Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Laga*, SchaltkrOIz, Siechfrieds und Dichterzungen haik woll nötichenfalls auch noch da. Mit ganz viel Glück auch noch KiStaAnschlGums. Aber alles nur im Tausch!

* ausser LiMaLaGa

Eddi macht getze Faiaahmt.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Urlauber meldet sich acuh mal wieder zur Wort :wheeeha:

Fing ja schon gut an das ganze.

Freitag abend auch auf der Hochzeit gewesen wo der Wasserbuscherl war, aber nicht so lange denn

am Samstag musste ich früh raus weil ich mir mein neues Auto gekauft habe :-D

Der Firmenskoda geht nun bald weg, und dann fahr ich (wiedermal) mein Leiskochel-Dleam-Cal.

So einer isses geworden, sogar gleiche Farbe :wheeeha:

http://www.youtube.com/watch?v=Z0U0Y3u7xHQ

Gestern dann schön mitm Roller zum Rasenmäher-Rennen nach Thönse gefahren, alter Falter sind

die Teile teilweise abgegangen! Und staubig war´s (hust hust).

Heute dann mal ein wenig aufgeräumt im Haus und am Auto ein wenig gemacht.

@Max: Ich habe Urlaub und wenn du hilfe brauchst oder nur jemaden der danebensteht

und geistigen Schwachsinn labert - sag bescheid :-D

Soderle... bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karla: Ja Das wäre Super, müssen dann Micha oder Gerohhld mal fragen. Und wegen den Teilen, ich warte auf ne mail und dann geht das Geld raus, also mit Glück sind die dann Fr oder schon Donerstag da.

Grüße

meld dich wenn die teile am start sind.

kriegen wir dann schon hin.

wenn du 2 kulusichfrieds hast dann auch illonaH mit zu. :-D

:-D

erstah. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laga*, SchaltkrOIz, Siechfrieds und Dichterzungen haik woll nötichenfalls auch noch da. Mit ganz viel Glück auch noch KiStaAnschlGums. Aber alles nur im Tausch!

* ausser LiMaLaGa

Eddi macht getze Faiaahmt.

Ja das ist ja schonmal super. Aber vll klappst ja auch das das rechtzeitig kümmt.

Der Firmenskoda geht nun bald weg, und dann fahr ich (wiedermal) mein Leiskochel-Dleam-Cal.

So einer isses geworden, sogar gleiche Farbe :-D

http://www.youtube.com/watch?v=Z0U0Y3u7xHQ

@Max: Ich habe Urlaub und wenn du hilfe brauchst oder nur jemaden der danebensteht

und geistigen Schwachsinn labert - sag bescheid :-D

Ja also ich hatte ja angedacht oder Thomas oder wir alle zusammen halt, naja ist ja auch scheißegal. Aufjeden fall Fr um 1900. Und da Thomas nicht alleine kommen möchte (schiss oder so keine ahnung :)) also mich stört das nicht, aber nen bischen hilfe könnte ich schon vertragen :wheeeha: .

Außerdem wäre das die super gelegenheit in deinem neuen Auto (mit) zu fahren :D

So gutes nacht und so Grüße

Edith will jetzt aber doch nochmal wissen, was sie denn noch am Motor ausbauen soll (wenn ich glück hab macht sie das :wheeeha:)

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

audos sind doch :wheeeha:

is doch was für rentner. genau wie automazacken.

:wheeeha:

:-D

Hmmm, wem hab ich denn damals meinen Diesel geliehen ... :-D:wheeeha:

@GuntherKönnte: ruf mir an wg. Übergabe. Wie sehr im Arsch ist denn Dein Rücklicht?

Blech übrigens.

personal_movies_rstets_95.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

@Gürgen:

abgefahrene Karre...

Warum haste denn am Fr. nichts davon erzählt?

Oder hastes etwa, und ich habs mir wieder weg gesoffen :-D

Bekommst jetzt kein Firmenauto mehr, oder wollteste keines?

So,

und so langsam geht mir die IAV auch mal richtig auf die Eier....

Im MOG Ende Juli (also gar nicht so lange her) wurde fest gelegt, dass ich auf jeden Fall bis Ende 2008 in MUC bleibe, da wir momentan auch noch kein konkretes Projekt für mich in der Pipeline haben. Deshalb wurde dann für Ende Sept./Anfang Okt. ein Treffen mit AL ins Auge gefasst, dass er dann mal einen konkreten Vorschlag zu meiner Verwendung machen soll/muss.

Gestern kommt hier plötzlich mein "Leih-" Teamleiter an und meint, ich könne - nein sollte - doch schon ab 01.10. wieder zurück nach GF.....

Angeblich hätte mein AL Bedarf angemeldet :wheeeha: (von dem ich allerdings nichts weiß!)

Ist ja auch erst in 6 Wochen :-D:wheeeha::wheeeha:

Wird man in dem :wheeeha: - Laden jetzt mittlerweile nicht mal mehr gefragt, wo/wie man eingesetzt wird???

Schönen Tag noch,

Grüße,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Dicken ihre Schwester tut heute nach Hause fahren.

@t4

Teile hole ich morgen abend gerne ab. Habe dem Jungen das Foto mit der ZGP geschickt und warte auf seine Antwort.

Is 'ne schlechte Mobiltelefonfotografie, sorry. Stecker hat drei Kabel, die üblichen drei weiteren Kabel zur CDI sind auch da. Platte ist lt. Einguß von '92 (glaub ich jedenfalls) und eigentlich noch recht blank und sauber. Dürfte nicht viel runter haben, das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is 'ne schlechte Mobiltelefonfotografie, sorry. Stecker hat drei Kabel, die üblichen drei weiteren Kabel zur CDI sind auch da. Platte ist lt. Einguß von '92 (glaub ich jedenfalls) und eigentlich noch recht blank und sauber. Dürfte nicht viel runter haben, das Teil.

:-D

Mein Rücklichtinnenleben ist unten komplett auseinandergefallen und nicht mehr zu gebrauchen. Falls Du Deine "ReserveInnenlenben" die nächsten 2-3 Wochen entbehren könntest, wäre mir schon sehr geholfen.

@Ilonka

Cooles Auto. Hatte mal mein Kumpel in real 80's Spoileroptik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moorgen

Ich werde gleich mal den Lackierer anrufen und hoffentlich hat er den Karren schon fertig :D

Grüße

Edithe: Na toll, er wird heute erst lackiert und ich kann ihn dann, wenn alles gut läuft morgen abholen :/

naja egal hab ja genug zu tun.

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information