Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Was hast Du bestellt?

,..pennah!

Ach...

so Schuhe und nen paar Roller Teile :-D

Voll geil!

Ich hab grad bei Amazon gesehen, dass es die engl. Serie "Black Books" auf DVD gibt :wheeeha:

Wer auf engl. pech-schwarzen Humor, Zynismus und absurde Handlungsstränge steht, sollte sich das mal reinziehen!!!

(erste Staffel hatte ich schon auf dem Rechner!)

Da ich ja nun (leider) schon bei der letzten Staffel Magnum, p.i. angekommen bin, hab ich jetzt endlich wieder ne neue DVD Serie zum anschauen :-D

Jetzt noch schnell nen DVD- Player geholt und ab dafür....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt ein englischer Arbeitskollege von Yvonne bei uns vorbei und wir fahren dann zusammen zu unserem Tätowierer, in seinem Mitsubishi Lancer EVO!!!!! :wheeeha: Da bin ich ja mal gespannt!

So ein heftiges Gerät...Mannmannmann :-D

Normal so 285 PS, seiner hat 373. Auspuffrohr ca. 100mm vom Krümmer bis hinten und leer. Alter Schwede, das Ding geht ja so heftig um die Ecke. In seinem Radio kanner sich die g-Kräfte anzeigen lassen. In ner heftigen Kurve bei uns hatten wir knapp 1g erreicht. Das Zischen des Wastegateventils war auch sehr anregend :-D Und in der Mittelkonsole befindet sich ein Taster wo man entweder automatisch in Intervallen oder manuell den ladeluftkühler mit Wasser besprühen kann. Das aber Serie beim EvoVIII...find ich aber trotzdem ziemlich geil :wheeeha: War echt ne Erfahrung, aber so würde man den hier nich zugelassen kriegen, einfach zu laut die Bude.

wenn Du da anständig rein passt, fress ich ne Tagesproduktion Wildschweinborsten-Besen! War auch angefixet von dem Ding, aber rein passen tue ich da nich...

GB

Ja das müsst ich dann nochma testen wenns akut wird. Aber Du bist doch auch noch etwas länger als ich, oder?

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

joa des WURSTen war nett. Mal wieder viele da, sogar eine Frau :wheeeha:

Und die Cosa rennt und rennt :-D

Sooooo,

wie versprochen hier nun die Auflösung.......

Darf ich vorstellen:

Mein neuer Quattrini M1L und sein Freund KOSO 32!

Jawollja! Der sieht ja "sportlich" aus :wheeeha:

Wo kümmt der drauf?

Na das war doch mal wieder ein gutes Wursten.

Und ich hab sogar Marc Terenzi gesehen :-D:wheeeha: :wheeeha:

Grüße

Hö? Wo denn? Und wo war Sarah Connor? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

...

Jawollja! Der sieht ja "sportlich" aus :-D

Wo kümmt der drauf?

Der soll auf die zukünftige "Island Hoppers" - also meine 4-Loch Fuffie :-D

@Pit:

der KOSO war halt dabei; eigentlich hatte ich auch vor, den wieder zu verkaufen.

Wollte ursprünglich den VHSA32 von meinem 166er drauf fahren; mit den Gasern kenn ich mich nämlich sehr gut aus.

Gestern nach dem Auspacken fand ich den KOSO dann aber schon ganz schön sexxy.......

Ist der wirklich so scheiße zu fahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich nicht!

Da drehen eher die 9" Fahrradreifchen durch, als das da soviel Grip aufgebaut werden kann, dass dies Pfötchen hebt :-D

:wheeeha: Dann mach dickere Schluffen drauf sonst kommste garnicht von der Stelle...

So heute mal wieder in die Garage schauen, bischen aufräumen und vll auch nen bischen spachteln.

Grüße

Spachteldispacht.... lol

@Kuntakinte: Schöne Bilders, da juckts mich ja umsomehr in den Socken nach Italien zu fahren :wheeeha:

Und immer schön den Roller dabei, hmm? :wheeeha:

Edith fragt: wo isn das Bild von den noch dickeren Hupen der Schwester? :-D:wheeeha:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ihr dicke Hupen gesehen? Ajajajajaj

Anmerkung der Redaktion:

Gestern beim W.U.R.S.T.-Abend, Herr t4 aus L. bei H. verteilt die bestellten "BLECH OIDA" T-Shirts.

Herr Kun. aus H. bei H. erhält u.a. ein hellblaues Girlie-Shirt und Herr K-R. aus W. bei H. fragt für wen

es sei. Durch zuviel Stimmenwirrwarr bekommt Herr iss. aus W. bei H. nur den Satz "die Schwester hat

noch viel größere Titten..." aus der Antwort von Herrn Kun. aus H. bei H. mit.

So, und da die Schwester doch mit in Italy war... wo sind die Ti***en Foddos? :wheeeha:

Urlaub = Strand = :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede andere Antwort wäre doch in dem Moment die Falsche gewesen.

Wollen wir mal das Thema nicht noch weiter vertiefen sonst denkt einer von uns, wir wären oberflächlich

Schwester

Herrlich :-D

Dein Humor ist immer wieder umwerfend :wheeeha:

Und btw. die Schwester ist genau nach meinem Geschmack. Aber das weiss du ja schon. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne Testrunde durchs Viertel gedreht. Läuft gut und geht bißchen besser. Aber wenn ich da noch ne kürzere Primär reinbaue als die 2.56er, lieg ich ja aufm Rücken. Hoffentlich fahr ich die Bude nich vorm Prüfstand am Samstach platt... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information