Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moin,

tja Wurst war nicht, erst 2,5 Stunden Kundengelaber und dann ist mir die V50 ausgegangen.

8 Km Karre schieben und das in meinem Alter :-D

sehr komisch, geht aus und bei ankicken nimmt sie kein Gas mehr an. 2 Stunden später springt Sie mit 1 em Kick sofort an ????????

hatte das Gefühl das irgendetwas mit der Zündung ist ???? wärmer Motor Zündung aus die Sau ???

egal wird schon...........

Moin moin.

Ja war mal wieder nett gestern und schön Fachgesimpelt :-D

Aber ich muss mit der PX was machen, dieser Schito Plus ist ja derart laut geworden... und Leistung

bringt er auch keine mehr. Na mal sehen :-D

Moin moin.

Ja war mal wieder nett gestern und schön Fachgesimpelt :-D

Aber ich muss mit der PX was machen, dieser Schito Plus ist ja derart laut geworden... und Leistung

bringt er auch keine mehr. Na mal sehen :-D

Hast du den Scorpion noch??

yeah, pimp it, baby!! :-D

Tja.... nur wie ohne Moos?

Hast du den Scorpion noch??

Nee, den habe ich schon lange veredelstahlt... äh... versilbert.

Der sowie der Kegra also auch der SchittoPlus waren/sind alle derart laut an meinem

Roller, beim Kotze-R. waren die alle mehre dB leiser.

Dieser Uralt Malossi 210 mit dem schon einmal abgerissenen und wieder angelöteten

Auslass ist denke ich das Problem. Ohne Federn hält ja eh kein Auspuff mehr daran.

Aber ein neuen 210er? Siehe Antwort an Simon.. :-D

Der sowie der Kegra also auch der SchittoPlus waren/sind alle derart laut an meinem

Dieser Uralt Malossi 210 mit dem schon einmal abgerissenen und wieder angelöteten

Auslass ist denke ich das Problem. Ohne Federn hält ja eh kein Auspuff mehr daran.

Aber ein neuen 210er? Siehe Antwort an Simon.. :-D

Soo teuer ist der doch nicht.. nimm den alten 207 der liegt momentan bei 188Euro. Den Standardkopf von der PX läßt du bei Gravie für 25Euro ausdrehen, dann hast du was korrektes.

PS: deinen Malossi kannst du bestimmt noch gut verticken..

Bearbeitet von racer

Moin Mädels,

war mal wieder sehr nett Euch zu sehen und bei dem Wetter gibt es doch nichts Schöneres als WURST draussen direkt am Roller.

Musste übrigens mit geschätzten 0,4 bar bis nach Hause fahren, da das Ventil in der hinteren Felge so beschissen sitzt, dass ich mit keinem Tankstellenendstück drangekommen bin.

Heute morgen noch schnell die Lütte angemeldet. Nun beginnt das Warten auf den Feierabend

Moinsen!

Heut ist wieder unser :-D - meeting; den ganzen Nachmittag lang!

4h mit ca. 10 Männern und einer (zugegebenermaßen süßen) Frau in einem Raum, wo mind. 1-3 Leute keine Klimaanlage "vertragen".....

Und das bei dem Wetter :wheeeha:

Aber ein neuen 210er? Siehe Antwort an Simon.. :wheeeha:

Dann nimm doch nen PEP-Plus :wheeeha:

Nicht sooo teuer, nicht sooo laut und dazu noch Leistung :-D

Soo teuer ist der doch nicht.. nimm den alten 207 der liegt momentan bei 188Euro. Den Standardkopf von der PX läßt du bei Gravie für 25Euro ausdrehen, dann hast du was korrektes.

PS: deinen Malossi kannst du bestimmt noch gut verticken..

Nen ausgedrehten Standardkopf fahre ich doch schon auf dem Malossi, der müssten dann doch

auch beim Polini gehen... aber Polini wenn nur für die Cosa. Na mal sehen, vielleicht mach ich

mich erstmal da ran... :-D

und einer (zugegebenermaßen süßen) Frau in einem Raum,

Gibt´s schon Bilder? Wenn nicht, Handy raus beim Meeting :wheeeha:

Dann nimm doch nen PEP-Plus :wheeeha:

Nicht sooo teuer, nicht sooo laut und dazu noch Leistung :-D

Link? Wasn nicht sooo teuer?

Nen ausgedrehten Standardkopf fahre ich doch schon auf dem Malossi, der müssten dann doch

auch beim Polini gehen... aber Polini wenn nur für die Cosa. Na mal sehen, vielleicht mach ich

mich erstmal da ran... :-D

LOS, pimpen --> marsch, marsch

:-D

LOS, pimpen --> marsch, marsch

Jaja.... kommt schon noch. Muss mir klarwerden welche Kiste zuerst, für beide reichts Geld nimmer.

Pep-Parts

,..pennah!

Aaah ja, okay, also der PEP-PLUS wär ja (vgl. Leistungskurven) net schlecht, leider gibbet den

aber nicht mehr neu zu kaufen... und der PEP-PLUS 2 ist noch nicht erhältlich...

Was hatn der alte PEP PLUS gekokstet? :-D

Gibt´s schon Bilder? Wenn nicht, Handy raus beim Meeting :-D

Fotohandy kommt in ner Entwicklungsabteilung nicht soooo dolle an......

Aber die ist auch bei den lokalisten; mal sehn, wenn ich nen Bild find, poste ich's VIELLEICHT.

Al.

Edith schmeißt für Gürgen noch nen Link zum PEP-Plus Topic ein:

Ka-lick!

Bearbeitet von wasserbuschi

Fotohandy kommt in ner Entwicklungsabteilung nicht soooo dolle an......

Aber die ist auch bei den lokalisten; mal sehn, wenn ich nen Bild find, poste ich's VIELLEICHT.

Edith schmeißt für Gürgen noch nen Link zum PEP-Plus Topic ein:

Ka-lick!

Merci, gesehen und was geschrieben. Na mal sehen...

So Schule aus, bzw schon seit 10 Uhr. Die ersten beiden Stunden Mathe gehabt und dann kurz mit unserm Kust-Lehrer diskutiert und dann nen Eis essen gegangen. Dannach dann noch schön mit meiner Perle am Maschsee gesessen und jetzt erstmal nen bischen entspannen :D

Grüße

Dannach dann noch schön mit meiner Perle am Maschsee gesessen und jetzt erstmal nen bischen entspannen :D

Am Maschsee sind immer viele Perlen... :wheeeha:

Und wenn man keine Perle hat, führt man eine die man kennenlernte am Maschsee aus... :wheeeha:

Und wenn man ne Perle hat, geht man wieder mit Ihr zum Maschsee... :wheeeha:

Und wenns mal regnet.... tja pech. :wheeeha:

Boah is das warm hier...und nur noch häßliche Ischen hier heute. Die schicken sind alle schon nach Hause... :-D

Und hier ist´s kalt (Klimaanlange auf 24°C stehen) aber dafür, like always, no Ischen @all.

Ausser der Putze, die war gestern hier... und was die so trägt wenn Sie putzt :-D

Am Maschsee sind immer viele Perlen... :wheeeha:

Und wenn man keine Perle hat, führt man eine die man kennenlernte am Maschsee aus... :wheeeha:

Und wenn man ne Perle hat, geht man wieder mit Ihr zum Maschsee... :wheeeha:

Und wenns mal regnet.... tja pech. :-D

Ja da hab ich mich auch das erstmal mit ihr getroffen :D

Und der erste Kuss war am Auofreien Sonntag :-D

Grüße

Ja da hab ich mich auch das erstmal mit ihr getroffen :D

Und der erste Kuss war am Auofreien Sonntag :-D

Grüße

Dass Du das noch weisst - Respaekt! Das war doch irgendwann Anfang der Siebziger, oder? :-D

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisskarre ist heute nicht angesprungen! Habe den Roller bei 33 Grad eine Stunde lang anzuschieben versucht.

Meine PV hat mich heute richtig schön verarscht. Immer wieder symbolisch 1-2 Herzschläge angegangen und dann sofort wieder aus.

Darum wollte ich die Reanimationsversuche nicht so schnell aufgeben und es immer wieder noch einmal versucht. :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Habe vorhin noch bei ATU und habe neue Zündkerzen gekauft aber mit meinem PX-Zündkerzenschlüssel komme ich gar nicht an die Zündkerze dran.

Scheiss Smallframe!!! War kurz davor die Kackkindervespa vom Ständer zu kicken!

Bin ich geladen!

Bearbeitet von kuntakinte

Hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für PX Lusso als pdf (oder weiss, wo ich eine finde)?

Als PDF nicht. Aber als eingescannte Dateien (dero 50) bei mir auf Pladde. Das VerPehDehEffen kannst Du gerne übernehmen ... :-D

Mail?