Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So zurück aus BS,

jetzt weis ich auch weshalb die Karre auf der Hintour so am rasseln war, auf dem Rückweg hat sich das Membrangummi endgültig verabschiedet, zur hälfte gerissen. Danach lief die Karre sogar zu fett. Läßt das Prüfstandsergebnis nochmal erfreulicher werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bön:

Beides. Gelbplakettige Diesel sind ja hier im Raum H seit einem Jahr eher schlecht verkäuflich, ich hatte mir einen etwas besseren Preis erhofft. Egal, wech is wech, ischa nur Geld ...

Pitt:

Nur vakooft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, so Wochenende schon weider fast rum.

HIER habe ich noch ein Paar Bildchen vom letzten W.U.R.S.T. Meeting hineingestellt.

Gestern habe ich dann mal den Gravedigger Kopf auf Cosa´s Polini gebaut und bin zu meiner Mum gefahren.

Also vom reinen Gefühl her würde ich sagen das der Roller nun schlechter zieht als mit dem alten, mal für nen Malossi

gefrästen Kopf. Mag aber auch ein falscher Eindruck gewesen zu sein, schließlich wars auf dem platten Land windig bis

dorthinaus. Nette Schräglagen beim geradeaus fahren hingelegt :-D

Immerhin müsste der Kopf deutlich höher verdichten denn er ist ne ganze ecke mehr geplant als der alte Kopf.

Geklingelt hat´s trotzdem nicht, nur kurz hinter Rodewald dacht ich "Scheisse, Klemmer!". Der Roller ging einfach

aus und ich zog mal lieber schnell die Kupplung. Angehalten, kurz den Kickstart getreten und der Bock lief wieder.

Also weiterfahren aber doll beschleunigen oder mehr als 50 km/h waren nicht drin, sonst ging der Motor wieder aus. Der Tank war

aber noch gut halbvoll, also vermutlich Hauptdüse verstopft... naja 4 Stunden bei Muttern stehengelassen, dann wieder zurück und...

null Probleme! Herrlich, so ein selbstreinigender Vergaser :-D

So denn bis morschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

jetz bin ich Urlauber in der Wedekindstr.7 in Hannover :wheeeha:

Leider ham se hier heut MOrgen das Wasser abgestellt und ich kann nicht Kacken/Duschen....

Gleich erstmal METT und Magnum, p.i. zum Frühstück :-D

Tach, so Wochenende schon weider fast rum.

HIER habe ich noch ein Paar Bildchen vom letzten W.U.R.S.T. Meeting hineingestellt.

Gestern habe ich dann mal den Gravedigger Kopf auf Cosa´s Polini gebaut und bin zu meiner Mum gefahren.

Also vom reinen Gefühl her würde ich sagen das der Roller nun schlechter zieht als mit dem alten, mal für nen Malossi

gefrästen Kopf.

Da auf jeden Fall mal die Quetschkante kontrollieren!!!

Kann sein, dass Du da grad was verschenkst....

Verdichtung ist beim GSF- Kopf im allgemeinen etwas geringer als bei nur auf Durchmesser angepassten Köpfe(darum klingeln die ja auch :wheeeha: )

Wenn Quetsche passt ( ~1,3...1,5mm) dann kannste ja nochmal die Zündung anschauen!

Aber: alles nacheinander :-D

Grüße,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Bronze um 9:24.

Alle im Urlaub?

Am Freitag hat eine Dame meine PV beim Ausparken übersehen.

Buschi hat mir den Kesselmeyer empfohlen. Hat jemand eventuell seine Telefonnummer oder sonstige Koordinaten?

Meinte er/ meinst du den Kessemeier GTÜ Gutachter aus Mellendorf/Wedemark ?

Dann HIER die Daten.

Gleich erstmal METT und Magnum, p.i. zum Frühstück :-D

Tja, Urlaub ist schon wat schönes, hmm? :wheeeha:

Da auf jeden Fall mal die Quetschkante kontrollieren!!!

Kann sein, dass Du da grad was verschenkst....

Verdichtung ist beim GSF- Kopf im allgemeinen etwas geringer als bei nur auf Durchmesser angepassten Köpfe(darum klingeln die ja auch :wheeeha: )

Wenn Quetsche passt ( ~1,3...1,5mm) dann kannste ja nochmal die Zündung anschauen!

Aber: alles nacheinander :wheeeha:

Grüße,

Alex.

Des machen wir am besten dann mal alles zusammen. Ich habe doch so wenig plan davon... :-D

Abends, in der Woche oder am Samstag nach der Hochzeit... wie es dir beliebt. :wheeeha:

Gibt auch :wheeeha:

***winke winke ***

Melde mich ab in die Flitterwochen! :wheeeha:

Wünsche dir eine wunderschöne Reise!

Bring viele Bilders mit, wo immer es auch hingeht :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Bronze um 9:24.

Alle im Urlaub?

Am Freitag hat eine Dame meine PV beim Ausparken übersehen.

Buschi hat mir den Kesselmeyer empfohlen. Hat jemand eventuell seine Telefonnummer oder sonstige Koordinaten?

Wie schon gesagt,

entweder Stefan oder Gürgen mal fragen...

Ich verbasel die Nummer immer :-D

Alternativ kannste auch Ingenieurbüro Heick nehmen.

Die haben mir immer gute Gutachten Erstellt!

War da immer bei Herrn Völker (der hat auch meinen 4RE geschätzt; die kennen mich also :-D )

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei ist hier was los heute *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

So ich mach die Fliege... piss denn....

Wie schon gesagt,

entweder Stefan oder Gürgen mal fragen...

Ich verbasel die Nummer immer :-D

Gugge mal zwei Beiträge UP (also mein letzter), da ist schon der Link seit heut mittach. :wheeeha:

Erst lesen, dann Antworten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei ist hier was los heute *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

So ich mach die Fliege... piss denn....

Gugge mal zwei Beiträge UP (also mein letzter), da ist schon der Link seit heut mittach. :-D

Erst lesen, dann Antworten. :-D

Schlauberger.....

Forum war wiedermal zu langsam und hat mir Dein Post erst später angezeigt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!!! :wheeeha:

welfenrun war geil!!!!! :wheeeha:

danke an meine reuse, die mich, dafür dass sie nur noch höchstens 68 gelaufen ist, sehr gut hin und zurück gebracht hat!!!!!!! :wheeeha:

(auch wenn's gestern nur geregnet hat... :wheeeha:)

@pitt

sag jetzt nicht dass dieses gummi auch noch auf dem 29ps-prüfstand-roller war?!?! :-D

Tach,

doch, waren aber nur 28. Und ich hab mich auf dem Hinweg schon gewundert weshalb sie so klingelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen allerseits....

Noch 4 Tage bis Urlaub :-D

Schlauberger.....

Forum war wiedermal zu langsam und hat mir Dein Post erst später angezeigt :wheeeha:

Achsoo.... kann ich ja nix wissen :wheeeha:

Sooo Vespa ist beim Lacker und ja wird ne :D

Farbe?

Moin!

Meine Beziehung geht den Bach runter und ich weiss nich was ich machen soll...scheisse

,..pennah!

Such dir eine von deinen netten Kolleginnen aus die du uns immer wieder schmackhaft machst :wheeeha:

Spass bei Seite, hattest du das nicht erst schonmal gesagt vor nicht allzu langer Zeit? :-D

Dann ist der Wurm wohl etwas tiefer am bohren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information