Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Was mir jetzt spontan einfällt. Ist einem von Euch ne Vespe bei voller Fahrt in die Fresse und dann bestgelaunt in den Helm hineingeflogen?

Hatte dieses Vergnügen im Urlaub gehabt.

In den ersten 2 Sekunden hatte ich noch gehofft, dass es nur ne fette Fliege sein könnte, die in meinem Helm in meinem Ohr gerade Lagerkoller kriegt aber als ich dann spürte dass sie mich 100% lieber tod als lebendig sähe, hatte ich in Rekordzeit Mann und Maschine von 70 auf 0 runter und den Helm mir beinahe samt Kopf vom Hals runtergerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt spontan einfällt. Ist einem von Euch ne Vespe bei voller Fahrt in die Fresse und dann bestgelaunt in den Helm hineingeflogen?

Hatte dieses Vergnügen im Urlaub gehabt.

In den ersten 2 Sekunden hatte ich noch gehofft, dass es nur ne fette Fliege sein könnte, die in meinem Helm in meinem Ohr gerade Lagerkoller kriegt aber als ich dann spürte dass sie mich 100% lieber tod als lebendig sähe, hatte ich in Rekordzeit Mann und Maschine von 70 auf 0 runter und den Helm mir beinahe samt Kopf vom Hals runtergerissen.

Bei voller Fahrt Hummel unters Auge ist auch geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach (2 des Urlaubs :wheeeha:).

Ja also ich hatte ja angedacht oder Thomas oder wir alle zusammen halt, naja ist ja auch scheißegal. Aufjeden fall Fr um 1900. Und da Thomas nicht alleine kommen möchte (schiss oder so keine ahnung :)) also mich stört das nicht, aber nen bischen hilfe könnte ich schon vertragen :wheeeha: .

Außerdem wäre das die super gelegenheit in deinem neuen Auto (mit) zu fahren :D

Werde sehen Freitach 19.ooh zu kommen... wenn ich nicht doch noch Urlaubstechnisch anders verplant werde :wheeeha:

Mitfahren ist erstmal nicht, muss noch anmelden. Dafür aber muss ersmtal Firmenwagen weg

(wegen Versicherungsübernahme).

@Gürgen:

abgefahrene Karre...

Warum haste denn am Fr. nichts davon erzählt?

Oder hastes etwa, und ich habs mir wieder weg gesoffen :-D

Bekommst jetzt kein Firmenauto mehr, oder wollteste keines?

Hehe, nee habe Freitag nichts erzählt. Hätte ich den Wagen nicht gekauft, dann wär erstmal

alles so geblieben wie es ist. Also warum vorher die Pferde scheu machen.... :wheeeha:

Ich hätte auch wieder einen Firmenwagen bekommen, aber ich wollt nicht mehr.

Eigenes Auto ist halt eigenes Auto. Übrigens im Hondayoungtimerforum (ja auch sowas gibt´s :-D )

habe ich gelesen das es anno 2006 noch genau 86 Exemplare meines Typs in Niedersachsen gab (Prelude 2.0-16V).

In ganz BRD kaum mehr als 2000 stck. Und wieviele davon wohl Vierradlenkung haben... :wheeeha:

@Ilonka

Cooles Auto. Hatte mal mein Kumpel in real 80's Spoileroptik

Meiner Bleibt aber so, völlig Original. :-D

Hier mal, für die, die auch an vierrädrigen Fortbewegungsmitteln interesse finden (@Karla: bitte weggucken :wheeeha:),

ein paar Bilder von meinem "neuen", 18 Jahre alten 1.Hd Wagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil,

Wasserschaden in der Wohnung :wheeeha:

Irgendwie hats gestern Nacht schon so komisch gerauscht; hab dem ganzen aber nix beigemessen :-D

Heute, komme von der Arbeit wieder, mache die Wohnungstür auf, und - da riecht man es schon......

Schön mufig, nach nassem Putz.

Ich also durch die Wohnung getigert und erstmal alle Heizkörper gecheckt. Nix!

Waschbecken, Klo, Badewanne, küche...nix!

Ins Schlafzimmer: da roch es dann wie komplett frisch gestrichen!!!

Boden aber auch trocken :-D

Dann Rollos hoch gemacht - und dann hab ichs gesehen: schön die halbe Wand, auf ca. 2m Breite, von oben bis unten komplett durchgeweicht!!!

Kommt also von oben :wheeeha:

Nachbar von unter mir dann im Treppenhaus getroffen: auch bei ihm komplette Wand, von oben bis unten durch....

Hausverwaltung war wohl schon da und es kommen die Tage wohl mal nen paar Männecken, die sich dat anschauen wollen.

Sachen, Möbel etc. von mir glücklicher weise nix abbekommen, da zufällig diese Wand nicht vollgestellt ist :wheeeha:

Nervt aber trotzdem; besonders, wenn die dann irgendwann die Wände neu putzen müssen.....

Ich hätte auch wieder einen Firmenwagen bekommen, aber ich wollt nicht mehr.

Eigenes Auto ist halt eigenes Auto. Übrigens im Hondayoungtimerforum (ja auch sowas gibt´s :-D )

habe ich gelesen das es anno 2006 noch genau 86 Exemplare meines Typs in Niedersachsen gab (Prelude 2.0-16V).

In ganz BRD kaum mehr als 2000 stck. Und wieviele davon wohl Vierradlenkung haben... :wheeeha:

Meiner Bleibt aber so, völlig Original. :-D

Hier mal, für die, die auch an vierrädrigen Fortbewegungsmitteln interesse finden (@Karla: bitte weggucken :-D),

ein paar Bilder von meinem "neuen", 18 Jahre alten 1.Hd Wagen. :wheeeha:

Sieht ja zustandsmäßig voll tacko aus, für nen so altes Alltagsauto :wheeeha:

4-Rad Lenkung find ich irgendwie - seltsam.....

Lenkt der auch bei höherer Geschwindigkeit gleichsinnig und nur bei langsamerer Fahrt gegensinnig?!?

Edith siehts jetzt erst: kein Automaten???

Bist Du krank??? :-D

:-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN!

@issolaM: Wenigstens das alte Modell! der neuere sieht ja voll :-D aus..

.. und erster Hand ist ja mal voll geil bei dem Alter...

edit sacht noch, dass du damit zum Kotze zum Lacken fahren kannst.., der macht das schon...

:-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Freitach so gut wie raus. Wenn Du / Ihr was braucht: bitte bis Do Abend ...

Ach ja: Moin.

Ja ok.

Das Packet ging wohl heute morgen raus, wenn ich glück habe klappts.

Morgen

Alter wie scheiße ist das denn. Grade aufgewacht und niemand da. Also musste ich mir selber ein altes weiches Brötchen schmieren :/

Und dann regnet es auch noch und ich hab kein Auto und kann nicht zum Lackierer, manno.

naja Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ja das ihr alle gespannt seit wie ein Pflitzebogen, hier ist jetzt ja auch ein Bild!

Grüße

sieht fein aus!

da kann ich meinen rahmen gleich dazu gesellen, hab' ich letzte woche vom lacker geholt (pintal in harsum, sehr zu empfehlen, super arbeit!):

einmal mit sonnenlicht und ohne blitz, einmal ohne sonne und mit blitz. der reale farbton liegt irgendwo dazwischen, die kamera schafft es aber nicht, den einzufangen und wiederzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moorgen Silbaba

So, es ist passiert. Die Schule und somit der graue Altag hat mich wieder.

Naja heute das erste mal mit nem großen Roller zur Schule, dann kann ich den andern mal zeigen wo der Hammer hängt, aber von den "anderen" gibt es leider nicht so viele :-D

So dann wünsch ich ecuh mal einen schönen Dach was :D

Grüße

PS: Also Fr 1900 steht?! Was ich noch sagen wollte: Spezialwerkzeug nicht vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all!

Hier im hohen Norden immer noch :-D Wetter.

Wenn das heute nicht besser wird hau ich morgen von der Insel hier ab! At home kann ich dann wenigstens meine Werkstatt umbauen/ausbauen und meine

VNA vom Strahlen abholen :-D ! Hoffe sie sieht nicht zu übel danach aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information