Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Natürlich hätte ich gekniffen! Ich gucke mir nämlich grundsätzlich keine anderen Frauen an und schon gar nicht nackt! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

dacht ich's mir doch!

Edit sacht noch, dass ich dir unendlich dankbar bin! Sowas kann ich ja gar nicht sehen!

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du erst die schamhaarfrisuren gesehen hättest... :-D man bzw. frau macht sich ja gar keine vorstellungen, wie lang manche leute die züchten... PFUI! :puke:

wenn du erst die schamhaarfrisuren gesehen hättest...  :-D man bzw. frau macht sich ja gar keine vorstellungen, wie lang manche leute die züchten... PFUI!  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

EYYY, das könnt ihr doch nicht machen!!!!!

Nix ahnend schaut man hier wieder rein und muß so was lesen :puke:

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

dacht ich's mir doch!

wenn du erst die schamhaarfrisuren gesehen hättest...  :-D man bzw. frau macht sich ja gar keine vorstellungen, wie lang manche leute die züchten... PFUI!  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

:puke:

Also mit dir alleine in meiner Sauna im Keller könnt ich mir das dann aber doch vorstellen! Ohne dicke und schwitzende Frauen mit Bärenfell! :grins:

bei der passt der rest ja einigermaßen... aber megabusch plus cellu plus hängetitten puls fettwülste... dat is hart...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube ich werde darauf verzichten, ein solches Bild zu suchen und ihr reunzustellen!

Oder möchte jemand gerne sowas sehen? Racer?

Morgen allerseits!

Neuer Tach, neues Glück!

Tascha wie wars denn inna sauna?!!? wäre eigentlich gern mitgekommen, war aber noch ein wenig länger im büro. vielleicht mal nen anderen mittwoch!!!

Allesn anderen Hasen auch nen schönen tag!

Tascha wie wars denn inna sauna?!!? wäre eigentlich gern mitgekommen, war aber noch ein wenig länger im büro. vielleicht mal nen anderen mittwoch!!!

<{POST_SNAPBACK}>

moin isa,

jepp... war okay... wenn die anderen weiber net gewesen wären, wär's noch besser gewesen.. :-D ich geh ab sofort wieder jeden mittwoch. wenn du also mitwillst: bis 22 uhr is geöffnet... sag bescheid, dann geh ich später mit dir zusammen hin; ansonsten fahre ich schon nach der arbeit dort hin (also so gegen 17.15 uhr)

soll ich dir mal was leckeres posten, mein schatz?!  :-D

wann beginnt deine w--feier oder trinkst du schon?

<{POST_SNAPBACK}>

Immer gerne! W- Feier beginnt offiziell um 1800h, aber der erste Sekt ist schon weg :-D

@Isa: MOINSEN, daß du mal zeit zum schreiben hast ;-)

edit meint noch: Tascha, so kannst du mich doch nicht in Gegenwart von Schrotti nennen!

Bearbeitet von racer

@Isa: MOINSEN, daß du mal zeit zum schreiben hast  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hat sie ja gar nicht, kuckst du, letzter Post schon eine Stunde her!

Wir haben auch gerade 9 Fl. Wein gekriegt. Werde wohl mal testen müssen, wie der so schmeckt!

Edit sacht noch: Racer und Carrie haben ein Verhältnis! :-D:-D;-)

Bearbeitet von Scotti

puffbrause? gibt's nix vernünftiges?

edit sagt TITTEN FÜR GEROLD:

Mini.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Na da dank ich doch schön lieb!! :-D njak, njak, njak...

Nee, gibt nur Puffbrause. Jetzt ist aber alles weg. Wir haben schon überlegt, ein Taxi zu schicken. Aber das finde ich irgendwie doof :-D

Bearbeitet von racer

Nee, gibt nur Puffbrause. Jetzt ist aber alles weg. Wir haben schon überlegt, ein Taxi zu schicken. Aber das finde ich irgendwie doof :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie jetzt? ihr habt jetzt schon alles weggesoffen? oder findet die w-feier net im büro statt?!