Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Puh, wenigstens haben wir nochn Auto für das Welfentreffen organisieren können...kriegen nen Sprinter von Axels Vadder. Hatte schon überlegt meinen Racer zu schieben und immer wenn keiner guckt ein paar Meter zu fahren... :wheeeha: Aber auch nen Pennplatz is ja jetz mit gesichert. :-D

Mannmann...jedes Ma bei nem Treffen der gleiche Orga-Scheiß. Wird echt Zeit für nen Strassenroller, dann kann ich ENDLICH ma auf eigener Achse anreisen. Naja, dauert ja leider noch bis April/Mai mit meinem Lappen. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Melde mich auch wieder aus meinem Kurzurlaub zurück! Habe über 500 km in 7 Tagen abgespult. Ach, war das scheeen.

Ein paar Fotos reiche ich nachher nach.

willkommen in der heimat! wettermäßig hättste aber nicht fahren müssen, war eine bullenhitze hier...

meine teile sind auch noch nicht vom lacker zurück, hoffe mittwoch diesbezüglich gute nachrichten zu bekommen.

dafür war meine garage mal wieder unter wasser. :-D

naja, gleich noch einen eimer wasser hinterhergekippt und mal durchgewischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Bin echt enttäuscht von worb5...gestern angerufen und angeblich ist das Paket am Freitach rausgegangen, ich solle den Tag doch nochma abwarten. Meine Vermutung ist ja, dass die das Paket dann aufgrund meines Anrufes gestern erst rausgeschickt haben. Muss zwar nur noch den Zylinder raufbauen, aber das macht sich ohne die 2mm Distanz nich so gut...naja, ma abwarten. Sonst muss ich die nich so gut passende Distanz erstma wieder montieren.

Heute kommt ein englischer Arbeitskollege von Yvonne bei uns vorbei und wir fahren dann zusammen zu unserem Tätowierer, in seinem Mitsubishi Lancer EVO!!!!! :-D Da bin ich ja mal gespannt!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub ich hab mein neues Auto gefunden: Alfa 147

Jetz muss ich das nur noch Yvonne beibringen...würde sich vielleicht sogar lohnen meinen dort in Zahlung zu geben, da der Typ der Cousin einer meiner Kolleginnen ist und auch total auf Lancia steht...aber wahrscheinlich würde ich mehr kriegen wenn ich den Delta bei mobile reinsetze. Nächste Hürde is dann Yvonne von den 150 PS zu überzeugen :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin immer noch ganz müde von der Rückfahrt. Haben nnoch en Abstecher nach Triest und Slowenien gemacht. Ich wollte schon letztes Jahr dorthin statt zum 2. Mal nach Scheissvenedig zu pilgern und uns abziehen zu lassen.

Was für eine Landschaft!!! Dafür war die Rückfahrt win einziger Horrorstreifen, dauernd Pinkelpausen, in der Nacht ein Paar Stunden Schlaf im Auto machen müssen da die anderen nicht mehr weiterfahren konnten und bloss nicht zu schnell fahren!

Wenn ich alleine fahre, fresse ich Kilometer aber mit dem Kegelverein im Schlepptau schafft man keine 300 km am Stück und ist in Gedanken kurz davor egal wen von ihnen ganz langsam umzubringen.

MEine Garage steht auch unter Wasser! Werkzeug, Dremel, SIP-Pakete, die aus dem PT ausgebauten Sitze und und und ... alles nass! Dabei ist vor 2 Wochen angeblich der Wasserablauf in Ordnung gebracht worden. Fuck Dilettanten!

Wie soll ich ich in diesem Umfeld gesund alt werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub ich hab mein neues Auto gefunden: Alfa 147
Sieht echt nicht schlecht aus, auch die Ausstattung überzeugt.

Aber fast 9L im Schnitt (bei dir bestimmt + 2L :wheeeha:) an Spritbedarf... des ist ganz schön viel heutzutage.

heute bein WUAST bei - bis nachher ihr kleinen hoppelhasen :wheeeha:

:wheeeha:

Noch 3 und den Rest von heute :-D

Und dann? :wheeeha:

Moin!

Bin immer noch ganz müde von der Rückfahrt. Haben nnoch en Abstecher nach Triest und Slowenien gemacht. Ich wollte schon letztes Jahr dorthin statt zum 2. Mal nach Scheissvenedig zu pilgern und uns abziehen zu lassen.

Was für eine Landschaft!!! Dafür war die Rückfahrt win einziger Horrorstreifen, dauernd Pinkelpausen, in der Nacht ein Paar Stunden Schlaf im Auto machen müssen da die anderen nicht mehr weiterfahren konnten und bloss nicht zu schnell fahren!

Wenn ich alleine fahre, fresse ich Kilometer aber mit dem Kegelverein im Schlepptau schafft man keine 300 km am Stück und ist in Gedanken kurz davor egal wen von ihnen ganz langsam umzubringen.

MEine Garage steht auch unter Wasser! Werkzeug, Dremel, SIP-Pakete, die aus dem PT ausgebauten Sitze und und und ... alles nass! Dabei ist vor 2 Wochen angeblich der Wasserablauf in Ordnung gebracht worden. Fuck Dilettanten!

Wie soll ich ich in diesem Umfeld gesund alt werden???

Armer Kunta... so viele Missetaten auf einmal. :-D

Garage Nass? War denn wieder (als du noch im Süden warst) so ein Unwetta wieder bei euch in HI?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEine Garage steht auch unter Wasser! Werkzeug, Dremel, SIP-Pakete, die aus dem PT ausgebauten Sitze und und und ... alles nass! Dabei ist vor 2 Wochen angeblich der Wasserablauf in Ordnung gebracht worden. Fuck Dilettanten!

Wie soll ich ich in diesem Umfeld gesund alt werden???

du hast den wolkenbruch nicht miterlebt. da wäre jeder abfluss überfordert gewesen... wenn der nicht wenigstens etwas abtransportiert hätte, wären die garagen sicher einen halben meter unter wasser gewesen. trotzdem scheiße sowas. werde demnächst einen betondamm aufschütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt nicht schlecht aus, auch die Ausstattung überzeugt.

Aber fast 9L im Schnitt (bei dir bestimmt + 2L :-D) an Spritbedarf... des ist ganz schön viel heutzutage.

Naja, von nix kommt nix! :-D Dafür hat er ja Euro3 anstatt Euro2 wie mein Delta...und die Ausstattung is perfekt, scheckheft und Zahnriemen is auch neu!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von nix kommt nix! :-D Dafür hat er ja Euro3 anstatt Euro2 wie mein Delta...und die Ausstattung is perfekt, scheckheft und Zahnriemen is auch neu!

,..pennah!

Schickes Teil. Viel PS bedeutet Sicherheit und auch kleinere Autos wiegen mit guter Austattung und allem Knautschfirlefanz mehr als ein alter 200er Audi.

Hat denn Yvonne etwas gegen Leistung? Meiner Dicken sind die meisten Autos eher zu lahmarschig.

Jungs, noch schnell ne Frage hinterhergeworfen:

habe bei Ausladen der PV Hydrauliköl auf der vorderen Felge entdeckt. Hat die PV nen hydraulischen Stoßdämpfer oder wo kommt der Sabsch her????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann? :-D

Dann hab ich wenigstens mal eine Woche Urlaub;

Das ist dann auch die Woche, in der die ganzen Hochzeiten/Taufen sind...

Und wenn ich diese Woche mein ganzen Scheiß noch fertig bekomme, häng ich noch Montag+ Dienstag Urlaub dran und fahr mit dem 4RE nach MUC :-D

(vorausgesetzt das Wetter passt)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil. Viel PS bedeutet Sicherheit und auch kleinere Autos wiegen mit guter Austattung und allem Knautschfirlefanz mehr als ein alter 200er Audi.

Hat denn Yvonne etwas gegen Leistung? Meiner Dicken sind die meisten Autos eher zu lahmarschig.

Gegen Leistung generell hat sie eigentlich nix, aber dafür gegen die Kosten die soetwas mit sich bringt :-D Auch wenn jetzt wohl der Beste Zeitpunkt wäre den Lancia abzustossen(neu TÜV, viele Neuteile, noch unter 170000km) kommt das wohl im Moment nicht in Frage. hatte grad schon ein Gespräch am Telefon mit ihr... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, noch schnell ne Frage hinterhergeworfen:

habe bei Ausladen der PV Hydrauliköl auf der vorderen Felge entdeckt. Hat die PV nen hydraulischen Stoßdämpfer oder wo kommt der Sabsch her????

da ist nix mit öl. sieht man auf dem bild hier sehr schön, sind nur gummi-puffer.

edith frägt, ob in nr. 30 bei der gefederten variante evtl. doch öl oder fett drin ist?

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wenigstens mal eine Woche Urlaub;

Das ist dann auch die Woche, in der die ganzen Hochzeiten/Taufen sind...

Und wenn ich diese Woche mein ganzen Scheiß noch fertig bekomme, häng ich noch Montag+ Dienstag Urlaub dran und fahr mit dem 4RE nach MUC :-D

(vorausgesetzt das Wetter passt)

Al.

Achso. Na des ist doch prima.

Und wenn ich nach Itlaiy fahren sollte dann wollte ich ja an dem Dienstag wohl bei dir nächtigen. Passt ja also von Dato her.

Und nächste Woche können wir ja mal in der Wedse ein Bierchen zischen, wenn du nicht gerade am Heiraten bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Na des ist doch prima.

Und wenn ich nach Itlaiy fahren sollte dann wollte ich ja an dem Dienstag wohl bei dir nächtigen. Passt ja also von Dato her.

Und nächste Woche können wir ja mal in der Wedse ein Bierchen zischen, wenn du nicht gerade am Heiraten bist :-D

Bist Du nicht eh bei Pömmse & Sandra auf der Hochzeitsfeier?!?

Da kömwa ja auch schonmal schnacken....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du nicht eh bei Pömmse & Sandra auf der Hochzeitsfeier?!?

Da kömwa ja auch schonmal schnacken....

Al.

Kloa, ham wa doch schon ermittelt das wir uns da sehen :wheeeha:

Allerdings ich erst abends auf der Fete, musse noche arbeiten soooo laaange.

Na Ferien, also gestern Maschseefest :-D

War ich auch schon, schön wie immer und man kann gut (wenn auch teuer!) saufen :wheeeha:

Ich wär ja auch dafür gewesen des Wurst da huete abend zu machen... aber soweit denkt ja keiner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information