aber leider ist just an dem Tag um die Zeit ein Kumpel sich am unglücklich machen...

wie heisst das noch... ach ja heiraten :wheeeha:

Du kennst das ja schon, also wenn du dahinkommst und ihm erzählst das das nix taugt dann kann ich zum

schrauben kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetz ma den Schutthaufen hinterm Haus wegschaffen. Kollege hat nen RIESEN-Anhänger an die Strasse gestellt, bis Samstach hab ich Zeit. Immer bißchen nach der Arbeit...Zwar nich so'n Bock, aber wat solls.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information