Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Montag morgen = gääääähn. :-D

Schau Dir mal den Kolben genau an, ob da tatsächlich die eckigen Kolbenbolzensicherungsclips rein müssen/sollen....

Könnt mir vorstellen, dass da auch die runden, G-förmigen hin müssen. Aber lieber mal gucken :-D

Kopf würd ich zu Gravedigger schicken; ist billiger und besser!

Ja das mit den Sucherungsclips hat mich auch schon gewundert als ich des Foto sah... aber Kotze-Rider wird

mit sicherheit noch G-förmige haben, sollten das die richtigen sein :wheeeha:

Bei SCK gestern abend nochmal geguckt, da kostet son fertiger Kopf umme 65 ?

Was denkstn wird Gravendigger aufrufen?

auf jeden fall zum gravie und mach die stehbolzenkanäle auf.

sauber entgraten auch nich vergessen. auslaß unso.

Stehbolzenkanäle, meinst so wie der Racer des gemacht hat, gelle?

Also aussen sozusagen die Kühlrippen "vertiefen" oder habe ich da was falsch verstanden?

An den Ein- und Auslaßkanälen wollte ich eigentlich erstmal nicht rumfeilen oder muss des sein

damit er (vorallem haltbar) läuft...?

@gürgen

naja, so spät waren wir ja auch nicht da... so bis ca. 21 uhr...

Ach sooo, naja da bin ich ja gerade erst angekommen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bor ey, son Montag nach nem Sauf- Wochenende ist ganz schön hart mittlerweile.....

Tja, man wird alt :-D

Moinsen.

Montag morgen = gääääähn. :-D

Ja das mit den Sucherungsclips hat mich auch schon gewundert als ich des Foto sah... aber Kotze-Rider wird

mit sicherheit noch G-förmige haben, sollten das die richtigen sein :wheeeha:

Bei SCK gestern abend nochmal geguckt, da kostet son fertiger Kopf umme 65 ?

Was denkstn wird Gravendigger aufrufen?

Stehbolzenkanäle, meinst so wie der Racer des gemacht hat, gelle?

Also aussen sozusagen die Kühlrippen "vertiefen" oder habe ich da was falsch verstanden?

An den Ein- und Auslaßkanälen wollte ich eigentlich erstmal nicht rumfeilen oder muss des sein

damit er (vorallem haltbar) läuft...?

Ach sooo, naja da bin ich ja gerade erst angekommen :wheeeha:

Du sollst ja auch nicht dran rum feilen/fräsen, sondern "entgraten!!!" :wheeeha:

In Worten: mit Drehmel und diesen lustigen Schleifpapierrollen die Kanten von der Überström-/Auslassfenster anfasen, säubern, anschleifen....

Gravie- Kopf kost glaub ich 25,- plus Porto; also Deinen Kopf hin schicken, fräsen lassen, wieder bekommen: max.35?!

Kannst Dir dann sogar noch aussuchen, wie er ihn bearbeiten soll....

Schreib ihn einfach mal an, und gut iss!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch nicht dran rum feilen/fräsen, sondern "entgraten!!!" :wheeeha:

In Worten: mit Drehmel und diesen lustigen Schleifpapierrollen die Kanten von der Überström-/Auslassfenster anfasen, säubern, anschleifen....

Gravie- Kopf kost glaub ich 25,- plus Porto; also Deinen Kopf hin schicken, fräsen lassen, wieder bekommen: max.35?!

Kannst Dir dann sogar noch aussuchen, wie er ihn bearbeiten soll....

Schreib ihn einfach mal an, und gut iss!

Hmm, also ich denke der 207er wurde schonmal gefahren, daher ob da noch was zu entgraten ist? Werds sehen...

und notfalls vom wilden Profi-Drehmler Kotz-Ride hilfen anfordern :-D

OK das mit Gravie klingt gut und günstig, werde Ihn gleich mal PMen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilona:

Sach Bescheid bevor Du lossschickst. Ich hab da auch noch'n Kopp, der da hin muss ...

Okay, erste Kontaktaufnahme ist bereits erfolgt, sobald ich weiss wann ich schicken kann/darf... ick sächs dir.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nen 4 Gang Getriebe und weitere Innereien zu verkaufen, bei Interesse bitte schnell melden, da ich es grad noch wem angeboten habe. Wenns na klar in der Wedemark bleiben kann, werde ich diese Variante vorziehen!

Danke für das Angebot,

4 Gang hab ich auch noch komplett im Keller. Muß mal schauen was kaputt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, wenn das noch nicht passiert ist.

:-D Na ich gucken dann mal wenn er da ist...

@t4: Der Gravedigger hat´s sich gemeldet, fehlt nur noch die Adresse und sobald ich die habe mach ich das Paket fertig. :-D

Wollte morgen abend den Kopf von der Cosa runterbauen (vielleicht schaff ich´s ja auch noch heute oder... hey, ich glaube das ich

noch nen alten PX 200er Kopf so rumliegen habe... der müsste ja gleich sein dem Cosateil, oder?) und dann lossenden.

Wo und wann treffen wir uns denn dann zwecks "Übergabe" ?

EDITH hat die Adresse, also sach wo wir uns sehen.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss grad nicht wo mir der Kopp steht. :-D

Muss heute Abend mal kucken, wo ich den habe und was genau ich brauche. Kannst mir Deinen Kopp vor die Tür legen (unter die Blechdeko unter dem Briefkasten, siehste dann schon). Falls das GPF von meiner Kackreuse offen ist: gerne auch da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss grad nicht wo mir der Kopp steht. :-D

Muss heute Abend mal kucken, wo ich den habe und was genau ich brauche. Kannst mir Deinen Kopp vor die Tür legen (unter die Blechdeko unter dem Briefkasten, siehste dann schon). Falls das GPF von meiner Kackreuse offen ist: gerne auch da rein.

Okay, werde heute abend auch mal in die Garage und gucken ob ich wirklich noch nen alten 200er Kopf habe, dann pack ich den

in ein Päckchen und kann ja noch bei dir rumkommen (bis doch so um 19.00h zu hause, oder?).

Und dann geschwind raus damit, sonst dauert´s noch länger... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde heute abend auch mal in die Garage und gucken ob ich wirklich noch nen alten 200er Kopf habe, dann pack ich den

in ein Päckchen und kann ja noch bei dir rumkommen (bis doch so um 19.00h zu hause, oder?).

Und dann geschwind raus damit, sonst dauert´s noch länger... :-D

Nö. Bin bei'n Spocht. Kannste aber ggf. abgayben. Morgen reicht aber auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Bin bei'n Spocht. Kannste aber ggf. abgayben. Morgen reicht aber auch ...

Okay, werde sehen wann es für mich einfacher ist. Ich packe dann auch gleich die Kohle und nen Brief

mit Details ins Paket, dann kannst du deinen Kopf samt "papieren" danebenlegen und dann ab dafür.

Das Hinporto bezahlst dann du, gibbet ein Bier für dann beim nächsten WURST von mir, okay? :-D

Rück habe ich dem Digger bezahlt und dann soll er mir meinen Kopf auch direkt zuu mir schicken,

wer weiß wie lange er sonst braucht für beide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOCHT????

"Extrem-Couching" :-D :-D

Nä. Skaten. (Skaten mit Karten, nich' mit Rollen anne Mauken ...) :wheeeha:

IlinoP:

Mein Kopp kommt dann auch zu Dir. Ich hab ja noch was Zeit mit dem Motor. Noch läuft der andere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähht dä viea:

Hast zwar schon ne SMS von mir, aber ich frag nochmal, hast du nen Kicker füre PX?

Grüße

Ja. Aber ich glaube, ich sammele jetzt erst einmal Deine Wünsche, bis wieder 10 Fehlteile beisammen sind. Hab keinen Bock, täglich meine Garage auszuräumen und durchzuwühlen.

Ich denke aber, dass Du bei dem Zustand und dem Komplettheitsgrad dieser Kackreuse die - um einen Mindermengenbestellzuschlag zu vermeiden - geforderte 10-Teile-Liste innerhalb weniger Tage (wenn nicht sogar Stunden) beisammen haben wirst. Oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber ich glaube, ich sammele jetzt erst einmal Deine Wünsche, bis wieder 10 Fehlteile beisammen sind. Hab keinen Bock, täglich meine Garage auszuräumen und durchzuwühlen.

Ich denke aber, dass Du bei dem Zustand und dem Komplettheitsgrad dieser Kackreuse die - um einen Mindermengenbestellzuschlag zu vermeiden - geforderte 10-Teile-Liste innerhalb weniger Tage (wenn nicht sogar Stunden) beisammen haben wirst. Oder? :-D

Haste MMS eigentlich gestern erhalten?

Riesen Loch im Gaser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. GebrauchtNeuTeil ist bereits beim Max. Mit Schraube. Habe dafür extra 'nen Motor aus dem Regal gezerrt - wofür ich natürlich alles vor dem Regal stehende wegräumen musste (Kurzform: Garage von Fahrzeugen befreien ...).

Durch den neuen Gaser hat der Eimer jetzt offensichtlich soviel Druck, dass es den Kicker zerrissen hat. Oder fehlte der vorher schon? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den neuen Gaser hat der Eimer jetzt offensichtlich soviel Druck, dass es den Kicker zerrissen hat. Oder fehlte der vorher schon? :-D

.......ich glaube, der fehlte vorher schon........

edit sacht noch, daß der nicht fehlt, sondern nur krumm ist....

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IlinoP:

Mein Kopp kommt dann auch zu Dir. Ich hab ja noch was Zeit mit dem Motor. Noch läuft der andere ...

Okay, dann schreib ich das so in den Brief den ich beifüge das er alles wenn fertig zu mir zurück schicken soll.

Ich denke ich komme morgen erst rum... aber vielleicht auch heute. Mal sehen, muss inner Stunde zur Bank,

je nachdem wie lange das da dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information