Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin,

ja vor allem sind das eh fast alles Nonsens-Anrufe hier...das is dann halt so wenn man ne kostenfreie Rufnummer hat. Ich sag den Kids ja dann immer schon die sollen was Vernünftiges machen: Auto von den Eltern klauen und ne Spritztour machen, Drogen nehmen oder sich am Bahnhof willigen Freiern anbieten... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pennah

Sei froh, bei dir ruft wenigstens jemand an. Wenn ich als OvWa in meinem öden Dienstzimmer sitze ist das total langweilig. Das einzig spannende was da mal passiert, wenn du im Sommer deine Kontrollfahrten auf dem StoÜbPl machst und dann irgentwelche Radfahrer findest, die sich im Unterholz/Heidegras vergnügen :-D . Ist dann immer sehr witzig, was man da dann für Ausreden zu hören bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sitzen hier noch 2 Uschis aus anderen Teams. Die eine is sogar ne richtig geile Sau, die kann sich gleich ma freimachen. Und die andere is auch ok, von oben bis unten tätowiert...aber um 2 werd ich wohl nen Schuh machen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pennah

Sei froh, bei dir ruft wenigstens jemand an. Wenn ich als OvWa in meinem öden Dienstzimmer sitze ist das total langweilig. Das einzig spannende was da mal passiert, wenn du im Sommer deine Kontrollfahrten auf dem StoÜbPl machst und dann irgentwelche Radfahrer findest, die sich im Unterholz/Heidegras vergnügen :-D . Ist dann immer sehr witzig, was man da dann für Ausreden zu hören bekommt...

Oho, ein Kamerad... :wheeeha: Dann wünscht ein HFw d.R. doch mal einen angenehmen Dienst ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach um 12 schon wieder Feierabend, aber dann haben wir nen Termin bei der Bank wegen Kredit/Darlehen für die Auszahlung von Yvonne...drückt mir ma die Daumen das das klappt...

,..pennah!

´Hach....

wenn ich im nächsten Jahr tatsächlich wieder nach Hannover kommen sollte, kann ich ja bei Dir einziehen...

Machen wa ne schöne Roller-WG :-D

Dann hab ichs auch nichtmehr allzuweit zur IAV :wheeeha:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information