Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Fuck! :wheeeha:

Gerade beim Zahnarzt gewesen und ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Verdammt tut das weh! Soll über ne Woche dauern so ne Behandlung meinte der nette Herr in weiß. Hoffe er zerstört mir damit nicht das Treffen in Celle. :-D

Bei mir hilft (ohne Witz) Bier trinken :-D

Hach.....Zahnarzt.... :wheeeha::wheeeha:

:wheeeha:

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder online.

festplattenabraucher. wer macht schon jeden tag nen backup. :-D

könnte :-D soviel is wech.

ach ja, zum thema schlechtes gas:

4. querzen können quillern und quorken. börzel können quollern und burren. stupiden können

quorken und und quollern aber nicht quillern und burren.

also sind manche stupiden borzel!?

@racer

läuft wiedah. bleibt aber dabei. neue festpladdeh is wohl bessah ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

@emo

handschuhe habbich

@racer/ t4

brauch nochmal letzte wulstmehl mit adresse von karsten und letzte clubmehl mit adresse von kabelfieberpfeifer.

sind auch futsch ...

Kommen heute abend - habbich nicht hier. Oder racer hat evtl. ...

Ich dachte, dein Minderleistungsrechner war recht neu? Selbst zusammengeschwartet? (*duckundwech*)

post-1023-1219732925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karla: Du redest wirr. Du bekommst in CE mal ein paar Bier eingetrichtert, vielleicht kommst Du damit wieder zur Besinnung!

Fuck! :-D

Gerade beim Zahnarzt gewesen und ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Verdammt tut das weh! Soll über ne Woche dauern so ne Behandlung meinte der nette Herr in weiß. Hoffe er zerstört mir damit nicht das Treffen in Celle. :-D

Falscher Zahnarzt.

Das schlimmste bei den letzten drei Wurzelbehandlungen war die Langeweile im Stuhl. Dann hat mich mein Zahnarzt aber mit Details seiner laufenden T4-Restaurierung unterhalten ...!

Spritzen tut er so gut, dass Du wirklich gar nichts merkst, und wenn die Wirkung einige Stunden später nachlässt, bleibt nur ein etwas ungewohntes Gefühl.

Ich kann ihn Dir am Wochenende ja mal in CE vorstellen, aber Hermannsburg - HH ist dann doch etwas weit für einen Zahnarztbesuch. Obwohl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder vom Zahnarzt zurück! Sieht so aus, dass ich Freitag doch zum Heidetreffen kann :-D

@Rennigel

Hast recht, war wirklich nicht so schlimm. Tat gestern nur so tierisch weh, wegen der blöden entzündung.

@Wasserbuschi

Den Tipp mit dem Bier versuch ich dann das nächste mal (hoffe allerdings, dass das noch etwas dauert). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,

in Hausverwaltungen arbeiten wohl nur Vollhobel, oder?!?

Hatte letzte Woche Dienstag Morgen nen Wasserschaden in der Wohnung über mir. Dabei die Wand Schlafzimmer/Küche von der Decke bis zum Fußboden auf 2m Breite komplett durchgeweicht!

Ist jetzt immer noch auf beiden Seiten tropfnass die Wand und fäng auf der Küchenseite schon voll an zu Schimmeln!!!

Nach mehrmaligem Versuchen die Hausverwaltun zum Handeln zu Überreden - um vielleicht weiteren Schaden abzuwenden - meinten die, die Wand müsse jetzt erstmal 4 Woche alleine Trocknen, dann kommt irgendwann der Maler vorbei und pinselt das ganze wieder über :-D:wheeeha::-D

Auf die Frage hin, ob das Vorgehen schon der Eigentümerin der Wohnung bekannt gegeben wurde, bekam ich die Antwort (O-Ton): "das hat die Frau L**** gar nicht zu interessieren!"

Da die mir dann deren Telefonnummer nicht raus rücken wollten, hab ich mal ne "sehr Aussagekräftige" Mail an die Maklerin verfasst, ob sie nicht der Eigentümerin mal bescheid sagen könne...

Ne halbe Stunde später klingelts Telefon:

"Hausverwaltung XYZ hier! Wir würden gerne morgen ab 14:00 mal mit nem Sachverständigen und einem Mitarbeiter von einer Trocknungsfirma in Ihre Wohnung uns den Wasserschaden anschauen...."

Geht doch!!! :wheeeha:

P.S.: was kann man da so an Miete Mindern, für ne nasse Schlafzimmer Wand?!?

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ihr alle ja so ein bischen schreibfaul seit, werde ich jetzt mal nen schönen text verfassen.

Also der Motor der PX ist jetzt zusammen und es fehlt nur noch die Schaltraste (glaube ich?!) ja und sonst ist das fertig also motor rein ach ne halt die LiMa ist auch noch nicht drinne und das Polrad auch nicht :D

ja aber dann, dann :D dann gehts los und der Modööör wird eingaybaut und ja dann kann ich die kackroise mal anschmeißen und fahren ;D

so und ja also ich hab grad nen paar bierchen getrunken, deshalb schreibe ich warscheinlich auch so einen müll, aber da ich mich ja nicht sonderlich schäme, schreibe ich einfach weiter :D

ja morgen schule ne. ohh was fürn wundern. ja und sonst ja kp dieses we endlich Celle, mein erstes Treffe!!!

Ja, also ich werde dann auch mal langsam ins bett gehen, sonst penne ich morgen in Chemie ein, was heute FAST der fall war. seit dem ich in der 12. klasse bin, gehts ja richtig zur sache und da ist dann halt nichts mehr mit schlafen also muss ich jetzt ins bett. jetzt gehe ich auch. Ich werde warscheinlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen (mensch was für ein sprichwort:D)) aber egal also ich sag euch nur eins: schlaft gut!!!

Grüße vom König (bzw König der FWS-Maschsee) Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information