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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin ausm Urlaub!!

Nachher ma nach BS zu Fiat, Fehlerspeicher auslesen lassen. Ma gucken was die Lampe "Störung in der Einspritzanlage" aussagt...echt toll, wenn man die Karre verkaufen/tauschen will. Und dann werd ich mal den Typen mit dem schwarzen E30 Cabrio anrufen, ma gucken ob der auch tauschen würde. Obwohl mich die 30.000 mehr auf der Uhr schon ins Grübeln bringen. Zumindest hab ich mich mal am WE über den M40 Motor bißchen schlau gemacht. Nockenwellen laufen wohl gerne wegen der Schlepphebel ein, Abhilfe wäre Umbau auf Rollenschlepphebel, aber soviel wollt ich nich gleich investieren...

,..pennah!

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Puhh doch nicht bis 4 Schule, die letzten beiden Stunden fallen aus.

Habe eben mal eine halbe stunde Bio mittgemacht und mich dann doch für Physik entschieden und da der Physik-Kurs erst im November anfängt, habe ich jetzt noch eine Stunde frei :D

Dann noch schnell Englisch und das wars.

Ja die WE Celle, mein erstes Treffen :D *freu*

Jo dann bis dann cYa

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Mettbrot

übrigens, Wochenende soll das Wetter richtig gut werden!

edith ne Frage hinterhergeworfen: passt eine V50 Gabel an meine ET3?

Warum sollte die nicht passen?

ISt doch der selbe Rahmen und Lenker.

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß der passt.

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Ja die WE Celle, mein erstes Treffen :D *freu*

Gute Wahl! :-D

Heute Morgen beim Arzt gewesen, weil ich nach dem Tauchen im Urlaub Probleme mit meinem rechten Ohr hatte (Barotrauma). War auch schon vor Ort beim Taucherarzt, der mir jedoch keine dauerhaften Schäden prognostizierte. Der hiesige HNO- und Taucher-Arzt hat da leider eine andere Sicht auf die Dinge ... :-D

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So, Bilder sind gemacht!

Hoffe man(n) kann was drauf erkennen! Sind erstmal nur der Rahmen, Seitenbacke und Koti!

Ach ja, brauche mal euren Rat. Habe hier einige Teile (VNA) doppelt bzw. über. Würdet ihr sie hier ins verkaufe topic setzen oder in die Bucht stellen? (VNA Motor 3 Gang, VNA Lenkkopf komplett ohne Tacho (ist der Teilbare Lenkkopf), VNA Lenksäule komplett (ohne Lagerschale und ohne Koti), ne Motorbacke und jetzt was ganz seltenes ein PK Koti)

Hier erstmal die versprochenden Bilder (sie ist nur grün, wegen dem 2K Primer):

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Moinsen!

@hightower666

Wollte eigentlich auch erst alles behalten, nur ich hab hier leider nicht so viel Platz und ne Garage oder so wollte ich nicht extra anmieten. Motor ist auch schon vergeben. Bist We in Celle oder in Paderborn (oder zu hause)?

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Fuck! :-D

Gerade beim Zahnarzt gewesen und ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Verdammt tut das weh! Soll über ne Woche dauern so ne Behandlung meinte der nette Herr in weiß. Hoffe er zerstört mir damit nicht das Treffen in Celle. :-D

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    • Ist noch gar nicht gekommen
    • Danke!   ist das hier eigentlich der türkise Lui Club?   
    • Hallo Mario, BGM Set harmoniert,  kann man so lassen. Alternativ VMC Stelvio mit Langhubwelle. Sind beide auf Augenhöhe würde ich sagen. Vergaser passt auch. Den Pinasco Filter kannste weglassen. Braucht man nicht. Einen hohen Vergaserwannendeckel und Venturi. Kannste hier mal schauen.  Das funktioniert sehr gut.     Auspuff hat sich die Polini Box bewährt.  Du benötigst noch eine andere Übersetzung.  65/23 lässt sich schön fahren. Das heisst Du benötigst ein 65er Primärzahnrad und ein 23er Ritzel für die Kupplung. Deine 125er Kupplung könnte auch etwas schwach sein. Deshalb gleich BGM Superstrong Kupplung mit 23er Ritzel.       
    • Repro ETS Auspuff mit Reprokrümmer doof. Da sind beide Flansche zu dünn und verbiegen sich. Das pfeift dann raus und wird laut. Repro Banane und Piaggio Krümmer ging gut und war quasi so leise wie ne Piaggio Kombo. Da der Piaggio Flansch-Krümmer dicker ist. Das reicht dann von der Dichtigkeit.   Du könntest Dir einfach zwei dicke Flansche bei MR Parts/Foxracing kaufen und die austauschen. Dann wird das auch mit ner Repro dicht und leise.   Alternativ holst Du Dir eine Flansch und legst die dazwischen mit zwei Dichtungen. Nimm noch so was wie ne Auspuffdichtpaste: https://www.amazon.de/Holts-Firegum-Montage-Paste-Auspuffanlagen-150gr/dp/B001HAQD8U/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2ZFE85PHIE1XU&dib=eyJ2IjoiMSJ9.pl-rgDs6o7eM6YwteECVAQ9FuNWx5BirUKlB2MfuXnNXh8vaByUFTF1kNBHFmSvGILXQAO3e52sV6mydfLiCF5nYH7bPH1DhFEIbK14AeXCniIAoa0gP5FA3tgTJXuqxoraR6zPsxwh1HZMlgUb6A4u7nWcXzzXyZ0FJA4cG0ZK2lv_EK73GAR-fHa6GR1MgNRcZMjnwpD5Gu34YZP-oBKwVys568c-P_pRUSM3xsBDHoj-b3bFkBj6vZ8c8nr9fjzVarQ2rBdsCfaZX4uJX0BrFSOFNdrb4FzWHRQvGino.RkwsAaJmeJ5IrVNHvoT5xi50VXOsuQEp5cX2jZ2mNcE&dib_tag=se&keywords=auspuff%2Bdichtpaste&qid=1727631360&sprefix=auspuff%2Bdichtpast%2Caps%2C105&sr=8-10&th=1   Schmiere das auf alle Flächen. Das wird dauerhaft dicht und leise damit. Kannst Du auch beim Krümmer oben verwenden. Aber erst oben dann festziehen, wenn Du unten am Topf alles schon festgezogen und austariert hast.   Der Vorteil mit der Flansch dazwischen ist die robuste Fläche, die Du damit schaffst ohne schweissen.
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