Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

*** räusper ***

Mann muss Prioritäten setzen!

:-D

Die Karre ist nicht angemeldet, heute kommt sie zum TÜV und ich wollte endlich den Gaser zuschrauben und die ganzen anderen Restarbeiten erledigen, weil ich heute nicht mehr viel Zeit zum Basteln habe. Dafür habe ich aber Fussball gehört: Wenn ein Tor fiel war das auf dem Innenhof, auf dem mein Garage ist, nicht zu überhören. 10 Sekunden später wurde im Radio die Musik ausgeblendet und dann kam der Radiokommentar. Den Rest habe ich mir vorgestellt. :wheeeha:Ich habe ja noch Phantasie!

Pünktlich zum Ende des Spiels war ich fertig mit Schrauben und bin zwischen ausgelassen hupenden Fahnenschwenkern nach Hause gerollert.

@Dirk: Sorry! :wheeeha:

Morgen Abend bei Ingo?

Kein Problem, fands nur sehr amüsant, so dass ich es hier los werden musste :wheeeha:

Ich bin morgen nicht bei Ingo, Inja hat übers WE ein Handballtunier hier in HL und Samstag abend wird bei uns im Stadtteil Midsommar gefeiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAA :-D :-D :wheeeha:

Ich habs geschafft :D 0 Fehler :D

Und dann noch schnell am mittwoch die Praktische und dann noch bis zum 17 warten und dann gehts ab :)

MFG Max, schönen tag noch :wheeeha:

Glückwunsch, Alter! (äh, Junger :wheeeha:)

Und am 17.07. machste dann Big Party und lädst uns alle ein, oder? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach! wollt euch allen heisse gruesse aus der supergeilen tuerkei senden! verdammt heiss ist es hier.bis bald scooterlenni

ich geh jetzt mal nen bier saufen. all ink ist schon klasse!

scooterlenni

War auch schonmal dort. In Alanya. Tagsüber satte 45°C

Tauwetter für Dicke (mich) :-D

Genieß den Urlaub. Und Proscht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine halbschale braucht ne neue lederauskleidung.

jemand ne idee welcher sattler in oder um hannover sich da anbietet?

oder gibts für sowas einen spezi in hannover?

In der Wedemark weiß ich nen guten, günstigen Sattler. Holz heißt der, 05130-8821. Bissendorf, Bahnhofstr. Der hat mir schon mehrere Sitzbänke gemacht, jeweils 40-50 Euro das Stück. Eigentlich Möbelsattler, aber nen Helm wird der ja wohl auch hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Alter! (äh, Junger :-D)

Und am 17.07. machste dann Big Party und lädst uns alle ein, oder? :-D

Ja leider wohl eher nicht, ich bin an meinen Geburstag nähmlich nicht da, dann komme ich nen tag später wieder und bin dann wieder 2 wochen weg. Das heist wie letztes jahr lappen is da und roller auch fertig in der garage aber ich nicht da. Egal ich muss ja nur warten.

Scheiße ich bin krank!! Lag original den ganzen tag im bett, da geh ich jetzt wieder hin und gucke king of queens.

MFG Max

Edith: Gold

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss Sonntags doch immer mau hier...

Silber übrigens...

@Axel: Zylinderhaube PV könnte ich noch haben, ich schau mal...

mach mal.

@cuni habt ihr die Reuse noch "hingekricht" ,war es der Benzinschlauch ?

sehr nettes schrauben übrigens :-D ( so ohne klugschnack und so......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ackzell:

Wg. Gepäckträger und Rücklicht komma rum ...

Bronx, ey!

mach isch, melde mich näxte Woche mal, ey alter........., brauche teile für Roller vone Frau.

ich bimmel mal durch (Nummer habe ich noch)

so jetze gleich Tapas gegen Spagetos schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern übrigens mal versucht meine V50 abzufackeln (zum 2. mal :-D ). Nur diesmal passierte es ohne Bremsenreiniger und Feuerzeug, sondern einfach durch ne blöde Fehlzündung...

War am Vergaser schrauben. Diverse male ist Sprit vom Gaser und Tank in den Tunnel gelaufen. Dann passiert es, ein tiefes "Pfump", Stichflamme von 1,5 bis 2 Metern! Dann schlugen Flammen ca 1m aus dem Roller. ich in Panik erstmal den Tank aus dem Rahmen gerissen(schlauch ist dabei gerissen, nicht abgerutscht). Dabei ne ordentlich Ladung Sprit auf meinen (nicht Benzinfesten Lack) vom Benz. Scheiße! Aber da ist ja noch nen Problem: Der Roller brennt. Schnell nach was zum Löschen gesucht: 150ccm Sprite oder nen Liter Grillanzünder. Schnell die Sprite draufgekippt, hat aber kaum geholfen. Also schnell die Karre aus der garage geschoben, bevor noch andere Sachen brennen. Draußen habe ich dann versucht das ganze auszupusten, was auch ein wenig klappte. Nach ca. 25 sek war der Spuk dann vorbei. Wie heiß so ein Roller dabei doch wird :-D

Ergebnis: Rahmen innen Schwarz, Kabel nur noch Kupfer, Bowdenzüge ohne Kunstoffummantelung und der Roller läuft genauso scheiße wie vorher. Elektrik funktioniert seltsamerweise aber noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gold.

2. GS4 - jetzt doch? VCH: Mails checken!

3. Blech Oida Shirts sind geordert und gelöhnt: 15,35 pro Stück incl. anteiligem Porto (0,45 ?); bei Übergabe.

4. Weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin und silba! :-D

@teefear

übergabe beim nächsten wurst?!?!

War am Vergaser schrauben. Diverse male ist Sprit vom Gaser und Tank in den Tunnel gelaufen. Dann passiert es, ein tiefes "Pfump", Stichflamme von 1,5 bis 2 Metern! Dann schlugen Flammen ca 1m aus dem Roller. ich in Panik erstmal den Tank aus dem Rahmen gerissen(schlauch ist dabei gerissen, nicht abgerutscht). Dabei ne ordentlich Ladung Sprit auf meinen (nicht Benzinfesten Lack) vom Benz. Scheiße! Aber da ist ja noch nen Problem: Der Roller brennt. Schnell nach was zum Löschen gesucht: 150ccm Sprite oder nen Liter Grillanzünder. Schnell die Sprite draufgekippt, hat aber kaum geholfen. Also schnell die Karre aus der garage geschoben, bevor noch andere Sachen brennen. Draußen habe ich dann versucht das ganze auszupusten, was auch ein wenig klappte. Nach ca. 25 sek war der Spuk dann vorbei. Wie heiß so ein Roller dabei doch wird :-D

man gut daste nich den grillanzünder in der panik genommen hast!!

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information