Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin und Gold!!!

Da ich am Donnerstag einem Vollspacken ausweichen musste undn Bordstein mitm Lancia mitgenommen habe, durfte ich gestern knapp 1000?(!) für ne neue Ölwanne(550? mit Einbau!!!!), ne Auspuffstrebe, Öl und 2 neue Reifen ausgeben :-D:wheeeha::wheeeha: Das verschiebt meinen Moppedlappen leider in Richtung April 2009 :-D Fuckscheiße!

,..pennah!

Jesus Maria!!!!

Das sind ja Nachrichten. Wie isses überhaupt dazugekommen dass Du in die Botanik fliehen musstest?

Moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Gold!!!

Da ich am Donnerstag einem Vollspacken ausweichen musste undn Bordstein mitm Lancia mitgenommen habe, durfte ich gestern knapp 1000€(!) für ne neue Ölwanne(550€ mit Einbau!!!!), ne Auspuffstrebe, Öl und 2 neue Reifen ausgeben :-D:wheeeha::wheeeha: Das verschiebt meinen Moppedlappen leider in Richtung April 2009 :-D Fuckscheiße!

,..pennah!

Warum mußt du das bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befand mich auf ner Hauptstrasse, vor mir ein Audi und der Vollspacken im MB Sprinter. Spacken blinkt rechts um in eine Einfahrt/Strasse reinzufahren. Der Typ fährt aber nich rein, sondern rollt so langsam an der Einfahrt vorbei und hält nach selbiger. Der Audi kann ihn noch überholen, ich aber nich mehr-Gegenverkehr. Versuche zu bremsen, merke ich rutsche. Also nach rechts gelenkt und Volley aufn Bordstein und darüberhinaus. Der Typ hats garnich mitgekriegt das ich da neben ihm in der Botanik gelandet bin. Is dann auch einfach weitergefahren. Hab kein Kennzeichen. Und ausserdem hätte ich wohl eh Schuld gekriegt, da wenn es zum Unfall gekommen wäre, ich ja auf ihn aufgefahren wäre und damit hab ich ja Schuld. Aber der Typ is ja eh weg, also keine Chance...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits und SILBÄR! Dank ständigem Forumsaufgehänge :-D

Und das Wetter ist auch kagge!

Am 26. geht's mit der Dicken und ihrer Schwester nach Italien. Wollte zuerst gar nicht mit, da mich langweiliger Strandurlaub fast in den Selbstmord treibt.

Nun habe ich ausgehandelt, dass ich meine PV mitnehme und auf meine Art den Urlaub genießen werde

Letztes Jahr hatte ich die Hauptrolle im "Und täglich grüßt das Murmeltier" und habe mir geschworen und auch gesagt (!), dass es mein absolut letzter Urlaub in dieser Konstellation gewesen ist.

Kannste nicht erst am 17.08. Fahren? Ich wollte nämlich dann auch gerne nach Italien, mangels Freunden allerdings wohl alleine...

Strandurlaub find ich auch zum :-D , werde eh im null komma nix rot. Also geht noch ne Umterminierung oder willste mit

den beiden Frauen eh alleine sein? :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits und SILBÄR! Dank ständigem Forumsaufgehänge :-D

Kannste nicht erst am 17.08. Fahren?

@ VespaMäxchen

Alles Jute und viel Spass mit dem Lappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

@Ilonka

geht leider nicht da schon alles gebucht ist. Außerdem fährt der Mann von der Schwester auch mit. Ist ein Netter aber irgendwie ziemlich farblos. Habe auch kein Gesprächsthema mit ihm außer Fußball.

@Pennah

Das ist aber auch ein Batzen Geld für nen Unterbodenaufsetzer!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@Kuntakinte:Kam dein zwitschern am 139er? Da ist das fast als normal zu bezeichnen, den kriegt man kaum dicht...

Hast Du noch nen 135er oder 139er zu verkaufen?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilonka

geht leider nicht da schon alles gebucht ist. Außerdem fährt der Mann von der Schwester auch mit. Ist ein Netter aber irgendwie ziemlich farblos. Habe auch kein Gesprächsthema mit ihm außer Fußball.

Ach doof.... :wheeeha:

Aber den Kerl von der Schwester erwähnste auch erst beim Nachfragen :-D

Naja dann viel Spaß, trotzdem. Ich werde dann halt im August mal nach Bella Italia reisen... wenn nicht

noch was dazwischenkommt.

Und was soll er da? Roller schrauben? :-D:wheeeha:

Naja, dann hat er wenigsten wen der Ihm das "Werkzeug" hält :wheeeha:

das Forum mach aber Spielchen mit uns. Jetzt steht was da :wheeeha:

:wheeeha: Ja heute hats echt einen wech, das Forum....

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@Kuntakinte:Kam dein zwitschern am 139er? Da ist das fast als normal zu bezeichnen, den kriegt man kaum dicht...

Hast Du noch nen 135er oder 139er zu verkaufen?

Habe leider nur noch deinen 139er Zylinder ohne Kolben und Kopf, da ich ich mir nen 166er Zylinder für den 125er Block gekauft habe. Hättest du mir den mal nicht verkauft. Habe schon schlechtes Gewissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning zusammen!

@pennah':

Herzliches Beileid! Das sind so Kosten, die einem ganz schön den TAg versauen können....

Aber: helft ja nix :wheeeha:

@Max:

Herzlichen Glückwunsch, unbekannter Weise :wheeeha:

@Kunta:

schönen U-Laub!

@KR:

cooler Avatar :-D

Ich bin da grade wieder an was dran, was (eigentlich) schon wieder voll übertrieben ist :wheeeha:

aber mal schauen, was/ob das so wird.....

(aber mehr wird noch nicht verraten)

Iher pisst es wie aus Gießkannen :-D

Scheiß Sommer!!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Zylinder mit dem komischen Stehbolzen an der PX hält dicht!!!!

Habe gestern ne Probefahrt gemacht und sie läuft wieder FAST perfekt.

Komme nur noch gaaaanz schwer in den Dritten und das Einlegen des Vierten ist beinah unmöglich.

Hatte den Moto ausgebaut und mit dem Bremsenreiniger kurz in die Schaltraste hineingehalten um den ganzen Dreck aufzulösen.

Motor im ausgebauten Zustand kurz hochkant gestellt um ihn auch von unten abspritzen zu können aber ansonsten nichts weiter mit gemacht und jetzt das!

Erster geht sehr gut rein aber je weiter ich hochschalte um so schwerer geht der äussere Zug der Schaltraste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befand mich auf ner Hauptstrasse, vor mir ein Audi und der Vollspacken im MB Sprinter. Spacken blinkt rechts um in eine Einfahrt/Strasse reinzufahren. Der Typ fährt aber nich rein, sondern rollt so langsam an der Einfahrt vorbei und hält nach selbiger. Der Audi kann ihn noch überholen, ich aber nich mehr-Gegenverkehr. Versuche zu bremsen, merke ich rutsche. Also nach rechts gelenkt und Volley aufn Bordstein und darüberhinaus. Der Typ hats garnich mitgekriegt das ich da neben ihm in der Botanik gelandet bin. Is dann auch einfach weitergefahren. Hab kein Kennzeichen. Und ausserdem hätte ich wohl eh Schuld gekriegt, da wenn es zum Unfall gekommen wäre, ich ja auf ihn aufgefahren wäre und damit hab ich ja Schuld. Aber der Typ is ja eh weg, also keine Chance...

Du hast aber auch immer ne Ausrede, warum du deinen Lappen nicht machen kannst.....

:-D

Nee, ist schon scheiße, das.

Was du schon alles in deinen Wagen stecken mußtest....., man man man..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Zylinder mit dem komischen Stehbolzen an der PX hält dicht!!!!

Habe gestern ne Probefahrt gemacht und sie läuft wieder FAST perfekt.

Komme nur noch gaaaanz schwer in den Dritten und das Einlegen des Vierten ist beinah unmöglich.

Hatte den Moto ausgebaut und mit dem Bremsenreiniger kurz in die Schaltraste hineingehalten um den ganzen Dreck aufzulösen.

Motor im ausgebauten Zustand kurz hochkant gestellt um ihn auch von unten abspritzen zu können aber ansonsten nichts weiter mit gemacht und jetzt das!

Erster geht sehr gut rein aber je weiter ich hochschalte um so schwerer geht der äussere Zug der Schaltraste

Hast Du evtl. beim Schaltrastenanbau die Schaltzüge unter der Kicker-Welle verlegt?

Dann kann sowas schonmal passieren..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schöne Castrol RS 10W60... :-D Er hat natürlich nur das Drecks-10W40 nachgefüllt.

,..pennah!

:wheeeha:

Krigst Du das überhaupt warm/flüssig mit Deinem Motor???

Fährst den nicht im Winter? Wenn doch, würd ich da eh kein 10er Öl reintun...

...kannst aber wenigstens sagen ob's sich um n roller handelt... :wheeeha:

Geht um meine (zukünftige "Island Hoppers") 4-Loch Fuffie...

So zylindertechnisch :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir vom Lancia Delta Forum empfohlen worden für meinen 1.8er-16V-Motor, da dieses Öl nicht soviel Dreck "transportiert" und der Nockenwellenversteller länger hält. Hat sich für mich schlüssig angehört und das Nageln nach dem Starten des Motors hat natürlich auch abgenommen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir vom Lancia Delta Forum empfohlen worden für meinen 1.8er-16V-Motor, da dieses Öl nicht soviel Dreck "transportiert" und der Nockenwellenversteller länger hält. Hat sich für mich schlüssig angehört und das Nageln nach dem Starten des Motors hat natürlich auch abgenommen.

,..pennah!

Obs weniger Dreck transportiert kann ich mir nicht so recht vorstellen; eher im Gegenteil....

Warum auch?!?

Könnte mir sogar vorstellen, dass der Ölfilter damit eher Probleme bekommt.

Fakt ist halt, dass Du mit der Pampe einen höheren Öldruck hast!

Darum findet das der Steller vielleicht besser.

Allerdings würde ich im Winter damit keinen Meter fahren wollen.....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information