Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Also war doch nicht alles "sonnenschein, hmm? :-D

Wo kamst du denn eigentlich so um 16.00h da ausser Stadt her als ich dich mit der PX "verblasen habe"? :-D

Sonnenschein schon. Saufen war auch gut. Aber kater auskurieren bei Kindergeplärr geht garnicht...

Ich kam aus der Stadt, Frau brauchte Bikini. Waren dann aufm Weg nach Wietzendorf.

@Micha: Übergabe Wurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

So,

heute "kurzer Montag"!

Bin grade erst mim Zuch aus Hannover gaykommen, da ich gestern eine soooooo geile Tour mit dem Roten gedreht habe:

schön Hannover -> Göttingen -> Hann.Münden -> Höxter -> Hameln -> Springe -> Hause :wheeeha:

350km, 5h und Entspannung nach unserm Monsterumzug pur :-D

Allerdings muss ich sagen, dass das bei der Hitze ganz schön krass war...

Abkühlung gabs da eher weniger :wheeeha:

Bei so einer Hitze fahr ich nimmer; in einem Ort bei Höxter stand an dem Volksbankthermometer 38°C angeschlagen :wheeeha:

Gestern auch meinen ersten Tunnel gehabt :-D

Da reicht ein Wort: PERVERS!!!

(und das mit Serien Auspuff.......)

Hier ist heut nicht ganz so heiß (ein Glück).

Bis später,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gestern eine soooooo geile Tour mit dem Roten gedreht habe:

schön Hannover -> Göttingen -> Hann.Münden -> Höxter -> Hameln -> Springe -> Hause :-D

350km, 5h und Entspannung nach unserm Monsterumzug pur :wheeeha:

Allerdings muss ich sagen, dass das bei der Hitze ganz schön krass war...

Abkühlung gabs da eher weniger :wheeeha:

350km x 15L pro 100km x 1.59? Super Plus = 83,50?.... :-D teurer Spaß...

Bei so einer Hitze fahr ich nimmer; in einem Ort bei Höxter stand an dem Volksbankthermometer 38°C angeschlagen :wheeeha:

...und dazu noch die "Rückenheizung" und die besagte Aussentemperatur :wheeeha: ...

Gestern auch meinen ersten Tunnel gehabt :wheeeha:

Da reicht ein Wort: PERVERS!!!

(und das mit Serien Auspuff.......)

... aber dafür das Erlebnis. :wheeeha: Das entschädigt für alles :-D

Hier ist heut nicht ganz so heiß (ein Glück).

Sei froh... ich sitz hier im klimatisierten Büro und draußen und Zuhause kann ich nur nackt überleben :-D

Ich glaub ich penne heute auf meinem Bürostuhl... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350km x 15L pro 100km x 1.59? Super Plus = 83,50?.... :-D teurer Spaß...

...und dazu noch die "Rückenheizung" und die besagte Aussentemperatur :wheeeha: ...

... aber dafür das Erlebnis. :-D Das entschädigt für alles :wheeeha:

Ja ja und 133kg CO2.....

Na - nicht immer so schwarz sehen!

Allerdings tanke ich V-Power, da es Super Plus ja fast nirgends gibt...

Aber das hat gestern auch "nur" 1,59.9 gekostet!

Und beim letzten Durchrechnen hatte er nur 12l verbraucht :wheeeha:

Ist aber letztlich egal, da ich für das Geld 5h lang den mörder Spass hatte...

Der Wagen heizt eher von vorne unten, als von hinten; also heiße Füße Gabs vom Auto, ne heiße Rübe von der gelben Sau!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja und 133kg CO2.....

Na - nicht immer so schwarz sehen!

Allerdings tanke ich V-Power, da es Super Plus ja fast nirgends gibt...

Aber das hat gestern auch "nur" 1,59.9 gekostet!

Und beim letzten Durchrechnen hatte er nur 12l verbraucht :wheeeha:

Ist aber letztlich egal, da ich für das Geld 5h lang den mörder Spass hatte...

Der Wagen heizt eher von vorne unten, als von hinten; also heiße Füße Gabs vom Auto, ne heiße Rübe von der gelben Sau!

Nur 12L... dann biste aber nicht so gayfahren wie als ich ma mit drin saß :-D

Warme Füße? was isn vorne verbaut das wärmt? Der Kühler ist doch noch einige cm weg

davon oder? Naja und die Sonne... hätteste halt nicht Magnum gespielt und wärst mit geschlossenem

Dach gefahren :wheeeha:

Nasensonnenbrand? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wahrscheinlich wenn, nur zum Pissen angehalten. Herr Wasserbusch konnte sich der Macht der Beschleunigung nicht entziehen... :-D

,..pennah!

Na ja - so fast :-D

Einmal musste ich tanken und einmal mussten wir Getänkevorrat auffüllen....

Hätte ich mich vorher schon entschieden, erst heute nach MUC zu fahren, hätten wir wahrscheinlich auch mal nen paar Zwischenstops zum Eis Essen etc. gemacht.

Aber ich hab das Auto ja schließlich zum Fahren.

(was bisher eh viiiiieeeeel zu kurz gekommen ist)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - so fast :-D

Einmal musste ich tanken und einmal mussten wir Getänkevorrat auffüllen....

Hätte ich mich vorher schon entschieden, erst heute nach MUC zu fahren, hätten wir wahrscheinlich auch mal nen paar Zwischenstops zum Eis Essen etc. gemacht.

Aber ich hab das Auto ja schließlich zum Fahren.

(was bisher eh viiiiieeeeel zu kurz gekommen ist)

Al.

Wir? Werd´n noch mit gayfahren? Sagste garnix... einfach soooo :-D

Naja bald haste den roten Renner ja in MUC, dann kannste immer vieeeel rumfahren. :wheeeha:

So gleich Feierabend. Aloha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 12L... dann biste aber nicht so gayfahren wie als ich ma mit drin saß :wheeeha:

Warme Füße? was isn vorne verbaut das wärmt? Der Kühler ist doch noch einige cm weg

davon oder? Naja und die Sonne... hätteste halt nicht Magnum gespielt und wärst mit geschlossenem

Dach gefahren :wheeeha:

Nasensonnenbrand? :-D

Ja.

Durch den Kühler vorne wird der gesamte Vorderwagen tierisch heiß, da er ja nur die kleinen Lüftungsgitter hinter den Scheinwerfern und die schmale Leiste auf der Fronthaube hat.

Unten ist der Wagen bis zum Motor hinten komplett zu.....

Und leider gehen die Klimaanlagen Düsen nur direkt auf Kniehöhe raus -> an den Füßen haste dann so 40-50°C :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Durch den Kühler vorne wird der gesamte Vorderwagen tierisch heiß, da er ja nur die kleinen Lüftungsgitter hinter den Scheinwerfern und die schmale Leiste auf der Fronthaube hat.

Unten ist der Wagen bis zum Motor hinten komplett zu.....

Und leider gehen die Klimaanlagen Düsen nur direkt auf Kniehöhe raus -> an den Füßen haste dann so 40-50°C :-D

Al.

Tztz... und das bei nem Auto aus Italien. Naja, aber da darfste ja auch nicht Vollgas fahren. :wheeeha:

Aber ob dieses Kühlkonzept bei Dauervollgas von Flensburg nach München halten würde... :-D

So bin wech... bis morschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahmt.

letztes we ne gs3 reanimiert. heute war anneliese dran.

sie lebt. :wheeeha:

netter sound. fast so schön wie ne echte gs.

verwursteter zzp, kaum kontaktabstand und etwa 4 jahre alter sprit.

selten sowas komisches gerochen.

getzte noch bremsen, becherspule, brückengleichrichter und dann tueeeffff.

allerdings maue kompression und axialspiel. angeblich alles neu. :wheeeha:

möcht nich wissen was noch alles gepfuscht is.

wieder sone g :-D z :-D restauration. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ma schauen wie leicht bekleidet heute die Damen hier auftauchen...ah, da kommt ja schon das erste Bückstück :wheeeha: Ja, kurze Jeans, weisses Trägertop...so is das ok! Schön in Wind hängen die Milchbar, prima!!! :wheeeha::wheeeha:

für zum tüv n klemmspiegel leihen kann?!?! :wheeeha:

Ähm, ich hätte da nen Helm mitm Zahnarzt-Spiegel dran, kannste nehmen! :-D Wie das der Tüvver beurteilt lass ich jetz ma aussen vor... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :wheeeha:

Und wieder ein heisser Tag...

Ma schauen wie leicht bekleidet heute die Damen hier auftauchen...ah, da kommt ja schon das erste Bückstück :-D Ja, kurze Jeans, weisses Trägertop...so is das ok! Schön in Wind hängen die Milchbar, prima!!! :-D:wheeeha:

Gibt´s schon Bilder? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s schon Bilder? :-D

Eben mit nem Kollegen im Keller eine Rauchen gewesen und es kommt die Göttin des Gebäudes rein...auf dem Bild sieht man ja leider nicht die Figur, geschweige denn was sie an hatte...oder besser nicht an hatte :wheeeha:

Mmh...die is echt sowas von lecker! Drecksau...Figur 1+, Gesicht find ich auch sehr ansprechend und die Titten, meine Fresse. So wie sie schwingen sind die perfekt. Und mittlerweile schön lange, blonde Haare :-D

Editha sieht grad dass der Screenshot ja noch schlechter is als sonst...liegt daran das ich die Tage aufm Teamleiter-Platz mit 2 Monitoren sitze...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mit nem Kollegen im Keller eine Rauchen gewesen und es kommt die Göttin des Gebäudes rein...auf dem Bild sieht man ja leider nicht die Figur, geschweige denn was sie an hatte...oder besser nicht an hatte :wheeeha:

Mmh...die is echt sowas von lecker! Drecksau...Figur 1+, Gesicht find ich auch sehr ansprechend und die Titten, meine Fresse. So wie sie schwingen sind die perfekt. Und mittlerweile schön lange, blonde Haare :wheeeha:

Editha sieht grad dass der Screenshot ja noch schlechter is als sonst...liegt daran das ich die Tage aufm Teamleiter-Platz mit 2 Monitoren sitze...

,..pennah!

Das Bild auf dem Profil mit dem rosa Strickpulli und den brav gesteckten Haaren... ich kann deine Beurteilung

nicht nachvollziehen... :wheeeha:

Beweise in Form vonb selbstgeschossenen Fotos wären da besser :wheeeha:

:-D

Was mach ich heut nur den ganzen Tag :-D

Äh, arbeiten?

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...um eins ma klarzustellen: Ich werde 100prozentig nicht zu irgendeinem Mädel gehen und die knipsen, so lang ich mit der nich ma ein Wort gewechselt habe! Und auch wenn, wie zum Beispiel mit meinen teilweise attraktiven Kolleginnen, werde ich die hier nich knipsen ums dann hier rein zu stellen. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, dass ich an Fotos komme, stell ich sie gern rein.

Dat is die Sarah, die durch ihre knappe Kleidung immer wieder positiv auffällt :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...um eins ma klarzustellen: Ich werde 100prozentig nicht zu irgendeinem Mädel gehen und die knipsen, so lang ich mit der nich ma ein Wort gewechselt habe! Und auch wenn, wie zum Beispiel mit meinen teilweise attraktiven Kolleginnen, werde ich die hier nich knipsen ums dann hier rein zu stellen. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, dass ich an Fotos komme, stell ich sie gern rein.

Dat is die Sarah, die durch ihre knappe Kleidung immer wieder positiv auffällt :wheeeha:

,..pennah!

Die würde mir nicht nur durch ihre knappe Kleidung auffallen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich die Gelegenheit ergeben, dass ich an Fotos komme, stell ich sie gern rein.

,..pennah!

Aha.... und wo hasste dann bitteschön das Bild nun her?

Oder warst kurz im Blumenladen um die Ecke und hast nen Strauss geholt um einen Grund zu haben zu knipsen? :-D

Wenn ich woanders Fotos herkriegen kann, dann stell ich sie auch rein! :wheeeha:

Die würde mir nicht nur durch ihre knappe Kleidung auffallen :wheeeha::-D

Nee, sie fällt auch immer wieder durch angenehme Düfte auf! *schwärm*

Edith schiebt noch ne andere Kollegin hinterher:

Sehr schräg die Danni, aber hat definitiv auch was. Leider hat sie heute frei...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einen Satz BackenZierleisten (neu) für 65€ abzugeben.

nahmt.

letztes we ne gs3 reanimiert. heute war anneliese dran.

sie lebt. :wheeeha:

netter sound. fast so schön wie ne echte gs.

verwursteter zzp, kaum kontaktabstand und etwa 4 jahre alter sprit.

selten sowas komisches gerochen.

getzte noch bremsen, becherspule, brückengleichrichter und dann tueeeffff.

allerdings maue kompression und axialspiel. angeblich alles neu. :wheeeha:

möcht nich wissen was noch alles gepfuscht is.

wieder sone g :-D z :-D restauration. :wheeeha:

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach heut um 3 nen Schuh...hält ja keiner aus die Hitze. Vielleicht is ja auch schon mein Päckchen von worb5 da. Dann nochma in die kühle Garage und die Kiste für den Prüfstand bei den Welfen fitmachen. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin und gold!! :-D

die vernagelte edith schreit noch hinter karla her: schickes mofa!!! :wheeeha:

(wenn auch kippel!!) :-D

die alte edith is schon senil und fragt noch in die runde, ob mir einer für zum tüv n klemmspiegel leihen kann?!?! :wheeeha:

.

Klemmspiegel is kein Problem, fährst Du evtl. auf der 217 nach Hanoi (spiegel liegt in Weetzen).

tach @alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
    • Verkauft, kann zu 
    • Hallo Zusammen, habe unzählige threads von hier seit Wochen durchgelesen und wurde auf diesem Forum empfohlen,    kurz und bündig, mir fehlt die Erhfahrung rund um tuning px 125 1985 getrenn, elestart)  sowie kenne ich die Abkürzungen nicht die oft verwendet werden für evt kupplung, kurbelwelle usw.   Meine px ist momentan beim Lackierer und wird neu aufbereitet/restauriert,dies war ein Wunsch einer geliebten Person die nicht mehr unter uns ist welches ich nun probiere zu realisieren.    ziel ist es, sie etwas stärker zu machen um auch zur Arbeit zu fahren.     was empfehlt ihr für allrounder  bgm/polini? Mit Kurbelwelle? primär/Kupplung? Original Welle?    Im Warenkorb habe ich mal folgendes: -bgm 190 mit Kurbelwelle von bgm (set) -Vergaser bgm faster flow 24 -Ansaugtrichter venture -Polini Airbox -Pinasco sotti sella Filter -nebendüsen  (58-60-62-65-68/160) -Hauptdüsen (115-138)   was benötige ich noch? Antrieb/kupplung nötig?    möchte eigentlich so wenig wie möglich machen, aber einen deutlichen unterschied merken und zufrieden sein, kostenpunkt spielt nicht so eine grosse Rolle.    bitte um hilfe mit genauen bezeichnungen damit ich mir einen warenkorb zusammenstellen kann. Arbeiten werde ich entweder alleine mit Freunde oder extern geben.   danke euch vielmals   grüsse aus Zürich mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information