Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja endlich! :wheeeha: Werd jetz ab und zu schon paar Theoriestunden machen und ab 25.8. dann richtig Ferienfahrschule. Also ab 8 Tagen kann man das da schaffen. Bin ja ma gespannt.

...uuuund äktschn' !! :wheeeha:

ne leider nicht,

war aber ein "Bild für die Götter", mit Ihrem helm auf halb 8 und den ungläubigen Blicken...........(gibt sogar ein Topic über Nichthelmaufsetzerbratzen)

stimmt, gibt's...

@kk

wat is'n nu mit schwarz-chrom?!?!

(oda haste vergessen zu fragn?!?! :-D:-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren!

Leider sind meine Largeframes ja mit dicken Kennzeichen schon als "große" Roller zu enttarnen aber an ner Ampel

denken manche Palstekids das der alte Hobel nicht die Wurst vom Teller zieht. Nachher gucken se dann doof.... :-D

Das mit dem großen Kennzeichen stört die gar nicht, in deren kleiner Kasperwelt gibt es wohl nur getunte Zwiebacksägen. Neulich hat doch tatsächlich so ein halbbehelmter Zwiebackfreak sogar einen U-Turn gemacht, um uns hinterherzuheizen und "abzuziehen". Wir = 4 oder 5 Leute allesamt mit getunten PX / T5 (166er / 177er /210er mit entsprechender Peripherie).

Nachdem er uns flach liegend innerorts mit etwa 70 km/h überholt hatte und wir uns vom Lachkrampf erholt hatten, schalteten wir unisono runter und haben ihm das Gefühl gegeben, dass er bei Max.-Drehzahl parkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir richtig vorstellen, wie geil. Nase aufn Tacho und gib alles.

Mir fällt aber auf das ich das mit meiner V50 auch mal gerne jemandem hinterherheize um ihn zu versemmeln. Derjenige sollte dann aber grade knapp 50 schaffen damit es mir mit 57 nicht zu peinlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kk

wat is'n nu mit schwarz-chrom?!?!

(oda haste vergessen zu fragn?!?! :wheeeha::-D )

zu fragen habe ich nicht vergessen aber ich habe vergessen was er mir drauf geantwortet hat :-D

entweder hat er mir gesagt dass die in Tarnow das auch können oder ich habe es auf der Homepage gelesen.

Scheiss Multitasking beim Telefonieren.

War auch ein sehr komprimiertes Wochenende. Die letzten Kilometer zwischen BS und HI wusste ich heute nacht gar nicht mehr wer ich bin und woher ich komme und wohin ich will. Gott sei Dank hatte ich die Route vorher in mein Navi eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem großen Kennzeichen stört die gar nicht, in deren kleiner Kasperwelt gibt es wohl nur getunte Zwiebacksägen. Neulich hat doch tatsächlich so ein halbbehelmter Zwiebackfreak sogar einen U-Turn gemacht, um uns hinterherzuheizen und "abzuziehen". Wir = 4 oder 5 Leute allesamt mit getunten PX / T5 (166er / 177er /210er mit entsprechender Peripherie).

Nachdem er uns flach liegend innerorts mit etwa 70 km/h überholt hatte und wir uns vom Lachkrampf erholt hatten, schalteten wir unisono runter und haben ihm das Gefühl gegeben, dass er bei Max.-Drehzahl parkt. :-D

Das ist auch geil! Ist schon beängstigend wie überproportional sich Die RTL2 Fraktion vermehrt aber zumindest hat man immer wieder etwas zu lachen.

Gestern auf der Rücktour habe ich kurz hinter der polnischen Grenze auf ostdeutschem Gebiet (Vetschau) Gas getankt.

Auf der Tanke optimalst positioniert ein aufgemotzter Skoda Octavia, draussen 3 Typen ENDE! 20, laut aufgedrehtes Radio aber keine Musik sondern irgendweklche zusammengeschnitten Primatenjingles und ach so witzigen Sprüche aus dem Ostradio!

Und alles im schönsten Ostdialekt nachgegrölt! AAAAHHHHHHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir richtig vorstellen, wie geil. Nase aufn Tacho und gib alles.

Mir fällt aber auf das ich das mit meiner V50 auch mal gerne jemandem hinterherheize um ihn zu versemmeln.

Nicht nur Du... :-D Bin mit der 136 Fuffie anner ESSO in Mellendorf. 250er Vollcrosser mit Strassenzulassung fährt richtung Brelingen. Schnell rauf auffe Karre und hinterher. Ich ihn mit Vollgas auffer Landstrasse überholt. In Brelingen stand ich dann, er parkte dann neben mir und fasselte was von er wär Vollgas gefahren, und kam nicht dran :wheeeha: Meine Kiste ging ja auch gut, nach Buschis Passattacho 135 :-D , kein Wunder, das die kurz übersetzte Crosserkarre nicht mitkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als geneigter Leser dieses Topics wüßtest Du, dass ich auf dem Southside Festival war :wheeeha:

:-D Naja man merkt sich nicht alles... und wars gut?

Das mit dem großen Kennzeichen stört die gar nicht, in deren kleiner Kasperwelt gibt es wohl nur getunte Zwiebacksägen. Neulich hat doch tatsächlich so ein halbbehelmter Zwiebackfreak sogar einen U-Turn gemacht, um uns hinterherzuheizen und "abzuziehen". Wir = 4 oder 5 Leute allesamt mit getunten PX / T5 (166er / 177er /210er mit entsprechender Peripherie).

Nachdem er uns flach liegend innerorts mit etwa 70 km/h überholt hatte und wir uns vom Lachkrampf erholt hatten, schalteten wir unisono runter und haben ihm das Gefühl gegeben, dass er bei Max.-Drehzahl parkt. :wheeeha:

:wheeeha: Wie doof war der denn? Nix besseres zu tun als extra umzudrehen und zu versuchen die"großen" zu knacken.

Wie war das in den Polizeistatuten? Unnötiges umherfahren kostet 20 Euro (oder so).

Hätte man ihn sogar anpissen können deswegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das in den Polizeistatuten? Unnötiges umherfahren kostet 20 Euro (oder so).

Hätte man ihn sogar anpissen können deswegen :-D

Das klingt nach meinem Geschmack eher nach einem Überbleibsel des Nationalsozialismus. Wegen Verschwendung von Ressourcen des Reichsenergieministers oder so.

@Dirk: jo, machen wir die Tage dann.

Bearbeitet von HansPils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Bin mal gespannt, wie viel ab heute Abend die Döner in Deutschland kosten.......

Bronxe.

Ich bestelle nächste Woche beim Rollerladen. Falls jemand was oldiemässiges braucht: PM oder Mail ...

Hmmmmmmmm,

mal Papa fragen, wie weit er mit meiner T4 ist :-D

Nee, Schmarrn, das wird vor m Winter nix bei mir......

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...........

Moin!

Scheisse, Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe. Gut dass ich TK ohne SB habe.

Zum 2. mal in den letzten 2 Jahren.

Vor 2 Jahren hat mir irgendein Penner nachts von einer Autobahnbrück eine fette Eisenstange in die Scheibe geworfen.

Hörte sich an als hätte uns jemand mit ner Panzerfaust abgeschossen

Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung der von Micha bestellten T-Shirts ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kr: 135km/h ???? :-D

Wieviel Pfund waren denn in der Hose, nach dem Ritt?

BTW: was gab es?

Du, das geht eigentlich. Da aber bei mir der vordere Stoßdämpfer eigentlich nur noch ne Feder war, wars dann teilweise etwas "Sprunghaft" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergfest und Halbfinale. Ich bin ja mal gespannt auf heute abend! :-D

Wenn wir gewinnen, geh ich heut Abend noch in ne Dönebude und bestell mir einen "Sieger-Döner" :-D

Mal schaun, was dann so passiert............

Bin mal gespannt, ob Vaddern seine Heinkel-Teile wieder vom Lackierer zurück hat und die Karre schon wieder zusammen ist,

wenn ich am WOE mal zu den Eltern schaue.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung der von Micha bestellten T-Shirts ab?

in "naturalien" :-D

Bin mal gespannt, ob Vaddern seine Heinkel-Teile wieder vom Lackierer zurück hat und die Karre schon wieder zusammen ist,

wenn ich am WOE mal zu den Eltern schaue.

sag mal deinem vadder er soll sich mit der firma "pintal" in harsum in verbindung setzen; der senior ist begeisteter heinkel fahrer!!!!! hat n umbau inner bude da schlackern dir die ohren!!!! da war er mit auf'er nordschleife!!! (gecutet, getunt, das volle programm!!)

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal deinem vadder er soll sich mit der firma "pintal" in harsum in verbindung setzen; der senior ist begeisteter heinkel fahrer!!!!! hat n umbau inner bude da schlackern dir die ohren!!!! da war er mit auf'er nordschleife!!! (gecutet, getunt, das volle programm!!)

Na den kennt er doch bestimmt schon...........

Der alte Herr fährt regelmäßig zum Heinkel-Stammtisch!

Da sind meistens so zwischen 20 und 30 Leuten am Start :-D

Werd ihn bei Gelegenheit mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moın dıe damen! bın schon gespannt was hıer heute abend ın der tuerkeı passıert. hab mır erstmal nen deutschland trıkot aufm markt gekauft. dıe tuerken hıer sınd jetzt schon alle sehr sıegessıcher. haha. dıe werden sıch noch wundern!

gruss ın dıe heımat

scooterlennı

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, aber da ich ja eh roller fahre ist das nicht so wild :d

Grüße

Na,

täusch Dich da mal nicht.....

Meinen 166er darfst Du dann zum Beispiel nicht fahren!

Stichwort : Leistungsgewicht :-D

Aber,

für den Anfang sollts erstmal reichen :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information