Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
will auch endlich urlaub haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

(s dauert aba noch zwei wochen hin...: -()

@t4

haare geliehen?!?! :wheeeha:

:-D:-D

post-1023-1218744032.jpg

post-1023-1218813236.jpg

Geschrieben

Öhhm

also am Samstag und Sonntag ist in Lehrte nen eine Modellflieger Messe und Flugshow und so.

Ich hatte überlegt da am Sonntag hinzufahren, hat wer lust???

Ich muss meine neue Frisur ja mal ausführen :-D

Grüße

Geschrieben

moin,

hat jemand zufällig eine bördelzange für das monoschlitzrohr der SF? natürlich gegen leihgebühr (oder naturalien)! :-D

wäre natürlich auch extrem hilfreich, wenn dann noch jemand da wäre, der schon erfahrung im anbringen der originalen schlitzrohre hat. :-D

Geschrieben

So ich komme grad vom Maschseefest und ja gab nen paar Lütje Lage und ja war super, aber ich bin jetzt voll :D

Naja also bis dann, in Celle, hab nähmlich den Jens in der Bahn gesehen und der meldet mich morgen an.

Also lass knacken, Max.

Geschrieben

Moin!

Seit ewigen Zeiten mal wieder einen Sonntags-Dienst heute...könnte mir auch was Besseres vorstellen, aber wat solls.

,..pennah!

Geschrieben

Moin,

ja vor allem sind das eh fast alles Nonsens-Anrufe hier...das is dann halt so wenn man ne kostenfreie Rufnummer hat. Ich sag den Kids ja dann immer schon die sollen was Vernünftiges machen: Auto von den Eltern klauen und ne Spritztour machen, Drogen nehmen oder sich am Bahnhof willigen Freiern anbieten... :-D

,..pennah!

Geschrieben

@ pennah

Sei froh, bei dir ruft wenigstens jemand an. Wenn ich als OvWa in meinem öden Dienstzimmer sitze ist das total langweilig. Das einzig spannende was da mal passiert, wenn du im Sommer deine Kontrollfahrten auf dem StoÜbPl machst und dann irgentwelche Radfahrer findest, die sich im Unterholz/Heidegras vergnügen :-D . Ist dann immer sehr witzig, was man da dann für Ausreden zu hören bekommt...

Geschrieben

Immerhin sitzen hier noch 2 Uschis aus anderen Teams. Die eine is sogar ne richtig geile Sau, die kann sich gleich ma freimachen. Und die andere is auch ok, von oben bis unten tätowiert...aber um 2 werd ich wohl nen Schuh machen.

,..pennah!

Geschrieben
@ pennah

Sei froh, bei dir ruft wenigstens jemand an. Wenn ich als OvWa in meinem öden Dienstzimmer sitze ist das total langweilig. Das einzig spannende was da mal passiert, wenn du im Sommer deine Kontrollfahrten auf dem StoÜbPl machst und dann irgentwelche Radfahrer findest, die sich im Unterholz/Heidegras vergnügen :-D . Ist dann immer sehr witzig, was man da dann für Ausreden zu hören bekommt...

Oho, ein Kamerad... :wheeeha: Dann wünscht ein HFw d.R. doch mal einen angenehmen Dienst ! :-D

Geschrieben

Ich mach um 12 schon wieder Feierabend, aber dann haben wir nen Termin bei der Bank wegen Kredit/Darlehen für die Auszahlung von Yvonne...drückt mir ma die Daumen das das klappt...

,..pennah!

Geschrieben
Ich mach um 12 schon wieder Feierabend, aber dann haben wir nen Termin bei der Bank wegen Kredit/Darlehen für die Auszahlung von Yvonne...drückt mir ma die Daumen das das klappt...

,..pennah!

´Hach....

wenn ich im nächsten Jahr tatsächlich wieder nach Hannover kommen sollte, kann ich ja bei Dir einziehen...

Machen wa ne schöne Roller-WG :-D

Dann hab ichs auch nichtmehr allzuweit zur IAV :wheeeha:

:-D

Geschrieben

Ja gerne...wir kennen uns zwar noch nich persönlich, aber ich sag ma fest zu! :wheeeha::-D In meiner Garage is auch noch Platz für paar Moppetten... :wheeeha::-D

,..pennah!