racer Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Bin ja noch nen bißchen am hardern: Rückleuchten vs. Zylinder......was gibbet denn da zu hardern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 was gibbet denn da zu hardern???Na ja,mit dem Zylinder müßte ich ja dann zum Harder und ihn ein-hardern - äh, -tragen - lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuntakinte Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Smallframes fahren sich wie Schwalben oder Simsons. Irgendwie werde ich mit meiner ET3 nicht warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Na ja,mit dem Zylinder müßte ich ja dann zum Harder und ihn ein-hardern - äh, -tragen - lassenna und?Smallframes fahren sich wie Schwalben oder Simsons. Irgendwie werde ich mit meiner ET3 nicht warmbist du besoffen? Wer einmal auf ner schwalbe gesessen hat, auf diesen wichgekauten Fahrwert, und sich dann auf ne PV setzt, der weiß, wie schön das ist. Bearbeitet 17. Juli 2008 von racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Smallframes fahren sich wie Schwalben oder Simsons. Irgendwie werde ich mit meiner ET3 nicht warmDann solltest Du mal Deine Schwingenlager vorne und hinten überprüfen!Normalerweise fahren die sich besser als PXen....(da leicher, wendiger etc.)@racer:ich glaub nicht, dass Harder in eine 67er 4-Loch Fuffie einen Motor mit >20PS eintragen wird Allerdings gibts dafür ja andere Möglichkeiten...(musste dass nur wg. des Wortwitzes schreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
issolaM Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Smallframes fahren sich wie Schwalben oder Simsons. Irgendwie werde ich mit meiner ET3 nicht warmbist du besoffen? Wer einmal auf ner schwalbe gesessen hat, auf diesen wichgekauten Fahrwert, und sich dann auf ne PV setzt, der weiß, wie schön das ist.Smallframes sind für Teenager und Weibchens... Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann und deswegen fährt man(n) Largeframes. So einfach isset. Rüülps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Smallframes sind für Teenager und Weibchens... Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann und deswegen fährt man(n) Largeframes. So einfach isset. RüülpsPfff.....wer gerne Kupplungen wechselt is natürlich mit ner PX oder Derivaten am Besten dran. Da die Kupplung auf der KW sitzt is das mehr als suboptimal. Wem das eingefallen is, den sollte man heute noch...naja egal Smallframer haben die Längsten! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Bin ja noch nen bißchen am hardern: Rückleuchten vs. Zylinder......was gibbet denn da zu hardern???Hadern! Ohne "R"!Harder heisst der TÜV-Mann ...Ups, schieb Buschi ja schon ... Bearbeitet 17. Juli 2008 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @racer:ich glaub nicht, dass Harder in eine 67er 4-Loch Fuffie einen Motor mit >20PS eintragen wird Allerdings gibts dafür ja andere Möglichkeiten...(musste dass nur wg. des Wortwitzes schreiben )da gebe ich dir recht!das mit dem wortwitz hatte ich auch schon so verstanden...@issolaM: Pöh@pennah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @räcer:Kannste mir die Tage mal schlitzi schlitzi an' Polini machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
issolaM Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Pfff.....wer gerne Kupplungen wechselt is natürlich mit ner PX oder Derivaten am Besten dran. Da die Kupplung auf der KW sitzt is das mehr als suboptimal. Wem das eingefallen is, den sollte man heute noch...naja egal Smallframer haben die Längsten! ,..pennah!Naja gerne wechsele ich nicht Kupplungen aber wenns sein muss... da hasste scho recht. Und über die Länge wolln wa hier mal nicht diskutieren @issolaM: PöhOkay, es sei denn es steht "Racer" vorne drauf und sie sind mattscharz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuntakinte Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Dann solltest Du mal Deine Schwingenlager vorne und hinten überprüfen!Normalerweise fahren die sich besser als PXen....(da leicher, wendiger etc.)Meinte auch mehr den Sound und die schmale SitzbankGeradeauslauf ist bei meiner PV würde behaupten besser als bei der PX, vielleicht auch subjektiv weil länger übersetzt.Dafür ist die Vordergabelkonstruktion eine Katastrophe. Mit gezogener Handbremse danebenstehend, kann man bei stehendem Vorderrad die komplette Karre 20 cm vor- und zurückbewegen.Was habt Ihr in euren Smallframes für Federbeine drin? Das Originale wohl kaum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 moin,@Kunterkeineahnungnich.........,das ist halt nicht so einfach mit so einem "Gerät" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Meinte auch mehr den Sound und die schmale SitzbankDa:und da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuntakinte Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 schönes Rohr! Danke aber bei Sip klopfen sich doch die Magaziner auf die Schenkel wenn sie diese Sitzbank ins Paket legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Meinte auch mehr den Sound und die schmale SitzbankGeradeauslauf ist bei meiner PV würde behaupten besser als bei der PX, vielleicht auch subjektiv weil länger übersetzt.Dafür ist die Vordergabelkonstruktion eine Katastrophe. Mit gezogener Handbremse danebenstehend, kann man bei stehendem Vorderrad die komplette Karre 20 cm vor- und zurückbewegen.Was habt Ihr in euren Smallframes für Federbeine drin? Das Originale wohl kaum?Bitubo oder Malossi RS24 rein. Is natürlich preismäßig schon ne Adresse...Edith sacht noch wegen dem Sound, hol Dir nen PM40, da haste nen netten Sound und Druck. Auch auf Ori-Zylinder...,..pennah! Bearbeitet 17. Juli 2008 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
issolaM Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Früher sagte man mal wenn einer Camel rauchte... "du rauchst was du bist".Wie issn das bei der Sitzbank dann? Und ob ich Tuning empfehlen würde... Original kann auch reichen, muss halt alles nur mal Überholt/ausgetauscht werden was "matt" ist. Bearbeitet 17. Juli 2008 von issolaM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @räcer:Kannste mir die Tage mal schlitzi schlitzi an' Polini machen? sicher!Was habt Ihr in euren Smallframes für Federbeine drin? Das Originale wohl kaum?Hatte erst "Sebac-Schrott" drin. Nun ist ein Bitubo drin, der gute dienste verrichtet, aber auch nicht ganz billig ist klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @Kuntakinte: Dann gib die ET3 doch mir, habe ja einiges zum tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Und ob ich Tuning empfehlen würde... ICH schon ......... muss halt alles nur mal Überholt/ausgetauscht werden was "matt" ist.Nö!Patina rules Matter ori-Lack ist 1000x besser als nachlackierte bling-bling Kacke!Mich ärgert auch, dass ich (oder Papa ) meine T4 neu lacken muss; aber da hat der Vorbesitzer nunmal schon die eine Seite des Beinschildes bis aufs Blech runter geschliffen @Kuntakinte: Dann gib die ET3 doch mir, habe ja einiges zum tauschen...Ach, wenns so ist: könntest meine Rote Zora im Tausch haben Al. Bearbeitet 17. Juli 2008 von wasserbuschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) ... Bearbeitet 17. Juli 2008 von wasserbuschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuntakinte Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @Kuntakinte: Dann gib die ET3 doch mir, habe ja einiges zum tauschen...Du weisst worauf ich in Deiner Garage ganz scharf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuntakinte Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hatte erst "Sebac-Schrott" drin. Nun ist ein Bitubo drin, der gute dienste verrichtet, aber auch nicht ganz billig ist klickdoch nirgends ist das Geld sinnvoller investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Du weisst worauf ich in Deiner Garage ganz scharf bin Ich weiß nicht mehr genau welche, allerdings kommen nur 2 davon in Frage, die Du meinen könntest. Eine ist absolut unverkäuflich, die andere auch, da würde es von der Regierung Prügel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Du weisst worauf ich in Deiner Garage ganz scharf bin Ich weiß nicht mehr genau welche, allerdings kommen nur 2 davon in Frage, die Du meinen könntest. Eine ist absolut unverkäuflich, die andere auch, da würde es von der Regierung Prügel geben. ...was hat denn der K-R inna garage was so interessant für dich ist?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuntakinte Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ...was hat denn der K-R inna garage was so interessant für dich ist?!?! ich finde alte dicke Ärsche geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 IIiiiiiiiieeeeehhhhhhhh ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ich finde alte dicke Ärsche geil!dicke ärsche?!!?welche, die sprint, oder was hatta da noch so?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 dicke ärsche?!!?welche, die sprint, oder was hatta da noch so?!?!Und die VNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuntakinte Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) dicke ärsche?!!?welche, die sprint, oder was hatta da noch so?!?!ne VNB, VNA oder wie die Modelle alle heissen.edit: genau VNA Bearbeitet 17. Juli 2008 von kuntakinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden