Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So meine gefiederten Freunde, ich werde morgen früh bestimmt nochmal reingucken, sage aber jetzt schonmal Tschau.

Ich fahre eine Woche nach Holland, wo ich auch meinen 18. Geburtstag verleben werde und bin dann für weitere 2 wochen in Frankreich :D

Ja was soll ich noch sagen, ich will nen bier.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Blech.

@Maxe:

Partyvorbereitungen für H nicht vergessen! Was macht der Stuhl? (Also: der Kackstuhl, die PX.) Kicker hängt hier anner Wand.

@Heitaua:

Der racer fidelt sowas gerne mal selber durch. Ansonsten gibt's da so'n Ruheständler, dessen Name mir brad nicht einfällt. Wissen im Zweifel aber Karla, racer oder Klingelkasper falls mein Hirn diesbezüglich dauerhaft versagt ...

@Seuchenacktzell:

Bessere Dich. Pickel kannste überschminken. Haste Dir von den Kinnern geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Jaaa, Freitag :-D

Ich hoffe der ersteigerte Polini kommt heute, dann kann ich am WE vielleicht schonmal ein wenig "rumprobieren" :-D

So meine gefiederten Freunde, ich werde morgen früh bestimmt nochmal reingucken, sage aber jetzt schonmal Tschau.

Ich fahre eine Woche nach Holland, wo ich auch meinen 18. Geburtstag verleben werde und bin dann für weitere 2 wochen in Frankreich :D

Ja was soll ich noch sagen, ich will nen bier.

Grüße

Na dann schönen Urlaub! Genieße nochmal die 6 Wochen frei haben, schon bald wirst auch du nicht mehr dieses Luxus haben...

Und wie t4 schon sagt, Party nicht vergessen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Alles Gute zum Geburtstag an Herrn Kuntakinte!

Muss am WE auch basteln, bei dem Kackregen gestern ist mir wahrscheinlich die Blackbox an der PX abgesoffen. Scheisse. Gibts nen Tip, wie man das verhindern kann? Schutzkappe war drauf.

Gruss, scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seuchenacktzell:

Bessere Dich. Pickel kannste überschminken. Haste Dir von den Kinnern geholt?

ja, hatte die kleine, war aber nach 2 Tagen wech, naja mal schaun.

@hochturm ne das willst Du nicht sehen.

@Kuntakinte Glühstrumpf, sauf nicht so viel.

so ich fahre jetzt Kunden erschrecken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Bor ey, schon wieder so heiß hier...

Und blauer Himmel Sonnenschein :-D

@konterkantine:

Ois Guade, mei liaber!!

:wheeeha:

@teefear

ich schnack den raycer mal an... soll aber von 66mm auf 70mm gebracht werden... (225ccm stage4 :wheeeha:)

@tiefbrunnen:

von 66 auf 70 ist das aber schon bohren! Dass ist dann nicht so "günstich" wie Honen :wheeeha:

Ich htte meinen 166er damals von 61 auf 63 bohren lassen; das hatte bei dem Typen DAMALS schon doppelt so viel wie Honen gekostet!

(waren glaub ich 150 DM; aber heutzutage kostet Honen ja schon schnell mal um die 70 Eusen...)

Gemacht hatte das "Kling Motoreninstandsetzung".

Die saßen ehem. am Nordring und sich danach irgendwo in die Nähe Alter Flughafen gezogen.

War da neulich auch mal wieder unterwegs; aber hab den Laden nimmer gefunden.....

Weiß nicht, ob es den noch gibt :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Danke!!!!

Euch entgeht ja gaaaaar nix!

Doch mir, ich gehe nämlich nicht über die Sartseite hier ins Forum und jedem sein Profil

gucke ich mir auch nicht jeden Morgen an :wheeeha:

Aber trotzdem: ALLES JUTE zum BURZELTACH! :wheeeha:

Lass dich heute schön von deiner (nichtdicken-)Dicken verwöhnen... :wheeeha:

@VespaMaxe: Schönen Urlaub und nicht vergessen auch die Celler zu Deiner Jubelfeier einladen :wheeeha:

Ihr trinkt doch immer alles weg... nee daher lieber nicht. :-D

:wheeeha:

Morning!

Bor ey, schon wieder so heiß hier...

Und blauer Himmel Sonnenschein :-D

:-D Menno und hier ist schon Frühherbst.

Aber warte nur, lt. Weddabericht kommt der Schmuddel auch wieder zu euch.. und angeblich sogar mit

fettem Hagel usw. :wheeeha:

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiefbrunnen:

von 66 auf 70 ist das aber schon bohren! Dass ist dann nicht so "günstich" wie Honen :-D

Ich htte meinen 166er damals von 61 auf 63 bohren lassen; das hatte bei dem Typen DAMALS schon doppelt so viel wie Honen gekostet!

(waren glaub ich 150 DM; aber heutzutage kostet Honen ja schon schnell mal um die 70 Eusen...)

Gemacht hatte das "Kling Motoreninstandsetzung".

Die saßen ehem. am Nordring und sich danach irgendwo in die Nähe Alter Flughafen gezogen.

War da neulich auch mal wieder unterwegs; aber hab den Laden nimmer gefunden.....

Weiß nicht, ob es den noch gibt :-D

ich hab mal geschaut, aber das sieht schlecht aus...

aber es gibt ja noch diverse andere... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kling, das war er. Hat aber wohl noch 'ne Werchstadtdt. Meinen 200er hat er letztes oder vorletztes Jahr auch noch gekürzt.

Zum honen: Allerdings ist das kein honen mehr ...

Günter: all the best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kling, das war er. Hat aber wohl noch 'ne Werchstadtdt. Meinen 200er hat er letztes oder vorletztes Jahr auch noch gekürzt.

Zum honen: Allerdings ist das kein honen mehr ...

Günter: all the best!

Echt? Der Kling macht privat noch was??

Das ist ja mal ne gute Info...

Wer hat da nen Kontakt?!?

(bitte PM an mich!)

Dann kann ich aus der zukünftigen "Island Hopper" doch nen M1L- Racer machen :wheeeha::-D

Der Kling ist früher selber Rennen gefahren und war der einzige, der es geschafft hat mein PX- Gayhäuse vernünftig auf die Fräse zu spannen!

Er hatte auch extremes Interesse an meinem Motor; drum hat er mir die Bearbeitungen auch extra billig gemacht....

Top Typ - da würd ich auf jeden Fall mal anfragen :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann würde ich mal sagen: "Da haste mal richtig Pech gehabt, Keule" :wheeeha:

Musste halt Deine Schlagzahl erhöhen oder der VespaMaxe muss genug zu trinken da haben!! :-D

:-D Der geilste Satz aus dem Film "Sonnenallee".

VespaMaxe meint er kommt drum rum mit allen (auch uns Vespisten ausm Hann-BS Forum) zu feiern

aber das wird nix werden. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information