Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Spass bei Seite, hattest du das nicht erst schonmal gesagt vor nicht allzu langer Zeit? :-D

Dann ist der Wurm wohl etwas tiefer am bohren....

Ja das ist er leider. Sie meint, sie hat keine Lust mehr mir was vorzuschreiben, da ich ja ohne diese Vorschriften wohl glücklicher wäre. Ich hab auch echt keine Ahnung mehr. Einerseits sagt sie wir sollen das jetzt mal beobachten, haben aber keinen Zeitraum festgelegt. Irgendwie sehr schwammig das Ganze.

...mal mit ihr darüber wäre n guter anfang!!! :-D

Ja natürlich haben wir die letzten Tage darüber geredet, aber wir kommen zu keinem Ergebnis. Scheisse mann....

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich haben wir die letzten Tage darüber geredet, aber wir kommen zu keinem Ergebnis. Scheisse mann....

ganz häufig ist es bei beziehungen die schon sehr lange zusammen sind so, das man "auseinander driftet"...

ergo sollte man eigentlich wieder mehr zusammen machen, sich wieder mehr mit dem täglichem leben des anderen beschäftigen und sich quasi gegenseitig wieder neu entdecken... :-D

mal ne andere frage, warum muß sie dir denn überhaupt was "vorschreiben"?!?!?!?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie mir was vorschreiben muss? Weil es (Finanzen, Renovierung etc) sonst ihrer Meinung nach nich richtig gelaufen wäre...

,..pennah!

alter Schwede. So eine hatte ich auch schon mal. Ich habe mir irgendwann die Frage gestellt ob diese Beziehung mein Leben, meinen Alltag bereichert oder alles komplizierter macht und mich fast entwürdigt.

Habe alles ganz nüchtern (ist nicht ganz einfach die schönen Momente auszuschalten) betrachtet und mir gesagt dass ich keinen Bock amehr uf irgendwelche Egospielchen habe.

Es war ein Genuss die kleine Klugscheisserin zu sehen wie sie die Welt nicht mehr verstand und wirklich alles gemacht hat um mich wieder in die richtige Bahn zu lenken (locken)

Am schlimmsten sind die Frauen die sich für einmalig auf der Welt halten aber um so großer ist der Spass wenn man ihnen irgendwann ihre schönen Äuglein öffnet, dass man eigentlich nur noch den guten Fick mit ihr schätzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Schwede. So eine hatte ich auch schon mal. Ich habe mir irgendwann die Frage gestellt ob diese Beziehung mein Leben, meinen Alltag bereichert oder alles komplizierter macht und mich fast entwürdigt.

Habe alles ganz nüchtern (ist nicht ganz einfach die schönen Momente auszuschalten) betrachtet und mir gesagt dass ich keinen Bock amehr uf irgendwelche Egospielchen habe.

Es war ein Genuss die kleine Klugscheisserin zu sehen wie sie die Welt nicht mehr verstand und wirklich alles gemacht hat um mich wieder in die richtige Bahn zu lenken (locken)

Am schlimmsten sind die Frauen die sich für einmalig auf der Welt halten aber um so großer ist der Spass wenn man ihnen irgendwann ihre schönen Äuglein öffnet, dass man eigentlich nur noch den guten Fick mit ihr schätzt

naja, so is das mit ihr ja nich. Habe schon sehr viel Spaß mit ihr gehabt...aber der geht immer mehr verloren.

Alder, watn hier los, GSF-Beziehungsberatung?

Nee, keine Angst , hat sich hier erledigt.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach ab inne City und aweng shoppen gehen....

Gay? Schwuchtel? Metro-Sexuell? :wheeeha:

Alder, watn hier los, GSF-Beziehungsberatung?

Wenn ich das hier so lese denke ich mir auch manchmal welche Anstrengungen es überhaupt wert

sind nach ner Partnerin zu suchen / Sie zu halten. :-D

Selbständig erzogen worden und seit 14 Jahren eine eigene Bude... ich weiss mittlerweile garnicht mehr

wozu ich mir das Laster "Frau" noch aufhalsen sollte.

Kochen, Waschen, Putzen, Bügeln? Kann ich auch selber.

Sex? Da kennt auch jeder die div. Möglichkeiten.

Zwischenmenschliche Nähe? Hol ich mir im Freundeskreis.

Geld? Habe ich so genug und muss keine Ex oder Blag mitfinanzieren.

Altersvorsorge? Kann ich genug zurücklegen aus o.g. Grund.

Hobbys? Keiner quatscht mir ins Wort.

Nachwuchs? Bin ich überhaupt Zeugungsfähig?

Da es auch nicht die Traumfrau aus der Retorte gibt... kann man es auch gleich ganz lassen.

@Gürgen: Die 200 Gramm Mehrgewicht wird der Polinilanghubmotor locker ausgleichen, vielleicht sogar mit 30er Gaser :-D

Biste schon dabei? Meine bastelste schon?

Dann könnt ich nachher mal rumschauen wenn beliebt... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gay? Schwuchtel? Metro-Sexuell? :-D

Tja,

Du wirst es nicht für möglich halten, aber sogar ICH muss ab und an mal ins Gayschäft gehen, um mir das ein oder andere Laibchen, Schuhe oder ne Hose zu kaufen :-D

Von Online-Bestellungen, bzw. deren Auslieferungen, hab ich grade die Nase voll......

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste schon dabei? Meine bastelste schon?

Dann könnt ich nachher mal rumschauen wenn beliebt... :-D

Werde garnicht zuhause sein. Basteln noch lange nicht, muss erst noch genau berechnen, was ich den bauen will. Villeicht wirds ja auch der Malle oder der Eurozylindro, ma schauen.

Definitiv verbaut wir Schito+ und die Langhubwelle.

Die Blaue Cosa von hjfgsihghwa oder so ähnlich(Olli F.) bekommt die tage auch ne Langhubwelle+Pinasco, und schon ist dein Polini wieder lahm :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

Du wirst es nicht für möglich halten, aber sogar ICH muss ab und an mal ins Gayschäft gehen, um mir das ein oder andere Laibchen, Schuhe oder ne Hose zu kaufen :-D

Von Online-Bestellungen, bzw. deren Auslieferungen, hab ich grade die Nase voll......

Al.

War auch nur Spaß :wheeeha: Ich hatte nur auf´s "shoppen" angepspielt. Mann sagt: Ich geh mal einkaufen. :wheeeha:

Habe auch mal ne Jeans bei Ebay gekauft wo alles passte, aber das war denke ich wirklich

Zufall. Ich gehe sonst auch lieber in die Stadt und probiers an.

Werde garnicht zuhause sein. Basteln noch lange nicht, muss erst noch genau berechnen, was ich den bauen will. Villeicht wirds ja auch der Malle oder der Eurozylindro, ma schauen. Definitiv verbaut wir Schito+ und die Langhubwelle.

Die Blaue Cosa von hjfgsihghwa oder so ähnlich(Olli F.) bekommt die tage auch ne Langhubwelle+Pinasco, und schon ist dein Polini wieder lahm :-D

Na super, ihr gönnt einem auch garnix. Das wird wieder ein Wettrüsten getreu dem Motto "wer hat die schnellste Cosa im Hanno-Land?".

Kannste knicken, ich mach so nen Kinderkram nicht mehr mit. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Gürgen:Hier nix mit Wettrüsten, will nur mehr Drehmoment. Werde mit Olli am 23. 8. bei mir parallel beide Cosas auf Langhub umbauen.

@Pennah:Scheiß Dich weiter aus, mich störts nicht!

@Kunta:Mein Benz geht vielleicht auch morgen zu Kessemeier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info am Rande: nächste Woche hat Kessemeier Urlaub. Wann wolltest Du morgen hinfahren?

Vielleicht fahre ich hin, hängt davon ab ob das schweißen und die AU morgen klappen... Wenn dann nach feierabend, so kurz nach 19Uhr.

Der macht schon wieder Urlaub? Er war doch vor nem Monat erst inner Toskana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörch: Darum gehts doch gar nicht ! Aber Du hast doch selber gesagt daß meine Dicke nicht aus'm Arsch kommt... :wheeeha:

Keine Panik, ich werde auch immer schön brav hinter Dir bleiben ! :-D

@Kotzerider: Freu mich drauf ! Bier bringe ich auf jeden Fall mit. Was trinkste denn am liebsten ?

@all: Ein neuer Rollerfahrer ist im Land (H) und schaut nun häufiger hier mal rein. Seid alle herzlichst gegrüßt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information