Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN,

@pennah: warum willst du den loswerden?

Trenne mich von Yvonne und alleine is mir die Karre zu teuer in der Versicherung.

Morning!

Hoffentlich sterbe ich heute nicht vor langerweile.......

Na jetzt, wo seine Holde weg ist, kann er sich doch den Alfa holen :wheeeha:

Al.

Nee...318i E30 Cabrio hab ich Bock drauf...ma gucken wieviel der Delta bringt.

:-D

Pennah macht das schon richtig! Bur nicht ins Grübeln kommen.

Moin!

Ja das hoffe ich. Wird schon werden. Am Wichtigsten is mir das ich den Moppedlappen noch machen kann und das is bisher gesichert :wheeeha:

Am Freitach is erstma Altstadtfest in Gifhorn. Da werd ich aber sowas von Vollgas geben!!!! Die ganzen Mädels können schonmal ihre feuchten Schenkel auseinanderreissen :wheeeha::-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha von der Urlauberfront.

Gestern 2 Stunden bei Muttern Rasen gemäht... sowas macht man wenn man Urlaub hat :-D

Ja das wäre ja auch nett wenn du kommen könntest, ich muss nur mal sehen, ob das mit den teilen so alles hinhaut, aber das wird schon.

Außerdem wollte ich nicht umbedingt mit fahren sondern eher fahren!!:-D naja wenns sein muss auch mitfahren :-D

Sende mir mal deine Adresse per PM, sonst irr´ ich nur Stundenlang durch Hannover :repuke:

Farbe sieht schick aus :-D

Sieht ja zustandsmäßig voll tacko aus, für nen so altes Alltagsauto :wheeeha:

4-Rad Lenkung find ich irgendwie - seltsam.....

Lenkt der auch bei höherer Geschwindigkeit gleichsinnig und nur bei langsamerer Fahrt gegensinnig?!?

Edith siehts jetzt erst: kein Automaten???

Bist Du krank??? :-D

:-D

Al.

:-D Tja, ans Schalten musste ich mich auch erstmal wieder gewöhnen... aber passt besser zu dem Auto.

Die 4-Rad Lenukung geht bei dem Modell noch mechanisch. wie Sie funzt: HIER, Herr Ingenör :repuke:

MOINSEN!

@issolaM: Wenigstens das alte Modell! der neuere sieht ja voll :-D aus..

.. und erster Hand ist ja mal voll geil bei dem Alter...

edit sacht noch, dass du damit zum Kotze zum Lacken fahren kannst.., der macht das schon...

:-D

Nix da, Kotze´s Sprühdosen Lacke mit Dreckeinschlüssen will ich nicht haben ;-)

Ja das Vorfacelift Modell sieht stimmiger aus. Wie bei so vielen Autos... :wheeeha:

Moin @ all!

Schöne :-D ,da bin ich schonmal im Urlaub und dann nur :-D Wetter

Ja echt mies... ich glaube ich fahr nächste Woche doch noch zum Airport und buch was in den Süden :cheers:

Nee...318i E30 Cabrio hab ich Bock drauf...ma gucken wieviel der Delta bringt.

Schick, auch ein werdender Klassiker :wheeeha:

Die ganzen Mädels können schonmal ihre feuchten Schenkel auseinanderreissen :wheeeha::wheeeha:

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sende mir mal deine Adresse per PM, sonst irr´ ich nur Stundenlang durch Hannover :-D

Ist ganz einfach zu finden:

Autobahnabfahrt Bothfeld; stadteinwärts; erste Ampel rechts, erste Straße links; nach 20m sofort wieder links; 2.Stichweg links, schon biste da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4-Rad Lenukung geht bei dem Modell noch mechanisch. wie Sie funzt: HIER, Herr Ingenör :wheeeha:

Aha!

Also beides - gleichsinnig und Gegensinnig :-D

Der Satz würde mir allerdings zu Denken geben:

Da dieses System allein auf den Lenkradeinschlag reagiert, kann das dazu führen, daß selbst bei hohen Geschwindigkeiten aufgrund eines großen Lenkradeinschlags (z. B. in schnell gefahrenen, engen Kurven) die Hinterräder in die entgegengesetzte Richtung gelenkt werden, der Kurvenradius dadurch verringert wird und daher das Fahrzeug aus der eigentlich gewünschten Kurvenbahn gedrängt wird.

Wobei: kannste geile Heckschleudern hinlegen :wheeeha:

Sach mal,

wolltest Du nicht eigentlich Montag/Dienstag bei Deinem Weg nach Italy bei mir pennen :-D

Doch nicht in U-Laub gefahren???

@pennah:

hol Dir lieber nen E30 Kombi! Dann kannste Deine Karren auch mit transportieren :wheeeha:

(so zu Quartermile events u.a....)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

Also beides - gleichsinnig und Gegensinnig :wheeeha:

Der Satz würde mir allerdings zu Denken geben:

Wobei: kannste geile Heckschleudern hinlegen :wheeeha:

:wheeeha: Werde ich aber nicht bei hohen Tempo ausprobieren...

Sach mal,

wolltest Du nicht eigentlich Montag/Dienstag bei Deinem Weg nach Italy bei mir pennen :-D

Doch nicht in U-Laub gefahren???

Ja des wurde ja wie du siehst gecancelt. Auto ging vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel Olli hat nen E30 touring...bei dem komischen Ausschnitt im Heck wegen den Rückleuchten kriegt man da niemals ne SF durch. Sah zumindest nich so aus als ich mir das mal angeguckt habe. Is halt nen Lifestyle-Kombi und kein Lastenesel :-D Und ausserdem mach ich ja den Lappen und da ich dann den Motor ausm Racer in die PK baue, hab ich dann eh keinen Roller den ich transportieren müsste....

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßenname?

1. Stichweg, aber nur mit Roller, Auto bleibt draußen :-D

in den 2. Weg würde ich nicht umbedingt reinfahren, der ganz hiten fegt den ganze Tag den Weg und die davor sind schwul und die davor sind nett, aber im Urlaub und dann kommen noch 2 Rentner und eine ziemlich verkorkste Familie.

Also immer rein in den ersten :-D

Riedgrasweg heist das ding.

So ich bin grade von der Schule gekommen, heute nur 2 std anfangsfeier, mit Musik und Blumen für die neuen 1. Klässler.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

576? Versicherung is mir einfach zu teuer im Jahr. Das geht auch günstiger. Außerdem häufen sich jetz die Defekte, reicht mir langsam. Und BMW war eh schon immer meins, leider sind die Maschinen die ich mag nich in meinem Budget...Würde natürlich am Liebsten nen E30 mit der Maschine ausm E34 535i fahren, aber naja...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das isse.

Ja also sie sind noch nicht da!

Aber sie müssten morgen kommen, wenn nicht werde ich dann rechtzeitig bescheidt sagen, ihr könnt aber gerne trotzdem kommen :-D

Grüße

PS: Wie kann ich einen Link in meine Signatur machen so das da auch was anderes steht und so. Ich hab nähmlich mein erstes Verkaufs Topic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Boa ich hab sooo fest geschlafen, war geil :D

Jetzt wieder 6 std Schule :/

Und heute abend schrauben :D

Achso ja also ich bin um ca. viertel vor 3 zu hause und werden dann bescheidt geben, ob die Teile schon da sind. (Falls die schon da sind, soll ich sie dnan gleich ins Tiefkühl legen?)

@Micha: Öhmm ja danke:D Jetzt ist zwar der Baum weg, aber das ist egal!!!:-D

So dann mal alle schnell den Tag rumkriegen bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information