Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Der Sommer ist noch lang.

Ich wunder mich jedes mal wenn ich im Harz bin, dass wir so etwas noch nie (zumindest solange ich dabei bin) gemacht haben. Schöne Straßen, lecker Kurven, Steigungen, Gefälle, Wechsel aus Schatten und Sonne, herrlicher Waldduft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, soooo Quartalsmeeting ist zu Ende... PUH.

Aber dafür steht ja des Wochenende vor der Tür.

Yau und Moin! WE soll das Wetter wieder gut werden. Verspüre Riesenbock auf ne Spritztour in den Harz. Sonst noch jemand?

Bock schon, die Cosa braucht auch mal wieder Auslauf, aber keine Zeit... So isset leider....

Tag auch!

Heute wiedermal nach Hannover :-D

Aber diesmal vorsichtshalber mit dem Zug :wheeeha:

Dafür morgen dann nach Münster auffe Hochzeit, lecki Essi und Saufi :-D

Wer Heiratet denn? Kennt man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF Sondermeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lütte läuft!!!

Und was war?

Es war die Zündkerze. Bei Spiderdust in der Garage meinen alten Zündkerzenstecker zurechtgeflext, eine neue reingeschraubt und sie sprang auf den ERSTEN Kick an!

Dann kam noch Dirks Hausmeisters vorbei und wie man so klönt, stellt man fest dass wir beide vor vielen Jahren beim BGS in Lübeck stationiert waren.

Und der nette Abend war immer noch nicht zu Ende.

Habe dem Hausmeister eine schöne grosse Garage mit Licht und Strom für 30 ? im Monat "abgeschwatzt".

Spiderdust und ich sind nun Garagennachbarn!

Na Glückwunsch, so erfolfreich soll ein Tag beendet werden.

:-D

gumo ihr kleinen hoppelhasen.

:wheeeha:

WE soll das Wetter wieder gut werden. Verspüre Riesenbock auf ne Spritztour in den Harz. Sonst noch jemand?
bock ja, aber ,...
Bock ja - bin aba ...
Bock ja, aber ...
Bock schon, ...

Bock ja, aber leider wird mich mein Weg dieses Wochende nicht in den Süden der Republik (also südlich der Elbe) führen.

Aber gute Idee! :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

meine V50 steht jetzt auch mal im Keller. Auf dem Weg zur Arbeit hat das Getriebe erstmalig auf der Vahrenwalder

einige schleifende Geräusche von sich gegeben! Bin dann aber noch weitergefahren weil ich keine Lust hatte den Rest des

Weges per S-Bahn zu fahren.

Auf dem Rückweg konnte ich sie kaum noch starten. Mal hat der Kickstarter gegriffen mal nicht ......... Bin dann aber trotzdem

irgendwann losgekommen. Auf der Walsroder hat mich dann der 3 Gang verlassen, also im 2ten weiter. Kurz vor Mellendorf war

dann Feierabend. Naja. Leerlauf hab ich noch reinbekommen und den Rest geschoben. Kickstarter bewegt sich kein Stück

mehr. Mal sehen was mich erwartet :-D

Da ich im Moment keine Lust zum Schrauben habe bin ich also wieder mit der Schwalbe unterwegs!

Ich habe noch nen 4 Gang Getriebe und weitere Innereien zu verkaufen, bei Interesse bitte schnell melden, da ich es grad noch wem angeboten habe. Wenns na klar in der Wedemark bleiben kann, werde ich diese Variante vorziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock ja, aber leider wird mich mein Weg dieses Wochende nicht in den Süden der Republik (also südlich der Elbe) führen.

Aber gute Idee! :-D

Naja der Sommer iss ja noch ein bisschen.

Aber korrekter gplant... vielleicht bekommen wars ja mal alle hin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, PayKahIckZellEkelStacht. Der Junge soll mal büdde sicherheitshalber Kabelanzahl zählen. Ich meine, ich hab da noch eine "für mit Batterie". Allerdings hat da mal jemand die bunten Kabel gegen graue ausgetauscht, müsste man sich ggf. selber wieder anmalen oder so. Ich suche mal, geht aber wohl erst am Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, PayKahIckZellEkelStacht. Der Junge soll mal büdde sicherheitshalber Kabelanzahl zählen. Ich meine, ich hab da noch eine "für mit Batterie". Allerdings hat da mal jemand die bunten Kabel gegen graue ausgetauscht, müsste man sich ggf. selber wieder anmalen oder so. Ich suche mal, geht aber wohl erst am Sonntag.

Was haste gegen elesa-rt???

Meine Stadt-PK verfügt auch über so ein fjutscha....

(und ist somit seltener als ne SS50 :-D )

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste gegen elesa-rt???

Meine Stadt-PK verfügt auch über so ein fjutscha....

(und ist somit seltener als ne SS50 :-D )

zizizizizizizizizizizizizizizi... pöt pöt pöt pöt pöt pött pöttt pöttttttttt.... wreeeeng deng deng deng :-D

Wie an meiner Cosake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaabend.

So, kann bald losgehen das Projekt "Cosa über 100km/h fahren" :wheeeha:

Habe gerade diesen Zylinder und diesen Kolben bei Ebay ersteigert. Hoffe für den Kurs einen guten Deal gemacht zu haben, auf den Fotos sieht jedenfalls alles noch OK aus.

Sagt jemanden was dieser Satz aus der Kolben Beschreibung? Kolben Polini 208 ccmVespa PX200 Meteor wie Grand Sport Kolben.

Der einzig wahre Kolben für Polini. Ist der nun besonders haltbar, leistungsstark oder wie?

Und beim Kopf, lieber einen Fertigen kaufen oder den Originalen ausdrehen lassen? :-D

Moin,

Ilona: Lütje Lage in Massen, wer nach dem 2. Tablett noch steht ist gut :-D

:wheeeha: Habe mich ans Bier gehalten, war auch so genug. Aber zur Bahn habe ich dann doch noch gefunden... :wheeeha:

wir waren auch da, haste du uns "übersehen"?!?! :wheeeha:

Kann ja eigentlich nicht passieren bei deiner Größe, aber mein Blick war... sagen wir mal nicht mehr ganz klar zu späterer Stunde :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend wieder aus MUC!

Hochzeit war :wheeeha: und ich bin immer noch besoffen.........

Naaabend.

So, kann bald losgehen das Projekt "Cosa über 100km/h fahren" :wheeeha:

Habe gerade diesen Zylinder und diesen Kolben bei Ebay ersteigert. Hoffe für den Kurs einen guten Deal gemacht zu haben, auf den Fotos sieht jedenfalls alles noch OK aus.

Sagt jemanden was dieser Satz aus der Kolben Beschreibung? Kolben Polini 208 ccmVespa PX200 Meteor wie Grand Sport Kolben.

Der einzig wahre Kolben für Polini. Ist der nun besonders haltbar, leistungsstark oder wie?

Und beim Kopf, lieber einen Fertigen kaufen oder den Originalen ausdrehen lassen? :-D

:wheeeha: Habe mich ans Bier gehalten, war auch so genug. Aber zur Bahn habe ich dann doch noch gefunden... :-D

Kann ja eigentlich nicht passieren bei deiner Größe, aber mein Blick war... sagen wir mal nicht mehr ganz klar zu späterer Stunde :wheeeha:

Schau Dir mal den Kolben genau an, ob da tatsächlich die eckigen Kolbenbolzensicherungsclips rein müssen/sollen....

Könnt mir vorstellen, dass da auch die runden, G-förmigen hin müssen. Aber lieber mal gucken :wheeeha:

Kopf würd ich zu Gravedigger schicken; ist billiger und besser!

N8,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information